Hat trotzdem gut 30 Minuten gespielt wegen Einwechslung.
Prompt gewinnt Saarbrücken mit 0:1 bei Oldenburg und ist weiter voll im Aufstiegsrennen!
Hat trotzdem gut 30 Minuten gespielt wegen Einwechslung.
Prompt gewinnt Saarbrücken mit 0:1 bei Oldenburg und ist weiter voll im Aufstiegsrennen!
Im wichtigen Spiel zu Hause gegen Halle um einen Aufstiegs/Releplatz ist Dome heute in der Startelf
Das Spiel läuft übrigens im Free TV beim SR
Geändert von Mulle (13.05.2023 um 13:26 Uhr)
Das tut wohl jeder Meppener (und Oldenburger) Fan.
Strohhalm ... mal sagen.
![]()
Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
Fjørt
Mulle was denkst du wie wirds mit ihm weitergehen? Bei uns dürfte er ja keine Perspektive haben und mit 23 dann schon an der Grenze, wo eine erneute Leihe nicht unbedingt Sinn macht für alle Beteiligten.
Ich denke die Wege werden sich trennen. Er ist mMn ein Stammspieler für Liga 3.
Wäre wohl mehr geworden wenn er nicht immer muskuläre Verletzungen hier gehabt hätte. Hab ihn neben Maik Nawrocki gern gesehen
Hat gerade Duisburg mit nem Eigentor in Führung "geköpft"
E:
Das Spiel ging 2:2 aus. In den letzten 15 MInuten war Duisburg nur noch mit 9 Feldspielern, Saarbrücken voller Chancen.
Somit kaum noch Chancen auf den Relegationsplatz für die 2. Liga.
In Bezug auf Dome gehe ich davon aus, dass nicht weiter verliehen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass er evtl. in Saarbrücken bleibt und wir kleines Geld bekommen.
Geändert von Mulle (21.05.2023 um 16:26 Uhr)
Ich verfolge ihn nur ganz oberflächlich, habe ihn noch nie spielen sehen. Für erste Liga reicht es wahrscheinlich nicht, oder?