Seite 39 von 44 ErsteErste ... 19 29 383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 659

Thema: Yannik Engelhardt (Fortuna Düsseldorf)

  1. #571
    Avatar von Auswechselspieler
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    1.432
    Hier wird auch gerne mal ignoriert, dass auch die Spieler bei Leihen bzw. Vertragsverlängerungen mitspielen müssen. Wieso soll ein Spieler einer Vertragsverlängerung und einer Leihe zustimmen, wenn er woanders bessere Entwicklungs- und Karrierechancen sieht?

  2. #572

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Mit 800-900k ist er der 20. wertvollste Spieler, der jemals aus Liga 3 transferiert wurde.

    Weiß nicht, was es an der Höhe der Ablöse auszusetzen gibt. Freiburg hat ihn jetzt 2 Jahre ausgebildet, zahlt fast eine Mio. Ablöse und wird nochmal mindestens ein Jahr Ausbildung investieren ohne dann zu wissen, ob es jemals für die Bundesliga reichen wird.

    Wie soll Werder das finanzieren? Will der Spieler überhaupt nach Elversberg und co umhergeschoben werden etc.

    Ich gehöre auch eher der Fraktion an, die bei diesem Deal nur Gewinner sehen. Werder bekommt einen stattlichen Betrag, Freiburg einen besseren Spieler als vor 2 Jahren fest verpflichtet und Yannik hatte zwei Jahre die Chance sich auf höherem Niveau zu beweisen und bekommt langfristig die Chance in Freiburg fest und weiter zu wachsen (wenn auch über eine nochmalige Leihe in Liga 2).

  3. #573
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Ich sehe das auch so.

    Übrigens, wenn auch hier nicht der 100-prozentig richtige Faden: Bei Nawrocki sehe ich es ähnlich. Ist auch bisher noch nicht von irgendeinem Superteam verpflichtet worden, sondern spielt weiterhin in Polen. Auch da haben wir eine vernünftige ablösesumme ein streichen können, bei dem unklar ist, ob es jemals für die Bundesliga reichen wird.

  4. #574

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Niemand konnte ahnen, dass Beste der Zweitbeste Scorer der zweiten Liga wird. Falls doch: bitte die Glaskugel an FB / CF weiter geben!
    Am 02.08.2022 schrieb ich in den Beste Thread:

    Zitat Zitat von Natinoe
    Ich bin mir sehr sicher, dass wir dem noch hinterhertrauern werden
    woraufhin die User AdiQuintero und Vorsicht Stufe mit „ich mir auch“ antworteten. Ich bin mir sicher, keiner von uns hatte eine Glaskugel.
    Wow, drei User hatten eine richtige Vermutung (inkl. dir). Glückwunsch - ehrlich jetzt.

    Ich trauere Beste nicht hinterher, da er bei uns diese Entwicklung nicht gemacht hätte. Daher freut es mich für ihn.

    Bei LEV hätte auch niemand Weiser diese Scorer zugetraut. Sowas gibt es im Fussballgeschäft nun Mal.

    Es geht nicht darum dass wir recht hatten, sondern dass man schon hätte absehen können, dass der günstige Verkauf die falsche Entscheidung war.
    Und so etwas frühzeitig zu erkennen ist nunmal Baumanns Job.

  5. #575
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Mit Keitel und Wagner sind die derzeitgen No. 3+4 der DM Position vom SC Freuburg beim VfB im Gespräch. Wagner kann auch 8er.

    Yannik hätte "nur noch" Höfler und Maxi vor sich.

    Keitel hat noch nicht veim SCF verlängert (Vertrag bis 2024) und spielt erstmal die U21 EM.



    Quelle: Der Abschied von VfB-Keeper Florian Müller zum SC Freiburg zeichnet sich immer mehr ab. Gleichzeitig haben die Stuttgarter ein Auge auf drei Spieler des badischen Rivalen geworfen.

    https://www.kicker.de/955001/artikel...-im-vfb-visier
    Geändert von Mulle (07.06.2023 um 23:26 Uhr)

  6. #576
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Dafür soll Endo als 6er kommen.

  7. #577
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Als No.3?

  8. #578

  9. #579
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Die Stuggis sind doch angeblich auch an Stiller dran. Wieviele 6er wollen die noch?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  10. #580
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Alle, die wir nicht wollen

    Hat mich mit Keitel UND Wagner schon gewundert

  11. #581

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Dafür soll Endo als 6er kommen.
    Der hätte vor ein Paar jahren zu uns komemn sollen...-wäre bombe gewesen!

  12. #582

    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    89
    Freiburg verkauft ihn lt. bild direkt weiter nach Düsseldorf… „für einen siebenstelligen Betrag“

  13. #583
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Mrmill Beitrag anzeigen
    Freiburg verkauft ihn lt. bild direkt weiter nach Düsseldorf… „für einen siebenstelligen Betrag“
    WTF?

    Das passiert bei KO für Leihspieler, die sich sehr gut entwickeln.

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...4054.bild.html
    Geändert von Mulle (11.06.2023 um 10:26 Uhr)

  14. #584

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Äh, wow…

  15. #585
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Leichte Lücke Vibes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •