Seite 42 von 67 ErsteErste ... 22 32 41424352 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1003

Thema: Kyu-Hyun Park (Dynamo Dresden)

  1. #616
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.758
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    blockländer

    Wobei ich mir auch Chiarodia gut beim VFB vorstellen kann. Aber Profitraining bei Werder ist auch nochmal ne andere Nummer als beim VfB schätze ich.

    Oldenburg muss sich jedenfalls gut und günstig verstärken. Natürlich nicht nur mit Leihen und diese wohl auch nicht nur von Werder aber so 1-2 Spieler könnten es ja durchaus sein.


    @Schorsch: man kann nur spekulieren, aber ich gehe stark davon aus, dass man im Austausch ist. Mit Sidka als Präsi sitzt da ja auch "externer Stallgeruch"
    Ja, denke ja auch, dass sich das anbietet. Obwohl die Oldenburger natürlich in erster Linie daran interessiert sein dürften, selbst in der Liga zu bleiben und nicht, Ausbildung für Werder zu betreiben. Das muss sich schon leistungsmäßig ganz gut treffen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #617
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Um beim Threadthema zu bleiben: bei Park wäre das mMn der Fall.
    Die haben, soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, auf der Position Bedarf und Park wäre mMn eine gute Verstärkung.

    Wie gesagt: reicht ja wenn 1-2 Leute von Werder dahin gehen. Kohle haben die nicht viel und irgendwie müssen die sich ja günstig verstärken
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #618
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen

    Braucht dringend mehr Spielpraxis.
    Das wäre doch vielleicht einer für den VfB Oldenburg.
    Was denkt ihr?
    Fritz hat sich ja enttäuscht gezeigt über seine Entwicklung (und das noch öffentlich).
    Oldenburg hat Links Bedarf.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  4. #619
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Der VFB hat da nur Knystock als LV und für RV auch nur einen Kaderspieler (Engel), der LV nicht kann.

    Die brauchen alleine für die Breite massiv Spieler für die Kette (auch nur 4IV, Fossi, Trainer, plant 3er Kette).
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  5. #620

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Park kann zur Not auch LIV einer Dreierkette spielen.

  6. #621

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.292
    Park scheint ja wirklich aktuell brutal zu pumpen, wenn man sich seine Insta-Stories anschaut. Ich glaub das könnte nen richtig gutes Jahr für ihn werden, wenn er nen vernünftigen Leihklub bekommt.

  7. #622
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    die 20 Eier (?) müssen ja auch mal in der Muskelmasse landen. Park muss spielen, eine Leihe in die dritte Liga wäre sinvoll.
    Why so serious?

  8. #623

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Park kann zur Not auch LIV einer Dreierkette spielen.
    LAV in der Dreier-/Fünferkette aber auch, oder?

  9. #624

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von lobestre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Park kann zur Not auch LIV einer Dreierkette spielen.
    LAV in der Dreier-/Fünferkette aber auch, oder?


    LV Viererkette, LAV Dreier/Fünferkette und eben LIV Fünferkette

  10. #625

    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Verden
    Beiträge
    75
    Laut einer Insta-Story lernt er wohl gerade französisch hat aber wahrscheinlich nichts zu bedeuten Richtung Leihe. Als Caption dazu hat er Hobby also wahrscheinlich nur lernwillig

  11. #626
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Bei ihm habe ich wirklich Hoffnung, hoffentlich kann er sich bei einer Leihe ordentlich Selbstvertrauen holen. Obwohl nach der letzten Saison wohl höchstens ein Drittligaverein in Frage kommt, und ob es dann in einem Jahr für die Bundesliga reicht, ist fraglich.

  12. #627

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.292
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Bei ihm habe ich wirklich Hoffnung, hoffentlich kann er sich bei einer Leihe ordentlich Selbstvertrauen holen. Obwohl nach der letzten Saison wohl höchstens ein Drittligaverein in Frage kommt, und ob es dann in einem Jahr für die Bundesliga reicht, ist fraglich.
    Das kann auch sehr schnell und kommt auf den Spieler an. Davies bspw. hat im Oktober noch 3.Liga gespielt und im Mai stand er im CL Finale in der Startelf. Und Parki bringt alles mit (Athletisch, Technisch, Fleiß) um ein guter BuLi-Spieler zu werden.

  13. #628
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Wichtig wäre vor allem das es mit der Leihe relativ schnell klappt. Schönfelder ist da schon ein perfektes Beispiel wie es laufen sollte. Sich direkt in die neue Mannschaft integrieren zu können, sich tendenziell nicht gegen einen bereits etablierten und eingespielten Konkurrenten durchsetzen zu müssen hilft einfach.


  14. #629
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Bisschen weniger Körperkult und bisschen mehr Trainingsleistung würden ihm gut tun.

    Hatte da irgendwie mehr erwartet

  15. #630
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Ja. Einfach nur ja.

    Hoffentlich findet sich da noch ein Leihverein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •