Seite 83 von 138 ErsteErste ... 33 63 73 82838493 103 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 2057

Thema: [3] Anthony Jung

  1. #1231
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was mit ihm passiert. Dafür dass die Verlängerung jetzt mehrfach mehr oder weniger beschlossene Sache war, dauert das aber ganz schön lang.
    Hier hat doch mal einer eine Seite verlinkt, in der die Gehälter angezeigt werden. Laut deren Info verdient er knapp 3 Mio... da gestalten sich die Verhandlungen etwas schwierig
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #1232
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Zitat Zitat von hardy78 Beitrag anzeigen
    keiner schreibt etwas über Jung :-) dabei war heute unsere linke Seite die Hauptaktive
    Das lag aber eher an Stage und Schmidts Verlagerungen. Ich habe während dieser aktiven Phase über links mir Buchanan herbeigesehnt.

  3. #1233
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was mit ihm passiert. Dafür dass die Verlängerung jetzt mehrfach mehr oder weniger beschlossene Sache war, dauert das aber ganz schön lang.
    Hier hat doch mal einer eine Seite verlinkt, in der die Gehälter angezeigt werden. Laut deren Info verdient er knapp 3 Mio... da gestalten sich die Verhandlungen etwas schwierig
    Ich mach auch mal ne Seite mit einer Liste auf, die aufführt, was Worum-User verdienen. Dann kann man die Qualität der Posts auch besser einordnen

    Kleiner Spaß, aber bitte solche Seiten nicht für voll nehmen.

    Fand Jung heute okay, aber hatte auch wieder einige Unkonzentriertheiten drin.
    Dass Buchanan ihn irgendwann vollständig ablösen kann wäre ein Traum, aber sehr ich auch noch nicht. Traue ihm das mittelfristig allerdings zu.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (29.01.2023 um 08:39 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #1234
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Solide.

  5. #1235
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Strahlt Ruhe aus. Das tat und tut der Mannschaft gut.

  6. #1236
    Avatar von mxl3009
    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    632

  7. #1237
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Bis zum Wolfsburg Spiel wochenlang schwach, dann gegen Wolfsburg sehr stark und heute erneut gut. Profitiert sicherlich auch von dem besseren Mittelfeld vor sich, so kann das gut funktionieren.

  8. #1238

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.738
    Ich fand ihn insgesamt sehr ordentlich. Hat durch Weisers Ausfall auch (gefühlt) mehr Offesivsituationen gehabt, die Flanke auf Lückes Tor war auch astrein. Hinten solide.

  9. #1239
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Es ist definitiv einfacher für ihn, wenn Kurt nicht vor ihm rumhampelt.
    War er es in der ersten Hälfte, der da wie angewurzelt am Stuttgarter Strafraum stand und auf die Flanke gewartet hat anstatt ihr entgegen zu gehen? Die Szene hat mich genervt, ansonsten fand ich ihn sehr solide
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #1240

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Bis zum Wolfsburg Spiel wochenlang schwach, dann gegen Wolfsburg sehr stark und heute erneut gut. Profitiert sicherlich auch von dem besseren Mittelfeld vor sich, so kann das gut funktionieren.


    Hier Off-Topic, aber das Gefühl habe ich auch bei Groß. Stage-Schmidt scheint the way to go zu sein und ich hoffe, dass wir im nächsten Spiel wieder die beiden sehen. Bittencourt zeigt aktuell nichts, was startelftauglich ist.

  11. #1241
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Seine Flanken sind seit jeher einfach Klasse. Definitiv auch ein Grund, weshalb Lücke so oft per Kopfball zuschlagen kann.

  12. #1242
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Es ist definitiv einfacher für ihn, wenn Kurt nicht vor ihm rumhampelt.
    War er es in der ersten Hälfte, der da wie angewurzelt am Stuttgarter Strafraum stand und auf die Flanke gewartet hat anstatt ihr entgegen zu gehen? Die Szene hat mich genervt, ansonsten fand ich ihn sehr solide
    Kann ihn da durchaus verstehen, er war ja schon in der Seitenlage, bereit für den Abschluss. Ich war auch überrascht wo Haraguchi da noch her gerauscht kam.

  13. #1243
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Kommt viel besser mit einem körperlichen Box2Box 8er vor ihm klar als mit einem kreativen Wusler (ob nun Leo oder Romano) und auch der Strukturgebende Schmidt hilft da sicherlich.

    Jung bleibt ein Spieler, der einem Spiel nicht den Stempel aufdrückt, aber mit einem nun endlich mal stabilen MF kommen die Stärken von Tony zum Vorschein.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  14. #1244

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.300
    Gibt es hier einen neuen Stand zur VVL oder stockt es weiterhin?

  15. #1245
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Solange nicht geklärt ist, ob er bundesligatauglich ist oder nicht, sind die Verhandlungen auf Eis gelegt.
    Da es hier auch keine aktuellen Einschätzungen gibt, sind den Verantwortlichen die Hände gebunden.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •