Seite 7 von 44 ErsteErste ... 67817 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 659

Thema: Yannik Engelhardt (Fortuna Düsseldorf)

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Werder wird allerdings ein Interesse daran haben, Engelhardt nächste Saison selbst bei den Profis einzubinden.

  2. #92
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Killerkralle Beitrag anzeigen

    Ich Versuch es mal...
    Bei sowas finden laufend Gespräche statt auch zwischen dem Spieler und dem Leihverein.
    Freiburg dürfte erkannt haben das Yannik ein guter Kicker ist (gutes Auge) sonst hätte man ihn wahrscheinlich nicht geliehen.
    Wenn Freiburg jetzt dem Spieler mitteilt das sie interessiert sind und man ihm aufzeigt wie der Weg junger Talente in Freiburg aussieht (gutes Händchen).
    Dürfte dieser nicht abgeneigt sein.
    Und wenn Freiburg den Spieler möchte wird man sich auch mit Werder einig weil die jeden Cent brauchen.

    Ob das am Ende so kommen wird. Keine Ahnung
    Aber es würde mich nicht wundern.
    Nachvollziehbar. Tendiere aber eher zum Vorposter, dass Werder die Hand drauf halten wird. Yannick spielt seit C- oder D-Jugend bei uns, dazu wird er eine höhere Chance auf Zweit- oder gar Erstligaminuten haben als bei Freiburg mit ihrem starken zentralen Mittelfeld.

  3. #93
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Heute gab's ein ödes 0:0 im Kellerduell gegen Havelse. Yannik spielte durch und sah seine sechste gelbe Karte in dieser Saison.
    Oink!

  4. #94

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Beim 1:0 Heimsieg gegen Duisburg wieder 90 Minuten. Mit der Liehe kommt er auf jedem Fall erstmal im Herrenfußball an

  5. #95

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Unfassbar starke Entwicklung in den letzten drei Jahren Hoffentlich profitiert Werder nächste Saison davon.

  6. #96
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Unfassbar starke Entwicklung in den letzten drei Jahren Hoffentlich profitiert Werder nächste Saison davon.

    Es ist eine ganz normale Leihe ohne KO oder Ähnliches oder?

  7. #97

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    so ist es. Ich gehe dennoch davon aus, dass Freiburg Werder ein Angebot zum Kauf von YE machen wird.

  8. #98
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Sieht den der eine oder andere von euch hin und wieder mal ein Spiel von ihm? Ich finde es zwar super, dass er regelmäßig spielt, aber einschätzen kann ich ihn nicht. Wir hatten ja in der Vergangenheit schon die ein oder andere Leihe in die 3. Liga, richtig durchsetzen konnte sich dann aber niemand, eher wollte man dann direkt abgeben, also richtig ausgezahlt hat sich das ganze ja nicht. Kann man Engelhardt zutrauen bei uns in den Kader zu kommen zur neuen Saison?
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #99

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    In Liga 2 könnte er mMn nach und nach zum Stammspieler werden und in Liga 1 wäre er zumindest als Backup nicht wirklich schlechter als Grosso oder Gruev aktuell.

  10. #100

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Sieht den der eine oder andere von euch hin und wieder mal ein Spiel von ihm? Ich finde es zwar super, dass er regelmäßig spielt, aber einschätzen kann ich ihn nicht. Wir hatten ja in der Vergangenheit schon die ein oder andere Leihe in die 3. Liga, richtig durchsetzen konnte sich dann aber niemand, eher wollte man dann direkt abgeben, also richtig ausgezahlt hat sich das ganze ja nicht. Kann man Engelhardt zutrauen bei uns in den Kader zu kommen zur neuen Saison?
    Die Leihen in Liga 3 hatten sich zuletzt aber irgendwie ausgezahlt wie ich fand. Die Spieler haben allesamt im Herrenbereich Fuß gefasst. Ähnlich ist es ja jetzt hier auch. Eine blutjunge Mannschaft die in Liga 3 dagegen hält und defensiv sauber steht. YE scheint physisch zugelegt zu haben in den letzten Monaten, spielt sein Spiel schnörkellos runter. Wenn er in der RR weiter seine Zeiten bekommt und ein Hauch von Entwicklung stattfindet, sollte er an grosso vorbeikommen, an Gruev allemal - solang der nicht lernt seinen rechten Fuß zu benutzen

  11. #101
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Vielleicht wird er ja bei einem weiteren Jahr 2. Liga als Anwärter auf einen Stammplatz gesehen. Bei eher unwahrscheinlichen Aufstieg wohl nicht, spannend was hier passiert.

  12. #102
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Auch am Wochenende durfte Yannik erneut 90 Minuten spielen, zum mittlerweile fünften Mal in Folge In Saarbrücken verloren die Breisgauer mit 0:1.

  13. #103
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Freiburg II spielt aktuell mit Yannik in der Startelf bei Fortuna Düsseldorf, hier geht's zum Stream.
    Oink!

  14. #104
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    Danke Piggy für die ganzen Infos zu unseren Leihspielern

  15. #105
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Gerne
    Oink!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •