Seite 41 von 67 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1003

Thema: Kyu-Hyun Park (Dynamo Dresden)

  1. #601

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474


    Also gibt sich Fritz mit einem super Einsatz zufrieden? Auch wenn es technisch beispielsweise an allem mangelt? Und er deswegen nicht in der Lage ist dem Spiel ihren (sic!) Stempel aufzudrücken?

    Klar. Das könnte auch sein.

    Edit: Wie gesagt. Ich weiß nicht, woran es bei Park liegt. Es kann ja durchaus sein, dass es an der Einstellung liegt.
    Geändert von H1Chris (13.04.2022 um 07:06 Uhr)

  2. #602

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Wieso Quatsch? Seine körperliche Entwicklung ist doch nun wirklich ganz gut.
    Wenn man Bodybuilder werden will...
    Werder scheint sich aber eine Entwicklung in eine andere Richtung gewünscht zu haben.

  3. #603

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    73
    Schwierige Situation aufjedenfall für alle Seiten

    Werder hat sich einen Spieler erhofft der einen Schritt nach vorne macht und der Spieler hat sich sicherlich auch mehr erhofft.

    Was mich manchmal wundert ist der Umgang mit solchen Spielern.
    Fritz setzt sich jetzt vor die Kameras und kritisiert den Jungen (ob gerechtfertig oder nicht sollen andere entscheiden) und erwartet mehr von dem Jungen.
    Aber in meinen Augen ist das doch ein Teufelskreis.
    Park trainiert bei den Profis und spielt in der U23 soll dort aber spielen wie ein "Spieler der mehr kann" wenn er schon mehr könnte wäre er dann nicht schon weiter und würde evtl im Kader der ersten stehen.
    Wenn er nicht weiter ist ist doch genau das seine Liga.
    Ich glaube Talente brauchen Spielpraxis und die hat Park seit 2019 nicht regelmäßig bekommen.

  4. #604

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen


    Also gibt sich Fritz mit einem super Einsatz zufrieden? Auch wenn es technisch beispielsweise an allem mangelt? Und er deswegen nicht in der Lage ist dem Spiel ihren (sic!) Stempel aufzudrücken?

    Klar. Das könnte auch sein.

    Edit: Wie gesagt. Ich weiß nicht, woran es bei Park liegt. Es kann ja durchaus sein, dass es an der Einstellung liegt.
    ich sehe auch die andere Sichtweise aber wenn solche aussage getätigt werden ist es mMn. eher ein Einstellungssache als es nicht können.

    wie Fritz es am ende gemeint hat bleibt wohl erstmal ein Rätsel für uns

  5. #605

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Genau darum ging es mir.

  6. #606

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004

  7. #607
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    375
    Irre ich oder sah er auf dem Wagen eher Abwesenheit bis gelangweilt aus. Habe da ein Foto neben Ducksch im Kopf.
    Mal sehen wie es für ihn weitergeht, eine Leihe muss es ja schon mindestens sein, die Frage wohin…

  8. #608
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.496
    Wie ist eigentlich der Plan mit/der Stand bei ihm? Wenn noch jemand für Links kommt, dürfte eher ja auf noch weniger Spielzeit kommen. Verleihen, Verkaufen oder U23?

  9. #609

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Verleihen in Liga 3 müsste der nächste Schritt sein.

  10. #610

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037

    Braucht dringend mehr Spielpraxis.
    Das wäre doch vielleicht einer für den VfB Oldenburg.
    Was denkt ihr?
    Fritz hat sich ja enttäuscht gezeigt über seine Entwicklung (und das noch öffentlich).
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  11. #611
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    VfB wäre ne gute Adresse
    Die können links auch noch gut jemanden gebrauchen und es ist eine starke dritte Liga.
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #612
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.416
    Ich denke, dass er auch bei einem Zweitligisten a la Karlsruhe eine gute Rolle spielen könnte.

    Dritte Liga mit Oldenburg kann eigentlich nicht der nächste Schritt sein für einen unserer Kaderspieler der letzten Saison.
    Geändert von WayneSchlegel83 (06.06.2022 um 08:12 Uhr)

  13. #613

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Park hatte null Einsätze in der letzten Saison. Da halte ich es für unwahrscheinlich, dass er bei einem Mittelfeld-Team der 2. Liga zu viel Spielzeit kommt. Er muss in der kommenden Saison auf höherem Niveau spielen, um sich weiterzuentwickeln. Da reicht mMn erstmal Liga 3 und Oldenburg als Klub in der Nähe wäre mMn perfekt.

    Im Allgemeinen wäre es eine gute Option Oldenburg als Ausbildungsadresse in Liga 3 zu nutzen. Schönfelder, Nankishi, Woltemade und M. Schröder sind alles Kandidaten für eine Ausleihe in Liga 3. Chiarodia sähe ich lieber erstmal eine Saison bei der U23 als Stammspieler mit Profitraining, um ihn als Rohdiamanten zu schleifen.

  14. #614
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Park hatte null Einsätze in der letzten Saison. Da halte ich es für unwahrscheinlich, dass er bei einem Mittelfeld-Team der 2. Liga zu viel Spielzeit kommt. Er muss in der kommenden Saison auf höherem Niveau spielen, um sich weiterzuentwickeln. Da reicht mMn erstmal Liga 3 und Oldenburg als Klub in der Nähe wäre mMn perfekt.

    Im Allgemeinen wäre es eine gute Option Oldenburg als Ausbildungsadresse in Liga 3 zu nutzen. Schönfelder, Nankishi, Woltemade und M. Schröder sind alles Kandidaten für eine Ausleihe in Liga 3. Chiarodia sähe ich lieber erstmal eine Saison bei der U23 als Stammspieler mit Profitraining, um ihn als Rohdiamanten zu schleifen.
    Wissen die Oldenburger eigentlich schon von unseren fortgeschrittenen Planungen?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #615
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    blockländer

    Wobei ich mir auch Chiarodia gut beim VFB vorstellen kann. Aber Profitraining bei Werder ist auch nochmal ne andere Nummer als beim VfB schätze ich.

    Oldenburg muss sich jedenfalls gut und günstig verstärken. Natürlich nicht nur mit Leihen und diese wohl auch nicht nur von Werder aber so 1-2 Spieler könnten es ja durchaus sein.


    @Schorsch: man kann nur spekulieren, aber ich gehe stark davon aus, dass man im Austausch ist. Mit Sidka als Präsi sitzt da ja auch "externer Stallgeruch"
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •