Seite 17 von 44 ErsteErste ... 7 16171827 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 659

Thema: Yannik Engelhardt (Fortuna Düsseldorf)

  1. #241

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1.350
    Das freut mich sehr!

  2. #242

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.835
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91584529.html

    „Bei Yannik wird es erneut auf eine Ausleihe hinauslaufen“, sagt Werder Bremens Sportchef Frank Baumann gegenüber der DeichStube - und konkretisiert: „Entweder geht es für ihn nochmal ein Jahr nach Freiburg oder zu einem Zweitligisten. Da sind wir schon in konkreten Gesprächen. Zu vermelden gibt es aber noch nichts.“
    Oh, das ist eine schöne Überraschung. Zweitligist wäre cool.
    Ich könnte beides nicht gänzlich nachvollziehen. YE hat seine Position grundsätzlich irgendwo zwischen DM/ZM, alles Positionen die bei uns derzeit noch sehr sehr dünn besetzt sind. Ich sehe auch nicht zwingend, dass er ausschließlich direkter Konkurrent zu Gruev im DM sein sollte. Gruev kann sich seine Einsatzzeiten auf der 6 neben dem hoffentlich verpflichteten Stamm6er holen. YE könnte durchaus Zeiten bekommen wenn einer aus der offensiven Reihe auch mal defensiver agieren sollte. weder Rapp noch Grosso dürften irgend eine Rolle spielen im DM/ZM

  3. #243
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Die Fragen wären ja: sieht man ihn jetzt schon auf Erstliganiveau? Sieht man das Potential für Erstliganiveau? Wenn die Antworten hier "nein" und "ja" lauten, ist eine Leihe sinnvoll.

    Bei Dinkci, Woltemade und Gruev würde ich ein ähnliches Vorgehen begrüßen, aber zumindest Dinkci und Gruev wollen/sollen ja bleiben.

  4. #244
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zum Glück kein permanenter Abgang, ne Leihe zu nem Zweitligisten wäre sehr cool, hoffentlich klappt das.
    Carlos Soler :love:

  5. #245
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Sollte dann aber eine Leihe in Liga 2 sein. Noch ein Jahr Freiburg macht für uns keinen Sinn.

  6. #246
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Na da schau her, schöne Geschichte. Ich würde ihm ja einen Verein wie Regensburg wünschen, da wäre ja im Mittelfeld Bedarf und bei Beste hat es ja auch gut geklappt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #247
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Heidenheim unter Schmidt wäre cool!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #248
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zum Glück kein permanenter Abgang, ne Leihe zu nem Zweitligisten wäre sehr cool, hoffentlich klappt das.
    Krass, dachte wirklich dass da Freiburg schon was machen kann/wird.
    Freut mich sehr, finde ihn auch sehr sehr spannend!

  9. #249
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91584529.html

    „Bei Yannik wird es erneut auf eine Ausleihe hinauslaufen“, sagt Werder Bremens Sportchef Frank Baumann gegenüber der DeichStube - und konkretisiert: „Entweder geht es für ihn nochmal ein Jahr nach Freiburg oder zu einem Zweitligisten. Da sind wir schon in konkreten Gesprächen. Zu vermelden gibt es aber noch nichts.“
    Oh, das ist eine schöne Überraschung. Zweitligist wäre cool.
    Ich könnte beides nicht gänzlich nachvollziehen. YE hat seine Position grundsätzlich irgendwo zwischen DM/ZM, alles Positionen die bei uns derzeit noch sehr sehr dünn besetzt sind. Ich sehe auch nicht zwingend, dass er ausschließlich direkter Konkurrent zu Gruev im DM sein sollte. Gruev kann sich seine Einsatzzeiten auf der 6 neben dem hoffentlich verpflichteten Stamm6er holen. YE könnte durchaus Zeiten bekommen wenn einer aus der offensiven Reihe auch mal defensiver agieren sollte. weder Rapp noch Grosso dürften irgend eine Rolle spielen im DM/ZM
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  10. #250

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.835
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Die Fragen wären ja: sieht man ihn jetzt schon auf Erstliganiveau? Sieht man das Potential für Erstliganiveau? Wenn die Antworten hier "nein" und "ja" lauten, ist eine Leihe sinnvoll.

    Bei Dinkci, Woltemade und Gruev würde ich ein ähnliches Vorgehen begrüßen, aber zumindest Dinkci und Gruev wollen/sollen ja bleiben.
    die Frage müsste eher lauten: wo steht YE im Vergleich zum weiteren Personal welches im DM/ZM potentiell zum Einsatz kommt.

    Deine Eingangsfrage müsste man z.B. bei Rapp/Grosso mit "Nein" beantworten und zusätzlich wäre die Antwort auf Frage 2 ebenfalls Nein.

    Wird das MF dermaßen aufgestockt, dass Quantitativ wie Qualitativ der Weg nicht zu einsatzzeit führt, dann wäre Leihe sinnvoll.

  11. #251
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Die Fragen wären ja: sieht man ihn jetzt schon auf Erstliganiveau? Sieht man das Potential für Erstliganiveau? Wenn die Antworten hier "nein" und "ja" lauten, ist eine Leihe sinnvoll.

    Bei Dinkci, Woltemade und Gruev würde ich ein ähnliches Vorgehen begrüßen, aber zumindest Dinkci und Gruev wollen/sollen ja bleiben.
    die Frage müsste eher lauten: wo steht YE im Vergleich zum weiteren Personal welches im DM/ZM potentiell zum Einsatz kommt.

    Deine Eingangsfrage müsste man z.B. bei Rapp/Grosso mit "Nein" beantworten und zusätzlich wäre die Antwort auf Frage 2 ebenfalls Nein.

    Wird das MF dermaßen aufgestockt, dass Quantitativ wie Qualitativ der Weg nicht zu einsatzzeit führt, dann wäre Leihe sinnvoll.
    Rapp sehe ich als Backup für die IV, Grosso als Backup fürs DM. Jeweils mit wenig bis keiner Hoffnung auf mehr. Wenn ich allerdings vielversprechende Spieler auf, realistisch betrachtet, bestenfalls ähnlichem Niveau habe, die durch eine weitere Leihe voller Spielzeit auf ein höheres Niveau kommen könnten, verleihe ich lieber diese Spieler nochmal, sofern es ihrer Entwicklung zuträglich ist, und gebe ihnen im Jahr darauf die Chance, um Plätze zu konkurrieren.
    Bei Rapp oder Grosso geht nach oben hin mutmaßlich eh nicht viel, realistische Abgangskandidaten sind sie aber auch nicht. Also behalte ich lieber die und gebe anderen die Chance, besser zu werden.

  12. #252

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Leihe zu Heidenheim oder St.Pauli wäre top

  13. #253
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Pauli hat im DM/ZM keinen Bedarf.

  14. #254

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Die Störche suchen doch, zudem Verbindung zu Ole.
    Engelhardt soll aber vor einiger Zeit gesagt haben, dass er gerne in Freiburg bleiben möchte. Für seine weitere Entwicklung wäre aber Liga 2. besser. Da wird es wohl noch Gespräche geben um seine Zukunft.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  15. #255
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Überraschende Wendung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •