Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5 14151625 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 659

Thema: Yannik Engelhardt (Fortuna Düsseldorf)

  1. #211

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Was ist den heutzutage ein nettes Sümmchen für diese Spielerkategorie?

    Ich hoffe da eher auf ne vernünftige Weiterverkaufsbeteiligung.
    1-2 Mio Ablöse für einen Spieler, der vor einem Jahr nur 4. Liga gespielt hatte und kein Top-Talent ist, fände ich angesichts seiner starken aktuellen Saison angemessen.

  2. #212
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.852
    Ich kann ihn leider nicht einschätzen, aber er spielt auf einer Position wo wir Bedarf haben und hat in der 3. Liga gut gespielt und Streich hat ihn sogar schon in den buli Kader nominiert. Heißt zumindest dass er keine vollpflaume ist und es wäre natürlich schade wenn er den Sprung zum Bundesligaspieler in Freiburg, statt in Bremen machen würde.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #213

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Solange Gruev bei uns den Sprung schafft, kann ich damit leben. Rein positionell ist Salifou ein 1:1 Ersatz für Engelhardt.

  4. #214
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von inyaface Beitrag anzeigen
    Was ist den heutzutage ein nettes Sümmchen für diese Spielerkategorie?

    Ich hoffe da eher auf ne vernünftige Weiterverkaufsbeteiligung.
    1-2 Mio Ablöse für einen Spieler, der vor einem Jahr nur 4. Liga gespielt hatte und kein Top-Talent ist, fände ich angesichts seiner starken aktuellen Saison angemessen.
    Weiß nicht. Talent definitiv vorhanden, hat aber eben nur dritte Liga gespielt. 7-stellig glaube ich nicht.

  5. #215

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Engelhardts Entwicklung geht seit Jahren stetig nach oben und er war unangefochtener Stammspieler bei Freiburg II. Selbst bei Njinmah, der mit mehr Fragezeichen und ursprüngliche, 1-Jahresvertrag zu Werder kam, geht es um über eine Million Ablöse.

  6. #216

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.945
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    na super...
    Leute wie Nawrocki, Engelhardt und Njinmah verleiht man mit KO und behält Talente, bei denen man weniger Phantasie hat...
    Wenn man bereits für solche Spieler gute Ablösen erzielt, von den Vereinen, die sie selbst für uns ausbilden, dann gibt es daran nichts zu meckern.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  7. #217

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    korrigiert mich aber ich habe mir ein paar Spiele von Engelhardt dieses Jahr angeschaut und ich finde er hat sich etwas in offensiverer Position entwickelt, sprich im zentralen Mittelfeld. Ich sehe ihn nicht mehr unbedingt als alleinigen 6er und IV ala Groß Bargi oder so.
    6er/IV soll ja Salifou zu Hause sein (kann ich nicht einschätzen) von daher sehe ich ihn eigentlich gar nicht in der Kategorie Gruev und Salifou sondern eher einen davor für einen der 10er z.B. Bittencourt.
    In der 1. Liga werden wir, sollten wir bei dem System bleiben, nicht mehr mit 2 10er spielen.

  8. #218
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    880
    Laut Worum-Twitter wird Engelhardt von Freiburg gekauft - wo kommt die Info her?
    And I would walk 500 miles

  9. #219
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.490
    Aus guter Worum-Quelle dann wohl.

    Wird sicherlich auch zeitnah bekannt gegeben, Wechsel eigentlich seit Wochen nur Frage der Zeit.

  10. #220
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.975
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Laut Worum-Twitter wird Engelhardt von Freiburg gekauft - wo kommt die Info her?
    Und: zu welchem Preis?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #221

    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Laut Worum-Twitter wird Engelhardt von Freiburg gekauft - wo kommt die Info her?
    Hab die gleich info vor ca vier Wochen hier mal gepostet, habs aus dem Umfeld des Spielers für nähere Infos kann mich gerne ein Mod befragen.

  12. #222
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.672
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Laut Worum-Twitter wird Engelhardt von Freiburg gekauft - wo kommt die Info her?
    Und: zu welchem Preis?
    Mit 50 Mio. könnte ich leben, wird aber wohl weniger sein...

  13. #223
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.975
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Laut Worum-Twitter wird Engelhardt von Freiburg gekauft - wo kommt die Info her?
    Und: zu welchem Preis?
    Mit 50 Mio. könnte ich leben, wird aber wohl weniger sein...
    Baumann raus!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #224
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.828
    Tippe auf Nawrocki-Dimensionen.
    Social Distortion

  15. #225
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Tippe auf Nawrocki-Dimensionen.
    Glaube nicht, dass Freiburg eine Millionensumme zahlt für einen Spieler, der bisher nur in der Reservemannschaft gespielt hat und jetzt auch noch verletzt ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •