Seite 1 von 27 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 405

Thema: EM-Stammtisch, für Themen, die nicht einzelne Gruppen oder Spiele betreffen.

  1. #1
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185

    EM-Stammtisch, für Themen, die nicht einzelne Gruppen oder Spiele betreffen.

    Ich sag mal, diesen Thread brauchen wir auch! Wenn jemand einen guten Vorschlag hat, was man zur allgemeinen Info in diesen Startpost packen kann: Nur zu!



    Vorrunde, 1. Spieltag

    Freitag, 11.06.2021

    A Türkei 0:3 Italien

    Samstag, 12.06.2021 (heute)

    A Wales 1:1 Schweiz

    B Dänemark : Finnland

    B 21:00 Belgien : Russland

    Sonntag, 13.06.2021

    D 15:00 England : Kroatien

    C 18:00 Österreich : Nordmazedonien

    C 21:00 Niederlande : Ukraine

    Montag, 14.06.2021

    D 15:00 Schottland : Tschechien

    E 18:00 Polen : Slowakei

    E 21:00 Spanien : Schweden

    Dienstag, 15.06.2021

    F 18:00 Ungarn : Portugal

    F 21:00 Frankreich : Deutschland
    Geändert von Daniel FR (12.06.2021 um 17:52 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #2
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Sehe ich das richtig, dass man nicht mehr alle Spiele im FreeTV verfolgen kann?

  3. #3
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Ja. Ein paar (10 von 51? glaube ich) kannst Du nur über Magenta TV sehen.

    Edit: Nochmal geschaut. Ja. Magenta TV zeigt alle 51 Spiele, die Öffis zeigen 41.
    Geändert von Antiheld (10.06.2021 um 21:59 Uhr)
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  4. #4
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Ich glaube ich hatte noch nie so wenig Interesse an einer EM wie jetzt.
    Gründe: Coach, Team, Corona, kein Ausrichterland, Abstieg (in zufälliger Reihenfolge).

  5. #5
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hatte noch nie so wenig Interesse an einer EM wie jetzt.
    Gründe: Coach, Team, Corona, kein Ausrichterland, Abstieg (in zufälliger Reihenfolge).
    Zu meiner eigenen Überraschung ist es bei mir genau umgekehrt: Ich hatte jahrelang nicht mehr soviel Lust auf eine EM/WM wie diesmal. Hypothese: Liegt vielleicht daran, dass klar ist, dass Löw danach endlich Geschichte ist.

  6. #6
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Ja. Ein paar (10 von 51? glaube ich) kannst Du nur über Magenta TV sehen.

    Edit: Nochmal geschaut. Ja. Magenta TV zeigt alle 51 Spiele, die Öffis zeigen 41.
    Dankeschön!

  7. #7
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Mir hat der alte Thread besser gefallen.

    Einfach weil er von mir war.

  8. #8
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Kein Bock auf EM. Und ihr so?
    I'm going out to take over the world.

  9. #9
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Nope.
    Ist irgendwie der Lack ab. Das schizophrene: auf ne wm Vorrunde könnte ich.
    Bin aber auch gerade in Sommer lethargie Phase was fußeck anbetrifft.
    Wenn bei uns auffem Sportplatz pv ist gehe ich hin. Um mit meinen leuten zu quatschen.

  10. #10
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Mir hat der alte Thread besser gefallen.

    Einfach weil er von mir war.
    Welchen meinst du?

    Hier gefällt mir der Bindestrich.

  11. #11
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Bin auch kein Riesenfan mehr von diesen Turnieren und dieses wird wohl für mich eines der belanglosesten Turniere.

    Trotzdem werde ich die Spiele (soweit es geht) nebenbei laufen lassen. Es ist dann halt doch Fussball!
    Und auf Spiele wie Dänemark - Finnland hab ich schon etwas Bock. Dazu haben wir ja drei Werderaner dabei. Da werde ich natürlich auch ein Auge drauf haben. Aber wahrscheinlich werden die Spiele, die mich interessieren nur via Magenta TV zu sehen sein

    Naja, dafür habe ich mir das Turnier mit ein paar kleinen Wetten etwas schmackhafter gemacht

    Was den Turniersieg angeht: Wenn es keine dicke Überraschung wird, ist es mir egal ob Deutschland, England, Frankreich, Belgien, Portugal oder Italien. Wobei ich es da wohl Belgien am ehestens gönnen würde.



    Edit: habe mal geschaut:

    Diese 5 Spiele sind exklusiv für Magenta TV

    Wales – Schweiz
    Schottland – Tschechien
    Finnland – Russland
    Schweden – Slowakei
    Portugal – Frankreich

    Dazu 5 Spiele optional an den letzten Spieltag der Gruppen. Jeweils eins je Gruppe, ausgenommen die Gruppe F.

    Kann gerne im Startpost übernommen werden, weil die Frage ggf. noch öfter auftauchen wird
    Geändert von WunnaVonnaWesa (11.06.2021 um 08:19 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #12
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Ich bin richtig gespannt, ich habe dieses Jahr wenig CL oder EL gesehen aber z.b. Bayern-Paris war schon ganz nett. Mal sehen wie Deutschland-Frankreich wird.

  13. #13
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Ich hab in dieser Saison weniger Fußball geschaut, was nichts mit Werder oder so zu tun hatte, ich fand einfach anderes interessanter. Auf die EM hab ich darum auch nicht so hingefiebert, was aber zusätzlich an zwei Dingen liegt. Verschoben und dann dieses unpersönlich, verstreute Turnier. Es macht für mich am TV ja eigentlich keinen Unterschied ob die Spiele nun zB alle in Frankreich stattfinden oder über Europa verteilt, aber in meinem Kopf ist die EM dadurch nichtmehr dieses Special Event, sondern CL oder beliebigen Freundschaftsspielen zu ähnlich.
    Was solls inzwischen freue ich mich trotzdem: Täglich Live Fußball in dem es auch um was geht, ohne die unagenehmen Club Animositäten, die einem das Fansein aufbürdet, mitfiebern für die Underdogs usw. Freue mich zB total auf die Finnen mit Pukki, die solang auf ihr erstes Fußballturnier warten mussten.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #14
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Mich interessiert die EM so überhaupt nicht. Werd auch zum ersten Mal keine Spiele gucken, nichtmal die der Deutschen (es sei denn ich bin irgendwo, wo es nebenbei läuft). Brauche erstmal Fußball-Pause, bis Werder wieder spielt.
    Zudem ist EM verteilt über viele Länder scheiße, Löw und die meisten deutschen Spieler mag ich nicht, die Uefa/Fifa mit ihren korrupten Funktionären sind scheiße und Fußball an sich ist auch scheiße geworden, vor allem ohne Zuschauer. Ohne mich, schaut eure EM alleine, viel Spaß dabei. Ich werde meine Zeit besser nutzen.

  15. #15
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901
    Ich hab mir vorgenommen, diese EM zu boykottieren. Einige Spiele werde ich aber trotzdem sehen

    Hatte aber selten so wenig Vorfreude auf ein Großturnier, wie auf dieses. Mir gefällt das Prinzip von internationalen Turnieren. Allerdings mag ich die WM lieber, weil da teilweise noch echte „Exoten“ dabei sind.
    Werder ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •