Seite 22 von 44 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 659

Thema: Yannik Engelhardt (Fortuna Düsseldorf)

  1. #316

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264

  2. #317
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434


    Gucken wir uns das mal an.

  3. #318

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Eigentlich ja ziemlich erstaunlich, dass er so schnell wieder randarf? Oder ist da beim SCF Personalmangel? Nicht despiktierlich ihm gegenüber gemeint, ist ja eigentlich gut. Finds nur krass

  4. #319
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja ziemlich erstaunlich, dass er so schnell wieder randarf? Oder ist da beim SCF Personalmangel? Nicht despiktierlich ihm gegenüber gemeint, ist ja eigentlich gut. Finds nur krass
    Ich hatte ihn mal gefragt. Freiburg hat ihn schon noch länger geschont. Immer noch mal gewartet,bevor es zu früh gewesen wäre.
    Er trainiert mittlerweile komplett mit. Er war auch 6 Monate raus.

  5. #320
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    1:0 in Zwickau gewonnen und durchgespielt. Sah ganz ordentlich aus was ich so am Tablett sehen konnte

  6. #321

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.307
    Sehr schön bin sehr gespannt, was mit den ganzen Leihspielern passiert, die im Sommer zurückkehren.

  7. #322
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.710
    Wenn Freiburg tatsächlich eine Kaufoption hat, wie hier mal gemunkelt wurde, bin ich gespannt, ob sie die am Saisonende auch tatsächlich zu ziehen bereit sind. Mit Wagner und Röhl gibt es ja noch zwei weitere junge Spieler mit Profiperspektive, da müsste Engelhardt sich wahrscheinlich qualitativ nochmal von den beiden absetzen, um dort zu bleiben.

    Ich hätte aber auch absolut nichts dagegen, wenn er im Sommer zurück kommt und hier nochmal angreifen darf. Aber jetzt ist gesund bleiben erstmal das Wichtigste.

  8. #323
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    @Steffen

    Muss man auch generell sehen, wie es bei Freiburg ausschaut. Im DM haben sie Maxi, Höfler und Keitel. Letzterer ist auch erst 22 und spielt ne gute Saison. Keitel ist auch eigener Nachwuchs. Höfler ist 32 Jahre alt. Ich kann mir gut vorstellen, dass einer von den von dir genannten noch hochgezogen wird.

  9. #324

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wenn Freiburg tatsächlich eine Kaufoption hat, wie hier mal gemunkelt wurde, bin ich gespannt, ob sie die am Saisonende auch tatsächlich zu ziehen bereit sind. Mit Wagner und Röhl gibt es ja noch zwei weitere junge Spieler mit Profiperspektive, da müsste Engelhardt sich wahrscheinlich qualitativ nochmal von den beiden absetzen, um dort zu bleiben.

    Ich hätte aber auch absolut nichts dagegen, wenn er im Sommer zurück kommt und hier nochmal angreifen darf. Aber jetzt ist gesund bleiben erstmal das Wichtigste.
    Wagner ist bei denen ein solides Talent was es mittelfristig in die Buli schaffen wird. Der SC spielt ja häufig mit einer Art Doppel-6, da steht Keitel noch hinter MEgge und Höfler an, allerdings auch alles irgendwie unterschiedliche Spielertypen. Wagner ist eher der defensivere Part, Engelhardt denkt da schon zentraler. Bedarf, grad bei weitergehender Doppelbelastung, haben die (leider) schon.

  10. #325
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Startelf heute bei Freiburg II
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #326
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    Durchgespielt beim 1:0 gegen Oldenburg. Gewohnt solide/gute Leistung. Stand sogar noch vor Schluß gut auf der Linie und sperrte den Weg zum möglichen 1:1.

  12. #327
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    War lt. Kicker sogar notenbester Feldspieler mit einer 2,5 nach Sallai (2,0).

    Am wichtigsten ist aber, dass er wieder fit ist und spielen kann.
    Social Distortion

  13. #328

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264


    Ich bin wirklich gespannt, wohin sein Weg in der nächsten Saison führt. Hoffentlich startet er bei uns durch, aber da eine KO wohl vereinbart wurde, gehe ich eher von einem Wechsel zu Freiburg aus.

  14. #329
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.984
    Seit Yannik wieder spielt, gab es für Freiburg nach vier sieglosen Spielen übrigens direkt mal drei Siege in Folge. Das und die Tatsache, dass er so schnell wieder über 90 Minuten spielt, zeigen seinen Stellenwert in der Mannschaft
    Oink!

  15. #330
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •