Seite 29 von 67 ErsteErste ... 9 19 28293039 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1003

Thema: Kyu-Hyun Park (Dynamo Dresden)

  1. #421
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich finds unterhaltsam.
    Ich teilweise auch. Ändert nichts daran, dass man, wie oben bereits geschrieben, insgesamt mehr rausholen könnte.

  2. #422
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    BBDF-Fragen sollten definitiv überarbeitet werden.

    Park finde ich sehr sympathisch und wie schnell er die Sprache gelernt hat ist echt beachtlich. Fitter Typ auf mehreren Ebenen, das taugt mir!

  3. #423
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478

    Ein kleiner Lichtblick der Laune macht in für uns Fans gerade ziemlich nervenzerrenden Zeiten.
    Hoffen wir, daß er uns auch sportlich so oft wie möglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert in Zukunft.
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  4. #424
    Avatar von moktar5
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    215
    Vorher noch nichts von ihm gehört (nur gesehen) - was ist das Bitte für ein sympathischer Typ!?

  5. #425

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen


    Das traurige daran ist ja, dass das Format an sich nicht scheiße ist, aber die meisten Fragen. Man könnte so viel draus machen aber mit so dämlichen Fragen wie "Dinkci oder Woltemade" verliert das Format leider an Bedeutung.
    Kann doch nicht so schwer vernünftige Fragen zu stellen, durch die man die Spieler besser kennen lernt.

    Aber gut, ist wohl so gewollt und kann ich nicht ändern.

    Park war jedenfalls erwartet sympathisch
    So ist es. Es liegt aber auch an denen, die die Antwort geben. Prototyp für ein gelungenes BBDF ist für mich das mit Rehhagel. Die Fragen sind nur Stichworte und dann kann man erzählen und seine Entscheidung begründen. Dazu müsste man aber a), vernünftige Fragen stellen, b), die Adressaten im Vorfeld instruieren und, c) auf willige Teilnehmer treffen. So ist das Format einfach verschenkt.

  6. #426
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Ich gucke gerade auf tik tok den Live Chat mit ihm.

    Er sagt: "Niklas Schmiddi"

    Sein jüngerer Bruder und seine Mama wohnen auch schon in Bremen. Der Papa kommt auch bald nach. Dann ist die Familie Park ganz in Bremen.
    Geändert von Mulle (18.07.2021 um 13:04 Uhr)

  7. #427

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Schönes Interview

  8. #428
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Schönes Interview
    Ich bin zu spät rein, kann man das nochmal irgendwo gucken? Bin wahrlich kein Tik Tok Mensch...

  9. #429
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.766
    Nach der Vorbereitung gestern so komplett ohne Berücksichtigung? Sehr schade...

  10. #430
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Nach der Vorbereitung gestern so komplett ohne Berücksichtigung? Sehr schade...
    Er hat sich nicht mal aufgewärmt. Zumundest nicht un HZ2.
    Euphoriebremse.

  11. #431

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Was war mit ihm?

  12. #432
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Was war mit ihm?
    kann nur lv spielen - brauchen wir nicht. lieber andere positionsfremd einsetzen

  13. #433

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Was war mit ihm?
    kann nur lv spielen - brauchen wir nicht. lieber andere positionsfremd einsetzen
    anfang hat den werder-weg schon verinnerlicht.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  14. #434

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Ausgehend vom dem, was ich der Vorbereitung gesehen habe, vor allem gegen Feynoord, schien er mir noch lange nicht weit genug zu sein. Der war gegen deren C-Mannschaft in der Defensive komplett überfordert.
    Klar, Jung war jetzt auch eher schwach, aber Park hätte ich für ein enormes (und aktuell nicht nachvollziehbares) Risiko gehalten.

    Gerne nach und nach mit Einsätzen, wenn das Spiel etwas ruhiger ist bzw. wir einigermaßen sicher in Führung liegen, aber in der Startelf hat er finde ich noch nichts verloren.

  15. #435

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Park bekommt heute Spielpraxis beim Geheim-Test der U23 gegen Groningen. Auch Straudi steht in der Startelf.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •