Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Italien!

    30 85,71%
  • England!

    5 14,29%
Seite 1 von 61 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 905

Thema: Finale: Italien - England (So, 11.7.21, 21.00 Uhr)

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Finale: Italien - England (So, 11.7.21, 21.00 Uhr)

    Spieldaten:

    Spieldatum: Sonntag, 11.7.2021
    Anpfiff: 21.00 Uhr
    Spielort: London (Wembley)
    Übertragung: ZDF/Magenta TV
    Kommentator ZDF: Oliver Schmidt

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Björn Kupiers (Niederlande)
    Schiedsrichterassistenten: Sander van Roekel (Niederlande), Erwin Zeinstra (Niederlande)
    Vierter Offizieller: Carlos del Cerro Grande (Spanien)
    Video-Assistent: Bastian Dankert (Rostock)

    Statistik:

    Spiele: 27
    Siege Italien: 10
    Unentschieden: 9
    Siege England: 8
    Tore: 31:33
    Geändert von Christian Günther (08.07.2021 um 22:48 Uhr)

  2. #2
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.086
    Ich glaube es wird nicht so deutlich wie man denkt. Kann mir auch ein ziemliches gegurke vorstellen. 1:0 Italien.

  3. #3
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Wer denkt denn, dass es deutlich wird? Das wird mMn mit ziemlicher Sicherheit nicht deutlich werden. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Dafür sind beide Abwehrreihen zu stark. Ich gehe von einem engen Spiel aus, welches ggf. sogar in die Verlängerung geht.

    Am Ende triumphiert hoffentlich Italien, weil verdient übers Turnier gesehen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #4
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Fratelli d'Italia

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #5
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Wer denkt denn, dass es deutlich wird? Das wird mMn mit ziemlicher Sicherheit nicht deutlich werden. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Dafür sind beide Abwehrreihen zu stark. Ich gehe von einem engen Spiel aus, welches ggf. sogar in die Verlängerung geht.

    Am Ende triumphiert hoffentlich Italien, weil verdient übers Turnier gesehen.
    och ich würde behaupten das im Freundes und Bekanntenkreis 90% von einen klaren Italiensieg ausgehen.

    Für mich würde es tatsächlich in den modernen Fußball passen wenn der langweiligere und uninspiriertere Fußball Europameister wird.

  6. #6
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Italien dürfte schon klarer Favorit sein und im Falle eines Falles auch absolut verdienter Europameister. England gebärdet sich als eine Art Turniermannschaft, wurden von Spiel zu Spiel besser. Generell gibt's viele Parallelen zu Deutschland in früheren Zeiten. Kein Wunder, dass hierzulande die Erbfeinde alle steilgehen. Ich hoffe, dass es ein ansehnliches Spiel wird, für Italien dann quasi das dritte Finale nacheinander.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #7
    Avatar von Kuh=Milch=lecker
    Registriert seit
    06.07.2020
    Beiträge
    143
    Die Buchmacher sehen England vorne. Würde auf Elferkicken Italien tippen

  8. #8

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    England
    Durchschnittsalter 25,4 Marktwert 1,26 Mrd. € FIFA-Weltrangliste 4. Platz
    1:0 Kroatien
    0:0 Schottland
    1:0 Tschechien
    2:0 Deutschland
    4:0 Ukraine
    2:1nV Dänemark

    Italien
    Durchschnittsalter 27,8 Marktwert 751,00 Mio. € FIFA-Weltrangliste 7. Platz
    3:0 Schweiz
    3:0 Türkei
    1:0 Wales
    2:1nV Österreich
    2:1 Belgien
    5:3nE Spanien

    england mit nur einer reise im ganzen turnier, italien mit 4 auswärtsspielen. dazu die eine verlängerung mehr. england hatte dafür einen tag weniger erholung seit dem halbfinale.

    auffällig war, dass bei italien gegen ende der letzten spiele die kräfte merklich nachließen oder zumindest längere erholungsphasen benötigt wurden. das war bei england bisher so nicht zu sehen.

    beeindruckendes turnier von beiden. die eher defensive taktik der engländer (gegner erst totlaufen und dann die starken offensivspieler bringen) könnte hier je nach spielverlauf sogar aufgehen. grade die letzten spiele der italiener werden viel kraft gekostet haben. man kann nur so viele spiele in folge auf augenhöhe gewinnen.

    der wettmarkt hat england nicht ganz unberechtigt vorne. ich hoffe italien setzt sich mit dem schöneren fussball durch!
    Geändert von epinik (09.07.2021 um 08:57 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Ich hoffe beide verlieren!
    I'm going out to take over the world.

  10. #10

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    entscheidend könnte auch der schiedsrichter werden. die linie beider halbfinals wäre für italien nicht von vorteil. da wurden viele harte fouls nicht geahndet und das kommt der eher fairen, auf offensivfussball ausgerichteten spielweise der italiener nicht zugute. ich hoffe er lässt die engländer das spiel anfangs nicht zerstören.

  11. #11
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Italien dürfte schon klarer Favorit sein und im Falle eines Falles auch absolut verdienter Europameister. England gebärdet sich als eine Art Turniermannschaft, wurden von Spiel zu Spiel besser. Generell gibt's viele Parallelen zu Deutschland in früheren Zeiten. Kein Wunder, dass hierzulande die Erbfeinde alle steilgehen. Ich hoffe, dass es ein ansehnliches Spiel wird, für Italien dann quasi das dritte Finale nacheinander.
    warum drittes Finale nacheinander?

    Bei der letzten WM waren sie nicht dabei, bei der letzten EM haben sie im Halbfinale verloren, bei der WM 2014 sind sie in der Gruppenphase ausgeschieden. Das letzte Finale war demnach bei der EM 2012.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #12
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Italien dürfte schon klarer Favorit sein und im Falle eines Falles auch absolut verdienter Europameister. England gebärdet sich als eine Art Turniermannschaft, wurden von Spiel zu Spiel besser. Generell gibt's viele Parallelen zu Deutschland in früheren Zeiten. Kein Wunder, dass hierzulande die Erbfeinde alle steilgehen. Ich hoffe, dass es ein ansehnliches Spiel wird, für Italien dann quasi das dritte Finale nacheinander.
    warum drittes Finale nacheinander?

    Bei der letzten WM waren sie nicht dabei, bei der letzten EM haben sie im Halbfinale verloren, bei der WM 2014 sind sie in der Gruppenphase ausgeschieden. Das letzte Finale war demnach bei der EM 2012.
    Es werden wohl die letzten Gegner gemeint sein. Belgien und Spanien hätten gut und gerne auch Finalgegner sein können.

    Ich halte noch immer nix von der englischen Mannschaft. Für mich der Turnierverlauf vergleichbar mit dem von Deutschland bei der WM 2002. Eigentlich ist Italien der erste richtig harte Gegner. Gehe sogar eher von einem klaren 3:0 als einem engen Spiel aus. Unberechenbar ist natürlich die Kulisse. Die könnte ordentlich pushen.

  13. #13
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Wer in diesem Spiel England die Daumen drückt, hat den Fußball nie geliebt.

  14. #14
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Man muss aber auch sagen, dass England der passende Sieger für dieses Turnier (trotz Pandemie Spiele quer über den Kontinent, Fall Eriksen, erzwingen von vollen Stadien) wäre. Ungefähr so wie die bayern letztes Jahr der passend das Corona-Triple geholt haben.

  15. #15
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Fratelli d'Italia

    Penne all’arrabbiata?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •