Warum? Man hält sich an die öffentlich kommunizierten Details. Und dann ist das Bild, was abgeben wird, schwach. Sich darüber abzulachen und einen zurecht spekulieren, was eventuell hätte alles sein können: witzig.
Wenn man es witzig findet, alles negativ auszulegen, dann nur zu.
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
Auch wenn es eine neue oder nachverhandelte Kaufoption gab, ist es doch trotzdem keine gute Kommunikation. Wäre die Kommunikation präzise bzw. durchdacht, würde sich doch keiner hier wundern. Der Gegenstand der Aussage ist ja erstmal zweitrangig bei sowas.
Zu Park: dann jetzt endlich Willkommen! Auf eine starke Herausfordererrolle. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er uns die Saison sogar noch positiv überraschen wird.![]()
Kann mir jemand die Peinlichkeit erklären?
Ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass Werder einfach die Konditionen der vereinbarten KO gezahlt hat und man diesen Umstand so grob vereinfacht zum Ausdruck gebracht hat? Weil die meisten Leser eben nicht jede Interviewzeile eines Baumanns einer wissenschaftlichen Analyse unterziehen?
mehrgewichtig
when will you learn
Nochmal zum Mitlesen: Baumann sagt, dass die KO abgelaufen ist, sie nicht gezogen wurde. Kurze Zeit später: wir ziehen die Kaufoption. Die laut eigener Aussage bereits abgelaufen ist und nicht gezogen wurde.
Da gibt es "nichts zu kritisieren"? Gar nichts? Nichtmal ein kleines 'Unglücklich kommuniziert'? Nada, njente?
Was fällt mir als erstes zu Park ein?
https://youtu.be/0M8gAhdemzY
Jetzt habe ich einen Ohrwurm![]()
Wenig Licht, viel Schatten...
Ihr steigert euch wieder maßlos in irgenwas rein![]()
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"