Seite 62 von 67 ErsteErste ... 12 42 52 616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1003

Thema: Kyu-Hyun Park (Dynamo Dresden)

  1. #916

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.509
    "Leistungsexplosion" hat er echt so stark gespielt?

  2. #917
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Hoffe auch auf eine Vertragsverlängerung, aber bitte nicht Dresden
    Unsympathischer Verein

  3. #918

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    Klar ist Dresden kacke, aber dort hätte er halt gute Chancen weiterhin zu spielen und müsste sich nicht neu einleben. Deshalb wäre das sportlich am sinnvollsten.

  4. #919
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    naja, er ist 22... ob man da nochmal verlängern und verleihen muss, um dann einen möglicherweise 23 jährigen soliden Zweitligaspieler (wenn es gut läuft) zu bekommen

    ich weiss ja nicht. Würde ihn glaube ich eher komplett abgeben, ggf. mit ner potentiellen RKK, falls er sich doch besser entwickeln sollte

  5. #920
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    naja, er ist 22... ob man da nochmal verlängern und verleihen muss, um dann einen möglicherweise 23 jährigen soliden Zweitligaspieler (wenn es gut läuft) zu bekommen

    ich weiss ja nicht. Würde ihn glaube ich eher komplett abgeben, ggf. mit ner potentiellen RKK, falls er sich doch besser entwickeln sollte
    LVs sind so rar gesät, da muss man hin und wieder auch nach Strohhalmen greifen.

  6. #921
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.376
    Vertrag und dann Leihe verlängern. Finde ihn schon sehr interessant und kann mir vorstellen, dass aus ihm noch ein Spieler mit Bundesliga-Niveau wird. Auf das Alter sollte man sich nicht so fokussieren, er spielt ja gerade das erste mal mit regelmäßigen Einsatzzeiten im deutschen Profifußball. Nächste Saison wird sich bei ihm das erste mal richtig zeigen, wo die Reise hingehen kann.

  7. #922

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.359
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    naja, er ist 22... ob man da nochmal verlängern und verleihen muss, um dann einen möglicherweise 23 jährigen soliden Zweitligaspieler (wenn es gut läuft) zu bekommen

    ich weiss ja nicht. Würde ihn glaube ich eher komplett abgeben, ggf. mit ner potentiellen RKK, falls er sich doch besser entwickeln sollte
    Ich bin da bei dir. Er hat "zu lange" gebraucht um anzukommen und spielt dann in der dritten Liga nicht dominant genug, um eine Verlängerung in meinen Augen zu rechtfertigen. 300-400k und eine RKK, denn Talent sehe ich da allemal. Mindestens 200k sollte man beim Transfer allerdings schon rausholen.

    Klar, LV sind rar gesäht, aber mit Jung, Buchanan und Friedl haben wir drei Kandidaten, die vor ihm dort spielen sollten. Verlässt uns einer davon, muss man eh ein Regal höher als Park nach Ersatz schauen.

  8. #923
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.955
    Wenn Dresden aufsteigt sollte Park dort bleiben. Ob man das fix abwickelt, oder man noch Potenzial sieht und ihn dann nochmals verlängert+ausleiht. Wie in Bremen zeigten auch die Dresden-Spiele mit ihm als Stammspieler dass es defensiv öfter mal zu schnell für ihn ist und er (noch) nicht dieses Spielverständnis in der Abwehrarbeit, vor allem eben rund um den Strafraum, hat. Das könnte eben den Weg noch höher am Ende aufhalten.

  9. #924

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.955
    Ich stimme Max zu. Das gilt vor Allem, wenn es der Wunsch des Spielers ist.
    Auf der anderen Seite wurde hier über einen Ulrich von Hertha nachgedacht. Einen solchen Kaderplatz für ein Talent, hätte man auch Park geben können. Ich hoffe aber auf eine echte Alternative zu Jung, falls Buchanan verliehen wird.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  10. #925

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wenn Dresden aufsteigt sollte Park dort bleiben. Ob man das fix abwickelt, oder man noch Potenzial sieht und ihn dann nochmals verlängert+ausleiht. Wie in Bremen zeigten auch die Dresden-Spiele mit ihm als Stammspieler dass es defensiv öfter mal zu schnell für ihn ist und er (noch) nicht dieses Spielverständnis in der Abwehrarbeit, vor allem eben rund um den Strafraum, hat. Das könnte eben den Weg noch höher am Ende aufhalten.
    Was ihm nicht fehlt sind Physis, Technik und grundlegende Einsatzbereitschaft. Während man anderen Spielern ein Phlegma zuschreibt müsste es für Park da einen gegenteiligen Begriff geben. Mangel gibt es genau da wo du es beschreibst: räumliche Orientierung in der Defensive, Abstände halten, den richtigen Zeitpunkt für den Zweikampf finden usw.
    Verdient hätte er es in meinen Augen allemal weiter bei uns unter Vertrag zu bleiben, weil eben der Einsatz und die Ausrichtung auf "Profi sein" 100% stimmt. Aber klar, da muss man abwägen was eventuell noch möglich ist zukünftig

    E: bin auch für Liga 2 und dann halt bei Dynamo, er braucht die Spiele auf dem Niveau
    Geändert von Martins9 (11.05.2023 um 20:03 Uhr)

  11. #926
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Ich glaube Park könnte noch einer werden. ich wäre nicht böse, wenn man es mit ihm noch eine Leihstation lang probiert. Er hat eigentlich immer recht schnell geschafft das Niveau zu bringen, was die jeweilige Liga von ihm abverlangt. U19 hat er schnell gepackt nach seinem Wechsel zu uns, U23 auch und in Dresden nach Startschwierigkeiten ist er nun auch Stammspieler geworden. Ich denke bei ihm ginge noch etwas.

  12. #927
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Ist gerade mit Gelb-Rot beim Spiel in Meppen vom Platz geflogen.
    Gefühlte 10 Sekunden später erzielt Meppen das 1:1

    64. Minute Gelb wg Zeitspiel !!!!
    67. Foul.. ab zum Duschen.
    Geändert von Mulle (22.05.2023 um 20:36 Uhr)

  13. #928
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    Meppen führt mittlerweile 3:1.
    Durch Parks Platzverweis kippte das Spiel.

  14. #929
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Nicht gut
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #930
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.981
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ist gerade mit Gelb-Rot beim Spiel in Meppen vom Platz geflogen.
    Gefühlte 10 Sekunden später erzielt Meppen das 1:1

    64. Minute Gelb wg Zeitspiel !!!!
    67. Foul.. ab zum Duschen.
    Lt. Kicker eine sehr harte Entscheidung gegen ihn.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •