Seite 37 von 67 ErsteErste ... 17 27 36373847 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1003

Thema: Kyu-Hyun Park (Dynamo Dresden)

  1. #541

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.510
    Kurze persönliche Frage zu ihm da ich seine Insta Stories gesehen habe.
    War er die ganze Zeit schon am Hals tätowiert oder ist das noch relativ neu?

  2. #542
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    295
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Kurze persönliche Frage zu ihm da ich seine Insta Stories gesehen habe.
    War er die ganze Zeit schon am Hals tätowiert oder ist das noch relativ neu?
    Du meinst die VII? Die hatte er zumindest schon beim BbdF von Mitte Juli.

  3. #543

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Havard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Kurze persönliche Frage zu ihm da ich seine Insta Stories gesehen habe.
    War er die ganze Zeit schon am Hals tätowiert oder ist das noch relativ neu?
    Du meinst die VII? Die hatte er zumindest schon beim BbdF von Mitte Juli.
    Ich hab es gestern in seiner Storie gesehen und ist mir vorher noch nie aufgefallen.
    Wollte das auch nicht werten, hab mich nur gewundert.

  4. #544

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Hat heute ne gute Halbzeit gespielt.
    Offensiv aktiv, defensiv ausbaubar aber hat eigene Fehler selbst repariert. Und richtig schnell isser auch, hoffe er wird nicht verliehen und wird hier ne echt Alternative in der Rückrunde.

  5. #545
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Bin bei ihm für ne Leihe mit viel Spielpraxis.
    Hier wird er nicht viel Spielzeit bekommen in der aktuellen Konstellation.

  6. #546

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Man sollte zwingend eine Leihe in Liga 3 o.ä. forcieren. Er zeigt wirklich starke Ansätze, gerade im offensiven Positionsspiel, hat aber noch gravierende Probleme in der Passsicherheit, sobald er unter Druck gerät, sowie im defensiven Stellungsspiel. Regionalliga hilft ihm wenig weiter, 2. Liga ist noch zu hoch für ihn.

  7. #547
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Druck und Passicherheit sind beides Baustellen wie HbOl07 richtig schreibt, aber beides was man im Kollektiv einbinden kann und in der aktuellen Situation überlegen sollte.

    Die Ansätze sind super, mit dem bedingt durch AUsfälle einrücken von Jung in die IV würd ich ihn bringen wollen. Zumal er hinter sich dann bei Ballverlust unter Druck sau schnell ist und mit Toni und Ömer zwei Bollwerke hat die ausbügeln, bis er nachrückt auf ihre Posi.

    Alles gut handelbar, viel Potenzial, aktuelle Situation um seine Position (Krankheit/Verletzte) - würd den nicht verleiehen im Winter bei der Personallage.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  8. #548
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Bei einem guten Angebot würde ich ihn durchaus verleihen, weil es ihm mehr bringen würde. Wir selbst müssten dann im Notfall etwas flickschustern, bspw. mit Bittencourt/Schönfelder als offensiver Wingback-Variante.

  9. #549

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Entweder verleihen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Einsätze (3. Liga) oder, falls im Winter keine Chance auf einen passenden (!) Neuzugang für links besteht, direkt ins kalte Wasser schmeißen. Kann ihn mir vorstellen im 3-5-2 auf links. Ist mir lieber als Jung, der in die IV gehört.

  10. #550
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.906
    Jung ist als LV klar besser als Park. Der braucht Spielzeit. Aber eher erstmal woanders als Zwischenschritt. Was man sehen konnte, war klar: Definitiv pote (gerade im Offensivdrang), aber auch noch viel Entwicklungsbedarf.

  11. #551

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Das sehe ich anders, in ein System mit Dreierkette passt Park besser. Jung ist kein LAV. Park ist unerfahren, aber man möchte und muss Spieler entwickeln. Park ist jung, talentiert, ehrgeizig. Werder hat von ihm abgesehen keinen passenden LV unter Vertrag und wenn kein solcher mehr zum Kader stößt, sollte man ihm die Gelegenheit geben, zu Spielzeit zu kommen und sich festzuspielen.

  12. #552
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Ein System an sich entfernt nicht die Problematik, die er in der U23 gezeigt hat. Das wird vermutlich erst nach und nach mit mehr Erfahrung kommen. Wenn überhaupt.

  13. #553
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Dann verstehe ich den Transfer nicht. Man war/ist so klamm dass sogar das Essensgeld gestrichen wurde, aber man verpflichtet einen Spieler für 250.000€ dem man eine Backup Rolle nicht zutraut bzw. dieser dafür nicht gut genug ist?

  14. #554
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich den Transfer nicht. Man war/ist so klamm dass sogar das Essensgeld gestrichen wurde, aber man verpflichtet einen Spieler für 250.000€ dem man eine Backup Rolle nicht zutraut bzw. dieser dafür nicht gut genug ist?
    Weil der Spieler das Potential dazu hat, in Zukunft relativ locker ein Vielfaches der Ablöse einbringen kann?

    Park hätte man einfach schon im Sommer aktiver verleihen sollen, denn man hat ja deutlich genug gesehen, dass zwar Potential da ist, aber er am besten auf Drittliganiveau Spielpraxis sammeln sollte. So hat man ohne Sinn bei einem weiteren jungen Spieler ein halbes Jahr weggeworfen und dann wundert man sich, warum aus der Jugend wenig nachkommt.
    Carlos Soler :love:

  15. #555

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich den Transfer nicht. Man war/ist so klamm dass sogar das Essensgeld gestrichen wurde, aber man verpflichtet einen Spieler für 250.000€ dem man eine Backup Rolle nicht zutraut bzw. dieser dafür nicht gut genug ist?
    Weil der Spieler das Potential dazu hat, in Zukunft relativ locker ein Vielfaches der Ablöse einbringen kann?

    Park hätte man einfach schon im Sommer aktiver verleihen sollen, denn man hat ja deutlich genug gesehen, dass zwar Potential da ist, aber er am besten auf Drittliganiveau Spielpraxis sammeln sollte. So hat man ohne Sinn bei einem weiteren jungen Spieler ein halbes Jahr weggeworfen und dann wundert man sich, warum aus der Jugend wenig nachkommt.
    naja man muss aber auch mal die persönliche Situation beachten. Das sind wieder die Hintergründe die wir nicht kennen, wir sind nicht beim Fussballmanager oder bei Anstoss ;-)
    Der Spieler war von uns ausgeliehen, weit weg von Zu Hause, gerade mal 18 Jahre alt, völlig unbekannte Sprache, noch keine Gewissheit wie es wegen der Leihe bei Werder und mit seiner Zukunft weitergeht usw.

    Hätte man ihn jetzt schon wieder aus seinem gerade erst gewohnten Umfeld gerissen, kann so eine Nummer bei einem Spieler mit guten Potential auch mal schnell richtig nach hinten losgehen. Man hat auch eine gewisse Verantwortung dem Spieler und jungen Menschen gegenüber.

    Ich finde das Leihmodell gut, man hat bei einigen Spielern noch die Hand drauf die noch nicht mit 18 voll durchstarten (diese Toptalente haben wir nunmal nicht) sondern sich vielleicht erst mit 21-23 durchsetzen. Ein Kruse wäre uns so vielleicht nicht durchgerutscht.
    Man muss aber auch aufpassen wen man verleiht, wie und wohin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •