Ist irgendwas über eine Rückkaufoption oder Weiterverkaufsklausel bekannt?
Ist irgendwas über eine Rückkaufoption oder Weiterverkaufsklausel bekannt?
KEIN FUßBALL DEN FASCHISTEN
Seit Sargent sind die internationalen Talente bislang wohl immer gescheitert? Park, Mina ?
Sollte Ethan Kohler nicht zu uns wechseln? Das war doch so gut wie durch?
Kohler wird auch gut Werder wechseln.
Zu Park: schade, ich mag ihn und ich glaube er wird es auch packen, würde mich nicht wundern wenn wir uns da nochmal in den Arsch beißen.
Kohler hat unterschrieben.Da ist die Idee ja, ihn bei der U19 zu parken für 1 Jahr.
Irgendwie schade. Aber man kann Spieler halt auch nicht ewig irgendwo parken. Hoffentlich eine Weiterverkaufsklausel eingebaut, könnte mir schon vorstellen, dass da noch was kommt bei ihm.
Was heist ewig parken... Park war geliehen, hatte nen guten eindruck gemacht (U19, bissl Regio), wurde dann 21 fest verpflichtet, stagnierte und kam in Liga 2 nicht zum Einsatz, zockte wieder ein bisschen RL und ging jetzt für 1 Jahr nach Dresden.
Da ist noch einiges Luft nach oben wenn er ehrgeizig ist und dazu lernt.
Naja, ich meinte eher, dass es vermutlich nicht realistisch gewesen wäre, ihn weiter zu verleihen bis es dann irgendwann mal für die erste Liga gereicht hätte. Die Spieler haben ja irgendwann auch keinen Grund mehr, das mit sich machen zu lassen. Von daher war der Abgang schon OK, auch wenn ich es schade finde.
Von Klinsmann für die A-Elf Südkoreas nachnominiert.
Ich hab da keine Ahnung wie man es macht, aber könnte jemand die schon endgültig abgegeben Leihspieler aus dem ,,Leihspieler Thread" entfernen?
Meinen inneren Monk triggert das![]()
Der Vertrag läuft ja noch. Meinen inneren Monk würde ein zu frühes entfernen triggern. ;-)
Da die Saison vorbei ist, würde ich es ebenfalls gut finden, wenn die Spieler (auch Engelhardt) nach Bekanntgabe des Wechsels in den Ex-Werderaner Bereich verschoben werden. Neuzugänge werden ja auch bereits unter "Mannschaft" geführt, obwohl die Verträge noch nicht laufen.
Social Distortion