Seite 34 von 67 ErsteErste ... 14 24 33343544 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1003

Thema: Kyu-Hyun Park (Dynamo Dresden)

  1. #496
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Es gab irgendwann mal eine Äußerung von Anfang, dass ein LV, der die Linie rauf und runter beackert, in seinem System keinen Platz hat. Für mich war das ein Fehler im System. Neues Spiel, neues Glück.
    Ja, die Aussage war damals schon bescheuert, vorallem wenn man bedenkt, dass man mit Agu, Weiser und Park dann 3 von der Sorte hat.


  2. #497

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Ja würde mich freuen!

    Klare Viererkette!!

    Das Mittelfeld müsste dann „flexibel“ gestaltet werden..

  3. #498

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    4-2-2-2 mit
    Pavlas - Agu, Toprak, Jung/Friedl, Park - Gruev, Groß - Schmid, Leo - Ducksch, Füllkrüg

  4. #499

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Es gab irgendwann mal eine Äußerung von Anfang, dass ein LV, der die Linie rauf und runter beackert, in seinem System keinen Platz hat. Für mich war das ein Fehler im System. Neues Spiel, neues Glück.
    Außer natürlich, der AV, der die Linie rauf und runter beackert, spielt falsch aufgestellt als Außenstürmer. Das war dann natürlich was vollkommen anderes.

  5. #500
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Hätte ihn mir heute gewünscht, eine bessere Gelegenheit zum Reinschnuppern gibt's kaum.

  6. #501

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Er konnte sich jetzt bereits bei 3. Trainern nicht durchsetzen. Man sollte ihn deshalb wieder verkaufen.

    (Spaß)

  7. #502

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Hätte ihn mir heute gewünscht, eine bessere Gelegenheit zum Reinschnuppern gibt's kaum.
    Genau das!!! Find ich schade

  8. #503

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Naja, ob das erste Spiel unter einem Trainer mit einer nun wirklich nicht von Erfolgen überschütteten Mannschaft der richtige Moment ist, Spieler, die (so war zumindest mein Eindruck aus der Vorbereitung) noch weit weg davon sind, eine Rolle in der 2. Liga spielen zu können, mal "reinschnuppern" zu lassen, wage ich zu bezweifeln.
    Vor allem, wenn dann andere Spieler, die bisher tatsächlich eine Rolle gespielt haben(wie z.B. Schönfelder), stattdessen draußen bleiben würden.

  9. #504
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Wenn er soweit weg ist, dass er gar keine Option darstellt, dann sollte er nicht im Kader sein. Ich habe zwar auch verfolgt, dass seine Leistungen bei der U23 jetzt nicht überragend waren. Aber beim Stand von 4:0 kann man auch so ein Talent in der 2. Liga schon mal reinwerfen, imo. Klar, wenn ein Schönfelder/Mai etc. es nach den Trainingsleistungen verdient haben, eingewechselt zu werden, dann sage ich auch nichts dagegen. Aber bei 5 Wechselmöglichkeiten den LV spielenden IV nicht durch den einzigen wirklichen LV im Kader auszutauschen..? Ich persönlich würde einfach gerne sehen, wie er sich schlägt, dem Spieler ein bisschen mit dem Steak vor der Nase wedeln.

    Naja, will das ganze auch nicht höher hängen, als nötig. Letztendlich wird unsere Saison daran nicht scheitern, sollte Park nicht eingebunden werden. Vielleicht schafft er es erst im Laufe der Rückrunde/Sommerpause nochmal heranzukommen, möglicherweise auch nie.

  10. #505

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Bin da ganz bei Dir - ich würde Park auch gerne mal sehen, obwohl mich seine Vorbereitung wie gesagt überhaupt nicht überzeugt hat, schon allein weil die Position so viel Luft nach oben hat und außerdem fast immer und überall gesucht wird.

    Ich meinte nur, dass ich es vollkommen nachvollziehen kann.
    Da ist ein neuer Trainer am Start, der sich noch keinen persönlichen Eindruck von den Spielern unter Wettbewerbsbedingungen machen konnte, da haben andere Spieler einfach Priorität - nämlich vermutlich die, die ziemlich sicher eine Rollen spielen sollen in den nächsten Spielen.
    Zudem hatte die Mannschaft einen ziemlichen Negativlauf, das ist denke ich nicht der Moment, wo man einfach mal jemanden ausprobieren, reinschnuppern lassen würde, wenn sich die "etablierten" Spieler gerade endlich mal wieder einen Erfolgsmoment erarbeitet haben.

    Wenn sich Mannschaft und Trainer gefunden haben und die Leistungen sich auf irgendeinem Niveau stabilisieren, dann gerne - aber doch nicht jetzt.

  11. #506
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Bin da ganz bei Dir - ich würde Park auch gerne mal sehen, obwohl mich seine Vorbereitung wie gesagt überhaupt nicht überzeugt hat, schon allein weil die Position so viel Luft nach oben hat und außerdem fast immer und überall gesucht wird.

    Ich meinte nur, dass ich es vollkommen nachvollziehen kann.
    Da ist ein neuer Trainer am Start, der sich noch keinen persönlichen Eindruck von den Spielern unter Wettbewerbsbedingungen machen konnte, da haben andere Spieler einfach Priorität - nämlich vermutlich die, die ziemlich sicher eine Rollen spielen sollen in den nächsten Spielen.
    Zudem hatte die Mannschaft einen ziemlichen Negativlauf, das ist denke ich nicht der Moment, wo man einfach mal jemanden ausprobieren, reinschnuppern lassen würde, wenn sich die "etablierten" Spieler gerade endlich mal wieder einen Erfolgsmoment erarbeitet haben.

    Wenn sich Mannschaft und Trainer gefunden haben und die Leistungen sich auf irgendeinem Niveau stabilisieren, dann gerne - aber doch nicht jetzt.
    Ich fand Park in der Vorbereitung defensiv sehr ansprechend.

    Die Wechsel von Werner waren eher nach den Auszuwechselnden ausgerichtet (Beispiel Ömer) denn den Einzuwechselnden, aber Oscar vor ihm einzuwechseln war in dem Kontext seltsam. Auch wenn man sich das mit mehr Offensivem Druck durch diese Personalie auch erklären könnte.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  12. #507

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Werners Ansatz wird gewesen sein, den Backups das Gefühl zu geben, sie sind nah dran. Wenn Park, der bisher noch keine Rolle gespielt hat, dann Schönfelder vorgezogen würde, wäre das wohl kontraproduktiv.

  13. #508
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Werners Ansatz wird gewesen sein, den Backups das Gefühl zu geben, sie sind nah dran. Wenn Park, der bisher noch keine Rolle gespielt hat, dann Schönfelder vorgezogen würde, wäre das wohl kontraproduktiv.
    Danke dir, macht Sinn.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  14. #509
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Er kann doch beide Seiten spielen, oder?
    Würde ihn gerne mal anstatt von Agu sehen, mit dem ich gar nix anfangen kann
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  15. #510
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Agu gefällt dir rechts nicht? Aha.

    Park dann rechts spielen zu lassen, der Linksfuß ist, wäre ja hanebüchen. Dann lieber Mbom wieder als RAV...
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •