Seite 33 von 67 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1003

Thema: Kyu-Hyun Park (Dynamo Dresden)

  1. #481
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    ich hätte ihm ebenso Spielzeit gegeben. Für mich unverständlich, warum er ignoriert wird...
    Why so serious?

  2. #482

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Komplett unverständlich!!!

  3. #483

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Für mich ist es eher unverständlich das man ihn verpflichtet hat und genau dieses Geld bei dem Norweger gefehlt hat.

  4. #484
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Für mich ist es eher unverständlich das man ihn verpflichtet hat und genau dieses Geld bei dem Norweger gefehlt hat.
    Möglicherweise hat beim Norweger aber auch nicht das Geld für die Ablöse, sondern das fürs Gehalt gefehlt. Ich denke, dass die auf unterschiedlichem Niveau verdienen.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  5. #485

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Glaub ich nicht, man war sich mit ihm ja einig, es gab ja nur keine Einigung mit dem Verein.
    Als ein Verein um die Ecke kam und die 450.000 bezahlt hat ging es ja ziemlich fix.

  6. #486
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zu dem Zeitpunkt war aber Maxi noch im Verein und damit auf der Gehaltsliste.
    Ich hätte Aursnes auch sehr gerne bei uns gesehen und halte es für einen Fehler, ihn nicht geholt zu haben. Ich bezweifle lediglich, dass der Kauf von Park dafür verantwortlich ist, dass wir ihn uns nicht leisten konnten.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  7. #487
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443
    Zitat Zitat von Spartak 6:2 Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt war aber Maxi noch im Verein und damit auf der Gehaltsliste.
    Ich hätte Aursnes auch sehr gerne bei uns gesehen und halte es für einen Fehler, ihn nicht geholt zu haben. Ich bezweifle lediglich, dass der Kauf von Park dafür verantwortlich ist, dass wir ihn uns nicht leisten konnten.
    Ist auch weit hergeholt.

  8. #488

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Hoffentlich spielt er gegen Heidenheim. Er ist der einzige echte LV im Kader und hat noch nicht eine Minute Spielzeit bekommen, nicht einmal im Pokal bei einem Drittligisten, oder gegen einen der Aufsteiger, verstehe ich null. Jung würde ich in die IV stellen,solange Toprak fehlt.

  9. #489

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, man war sich mit ihm ja einig, es gab ja nur keine Einigung mit dem Verein.
    Als ein Verein um die Ecke kam und die 450.000 bezahlt hat ging es ja ziemlich fix.
    Mit dem Norweger war man sich für Liga 1 einig!

  10. #490
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    923
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Hoffentlich spielt er gegen Heidenheim. Er ist der einzige echte LV im Kader und hat noch nicht eine Minute Spielzeit bekommen, nicht einmal im Pokal bei einem Drittligisten, oder gegen einen der Aufsteiger, verstehe ich null. Jung würde ich in die IV stellen,solange Toprak fehlt.
    +1

  11. #491
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Hoffentlich spielt er gegen Heidenheim. Er ist der einzige echte LV im Kader und hat noch nicht eine Minute Spielzeit bekommen, nicht einmal im Pokal bei einem Drittligisten, oder gegen einen der Aufsteiger, verstehe ich null. Jung würde ich in die IV stellen,solange Toprak fehlt.
    Und in einem Spiel wo Werder gewinnen MUSS, spielt er dann von Anfang an?
    Glaube ich nicht.
    Bin zwar grundsätzlich bei dir, aber scheinbar hat Anfang hier noch einige ??? offen.

  12. #492

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Interessant, dass er gestern bei der U23 nicht zum Einsatz kam. 2. Bundesliga-Debüt am Wochenende?

  13. #493
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Interessant, dass er gestern bei der U23 nicht zum Einsatz kam. 2. Bundesliga-Debüt am Wochenende?
    Vielleicht auch noch geschont wegen seiner Verletzung vor kurzem.

  14. #494

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Wäre schon gut, wenn man den einzigen LV (und nicht nur LIV, RV, OA) im Kader auch mal für die LV-Position parat hätte.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  15. #495
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Es gab irgendwann mal eine Äußerung von Anfang, dass ein LV, der die Linie rauf und runter beackert, in seinem System keinen Platz hat. Für mich war das ein Fehler im System. Neues Spiel, neues Glück.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •