Seite 14 von 67 ErsteErste ... 4 13141524 34 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1003

Thema: Kyu-Hyun Park (Dynamo Dresden)

  1. #196
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.488
    Zitat Zitat von Nils93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nils93 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es aus Sicht von Werder notwendig ist jeden kleinen Schritt im Vertragswesen zu dokumentieren, nur damit jemand im worum zufrieden ist. Wenn zwei Mal vertragliche Fakten kommuniziert wurden, sehe ich daher aus meiner Sicht kein Problem.
    Es wurde ein Schritt kommuniziert. Dadurch passt der Zweite dann nicht mehr. Das ist schon alles. Das kann man besser abhandeln. Und das geht sehr einfach. Hat man aber nicht. Das ist doch offensichtlich ein Grund, das zu kritisieren. Das hat für mich nichts damit zu tun, irgendjemanden hier, irgendwelche Hardcorefans zufrieden zu stellen. Da ist die Kommunikation nicht gut, also sollte man sie beim nächsten Mal verbessern.
    Die Sache dabei ist nur, dass es außer ein paar Usern im worum niemanden interessiert. Dabei handelt es sich vielleicht um 0.5% der Leute, die diese Mitteilung lesen. 99,5% der Leser sagen einfach: "Jo, der Park wurde gekauft".
    Es gibt also auch keinen wirklichen Grund, dass die Kommunikation hier verbessert werden muss.
    Eine seltsame, um nicht zu sagen schräge, Sicht der Dinge. Wenn man solche Details in Meldungen einbaut, sollten sie auch stimmen. Ansonsten kann man es auch weglassen.
    Hiding on the backstreets

  2. #197
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Nils93 Beitrag anzeigen
    Es gibt also auch keinen wirklichen Grund, dass die Kommunikation hier verbessert werden muss.

    Denke auch, dass man da nichts verbessern muss. Auch generell betrachtet.

  3. #198
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.961
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Steht da doch. Also, Max...
    Du verhälst Dich manchmal ziemlich arschig.
    Dito.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #199
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.501
    Ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass es 2 Kaufoptionen gab?
    Die erste bis zum Zeitpunkt X war Werder exclusive und die 2. bis zum Zeitpunkt Y war niedriger aber mit der Möglichkeit, dass auch andere Vereine mitbieten können bzw. ein Angebot abgeben können. Werder kann dann mitgehen oder es sein lassen. Gibt es kein höheres Angebot als die 2. Option, zieht man halt die.

  5. #200
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Sieht Max denn alles negativ?

    Kommunikation ist definitiv schlecht gewesen. Ist mir aber völlig egal.
    Nö. Eben.
    Kommunikation war schlecht, er hat drauf hingewiesen.
    Mit einem für mich nachvollziehbarem (und sicher nicht böse gemeintem!) Lacher.
    Weils halt ein Running Gag ist bei Werder. Trotzdem harmlose Sache, ja.
    Mir auch Wumpe. Trotzdem darf man drüber schmunzeln.
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  6. #201

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nils93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nils93 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es aus Sicht von Werder notwendig ist jeden kleinen Schritt im Vertragswesen zu dokumentieren, nur damit jemand im worum zufrieden ist. Wenn zwei Mal vertragliche Fakten kommuniziert wurden, sehe ich daher aus meiner Sicht kein Problem.
    Es wurde ein Schritt kommuniziert. Dadurch passt der Zweite dann nicht mehr. Das ist schon alles. Das kann man besser abhandeln. Und das geht sehr einfach. Hat man aber nicht. Das ist doch offensichtlich ein Grund, das zu kritisieren. Das hat für mich nichts damit zu tun, irgendjemanden hier, irgendwelche Hardcorefans zufrieden zu stellen. Da ist die Kommunikation nicht gut, also sollte man sie beim nächsten Mal verbessern.
    Die Sache dabei ist nur, dass es außer ein paar Usern im worum niemanden interessiert. Dabei handelt es sich vielleicht um 0.5% der Leute, die diese Mitteilung lesen. 99,5% der Leser sagen einfach: "Jo, der Park wurde gekauft".
    Es gibt also auch keinen wirklichen Grund, dass die Kommunikation hier verbessert werden muss.
    Eine seltsame, um nicht zu sagen schräge, Sicht der Dinge. Wenn man solche Details in Meldungen einbaut, sollten sie auch stimmen. Ansonsten kann man es auch weglassen.
    Ich gehe ja auch davon aus, dass beide Meldungen sowohl KO ist abgelaufen als auch KO wurde gezogen, der Wahrheit entsprechen.
    Die Meldungen würden dann jeweils die vertragstechnische Wahrheit kommunizieren.
    Max kritisiert hier ja eher, dass nicht kommuniziert wurde, dass es wieder eine gab.

  7. #202
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Werder hat die Meldung bearbeitet.

  8. #203
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Werder hat sich gerade entschuldigt und die Headline geändert..

  9. #204

    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Shipwreck Beach, Kaua'i
    Beiträge
    984
    Wurde grad geändert in niedrigere Ablösesumme und nicht KO gezogen.

    Also alle wieder ruhig atmen.

  10. #205
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Vielleicht sollte man dem Social Media-Praktikanten auch einfach nur ein paar Begrifflichkeiten und deren Unterschiede erklären, bevor die Texte ins Netz gehen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  11. #206
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    So viel dazu, dass das alles seinen Grund gehabt haben könnte - manche Leute...
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  12. #207

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    380
    Okay, jetzt ist die Kommunikation tatsächlich peinlich

  13. #208
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man dem Social Media-Praktikanten auch einfach nur ein paar Begrifflichkeiten und deren Unterschiede erklären, bevor die Texte ins Netz gehen.
    Würde mich mal interessieren, ob diese Meldungne überhaupt extra nochmal freigegeben werden müssen.

  14. #209
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Das war ein Fehler in der Abstimmung. Wir haben den Text entsprechend korrigiert. Sorry für die Verwirrung!
    Baumann. "Wir haben die Kaufoption nicht gezogen, sondern uns mit dem Verein auf eine niedrigere Ablösesumme geeinigt."
    Alles gut.

  15. #210
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man dem Social Media-Praktikanten auch einfach nur ein paar Begrifflichkeiten und deren Unterschiede erklären, bevor die Texte ins Netz gehen.
    Oh, das ging schnell
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •