Seite 16 von 138 ErsteErste ... 6 15161726 36 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2064

Thema: [3] Anthony Jung

  1. #226

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=Ybht7MUQwGQ

    Läuft wie Dennis Diekmeier. Nur langsamer.
    Linke Klebe hat er schon mal.
    Trifft aber haufiger.

    Jung trifft in 3.75% seiner Ligaspiele

    DD in 0.9% seiner Ligaspiele.

    Denke assist und Verteidigung Skills sind eh wichtiger bei der Position als selbst treffen
    Jep.
    Damit Dennis treffen konnte, musste erst der HSV kommen.
    https://m.youtube.com/watch?v=MhkDvHAIJV4
    Oh, da kann man sich ja auch Behrens mal anschauen, immerhin mit zweieinhalb Toren in dem Spiel.

  2. #227
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Bekommt lt. Werder Twitter die Rückennummer 3.
    Thomas Schaaf

  3. #228
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ist das jetzt positiv oder negativ?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #229
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Alle guten Dinge sind "3"
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #230
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    3 mal is Bremer Recht
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #231
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    295
    3 Amigos

  7. #232
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt positiv oder negativ?
    Ich bin an einem 3. geboren, also definitiv gut.

  8. #233

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Fand Jung nach dem ersten Eindruck (der Murks sein kann) der 45 Minuten im Testspiel gegen einen 5.-Ligisten als Innenverteidiger einer Viererkette sehr "luftig". Klein, nicht sehr robust, hat sich einmal komplett abkochen lassen. War wahrscheinlich etwas nervös im ersten Spiel und vor allem wegen der großen Rolle als Führungsspieler, die er hier übernehmen soll, wo doch Stand jetzt noch Spieler wie Toprak im Kader sind, die jahrelang Champions League gespielt haben.

    Ich will hier kein Fass aufmachen. Aber gerade wenn man ihn mit Moisander vergleicht (Frield geht ja eh), der hier in den letzten Jahren vollkommen zurecht kritisiert wurde, kann man glaube ich erahnen, was für eine große Umstellung vom spielerischen Niveau in der zweiten Liga auf uns zukommen wird. Moisander, der mit rechts und links, hoch und flach, auch unter Bedrängnis mit seinen punktgenauen Pässen die gegnerischen Linien zerschnitten hat und das in einer Regelmäßigkeit, dass es für selbstverständlich erachtet wurde und dann Jung, der nach dem Eindruck von gestern, einen unerreichbaren Pass spielen kann, wenn er mit Körperschwerpunkt vor dem Ball mit links ansetzen kann. Da blutet einem doch das Fußballerherz.

    Alleine wenn man die Marktwerte der 1. und 2. Liga vergleicht, wenn man sich da die Top Teams anschaut, viele im 4 1 4 1, alle mit ner spielschwachen Kante vorne drin... Ach es geht doch unter die Haut.

    Früher Sahin auf der 6, jetzt Rapp (vielleicht Aursnes). Ich glaube, dass die Umgewöhnung auf die nächsten Jahre in Liga 2 zumindest für mich noch ein Prozess ist.

  9. #234
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Also Sahin ist ja jetzt auch etwas her und fußballerisch kann es doch eigentlich nach den letzten beiden Jahren nur besser werden. Die Bewertung zu Jung teile ich, auf das Spiel gestern bezogen. Allerdings hat das für mich so gut wie keine Aussagekraft.
    Social Distortion

  10. #235

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Füllkrug hat es hinterher im Interview ja ganz passend formuliert. War gut mal wieder in nem Spiel auf dem Platz zu stehen, in der ein oder anderen Situation hat man aber gemerkt, dass die Füße teilweise noch nicht wieder richtig eingestellt waren.

  11. #236
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Wie waren noch mal Moisanders erste Spiele?

  12. #237
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Also Sahin ist ja jetzt auch etwas her und fußballerisch kann es doch eigentlich nach den letzten beiden Jahren nur besser werden. Die Bewertung zu Jung teile ich, auf das Spiel gestern bezogen. Allerdings hat das für mich so gut wie keine Aussagekraft.

  13. #238

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von qwertz Beitrag anzeigen
    Fand Jung nach dem ersten Eindruck (der Murks sein kann) der 45 Minuten im Testspiel gegen einen 5.-Ligisten als Innenverteidiger einer Viererkette sehr "luftig". Klein, nicht sehr robust, hat sich einmal komplett abkochen lassen. War wahrscheinlich etwas nervös im ersten Spiel und vor allem wegen der großen Rolle als Führungsspieler, die er hier übernehmen soll, wo doch Stand jetzt noch Spieler wie Toprak im Kader sind, die jahrelang Champions League gespielt haben.

    Ich will hier kein Fass aufmachen. Aber gerade wenn man ihn mit Moisander vergleicht (Frield geht ja eh), der hier in den letzten Jahren vollkommen zurecht kritisiert wurde, kann man glaube ich erahnen, was für eine große Umstellung vom spielerischen Niveau in der zweiten Liga auf uns zukommen wird. Moisander, der mit rechts und links, hoch und flach, auch unter Bedrängnis mit seinen punktgenauen Pässen die gegnerischen Linien zerschnitten hat und das in einer Regelmäßigkeit, dass es für selbstverständlich erachtet wurde und dann Jung, der nach dem Eindruck von gestern, einen unerreichbaren Pass spielen kann, wenn er mit Körperschwerpunkt vor dem Ball mit links ansetzen kann. Da blutet einem doch das Fußballerherz.

    Alleine wenn man die Marktwerte der 1. und 2. Liga vergleicht, wenn man sich da die Top Teams anschaut, viele im 4 1 4 1, alle mit ner spielschwachen Kante vorne drin... Ach es geht doch unter die Haut.

    Früher Sahin auf der 6, jetzt Rapp (vielleicht Aursnes). Ich glaube, dass die Umgewöhnung auf die nächsten Jahre in Liga 2 zumindest für mich noch ein Prozess ist.
    Ist aber ja trotzdem richtig, solche Spieler zu holen. Werder ist nunmal Zweitligist. Und dementsprechend muss man sich auch in Sachen Ablösen und Gehälter aufstellen. Da kommt dann eben kein Sahin oder Moisander.

  14. #239
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Ich denke mit Moisander darf man ihn sowieso nicht vergleichen. Der war finnischer Nationalspieler, spielte unter anderem bei Ajax und war ein ziemlich erfahrener Spieler mit einer super Spieleröffnung, sogar mit seinem schwächeren Fuß. Moisander ist doch im Grunde nur aufgrund seines Alters und schwindender Geschwindigkeit hier nicht mehr verlängert worden, fußballerisch war er in seiner Zeit bei uns ein wirklich guter Verteidiger, vor allem aber auch menschlich ein toller Typ und vor allem auch ein Führungsspieler.

    Jung hat dann doch nicht die Karriere hingelegt, wird aber das Niveau haben, in Liga 2 für uns tragend zu sein, aber in Summe wird vermutlich in allen Mannschaftsteilen die Qualität fallen, immerhin spielen wir auch eine Liga tiefer.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #240

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Als es hieß, Werder verpflichte Jung, ist mir trotzdem erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Ich dachte da käme der Jung vom HSV.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •