Seite 36 von 138 ErsteErste ... 16 26 35363746 56 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 2064

Thema: [3] Anthony Jung

  1. #526
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.876
    Ist halt kein LV/LM. Offensiv zu wenig Flankenläufe, vom Körperbau auch nicht quirlig genug mMN.

    Ein brauchbarer, solider, finazierbarer LIV. Mutmaßlich sogar ein angenehmer Zeitgenosse.

    In jedem Fall kein Schlechter.
    Baumfritz Raus!

  2. #527
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Solche Spieler braucht man in der zweiten Liga. Dass es für Liga eins aber nie reichte, wundert ebenfalls nicht allzu sehr.
    was sind die Lottozahlen für heute Abend?
    Kasten Bier, dass Jung keine 100 Spiele in der buli mehr machen wird?
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  3. #528

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Solche Spieler braucht man in der zweiten Liga. Dass es für Liga eins aber nie reichte, wundert ebenfalls nicht allzu sehr.
    was sind die Lottozahlen für heute Abend?
    Kasten Bier, dass Jung keine 100 Spiele in der buli mehr machen wird?
    Du schreibst es NIE reichen wird, deiner Wette bedeutet zumindest dass es heißt das es für Liga eins reicht wenn er 10 oder von mir aus 50 macht.
    also widerspricht du dich selbst gerade.

  4. #529
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Terodde hat auch 58 1. Ligaspiele, trotzdem reichte es bei ihm nie dazu sich dort durchzusetzen. Es gibt einfach Spieler, welche für die 2. Liga zu gut sind, aber für die erste zu schlecht - Schalkes halber Kader - in dieses Regal könnte man einen Jung durchaus auch einordnen.

  5. #530

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Terodde hat auch 58 1. Ligaspiele, trotzdem reichte es bei ihm nie dazu sich dort durchzusetzen. Es gibt einfach Spieler, welche für die 2. Liga zu gut sind, aber für die erste zu schlecht - Schalkes halber Kader - in dieses Regal könnte man einen Jung durchaus auch einordnen.
    und wer sagt jetzt das ein Terrode bei zB. Bochum auch nicht passen würde und seiner Tore schießt in 1. Liga (wahrscheinlich nicht so viel wie in der 2. Liga), und es jetzt sehr wohl passen würde aber ein Spieler wächst und lernt dazu (zumindest darf man davon ausgehen.

    Sag nie, nie

  6. #531
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Klar kann Terrode seine Tore auch in Liga 1 machen. Nur merkt man, dass er gegen 1. Ligaverteidiger große Probleme hat sich durchzusetzen und da auch sein mangelndes Tempo sicher eine Rolle spielt, dazu fallen dann eben in Liga 1 seine Defizite viel mehr auf - wenig Spielbeteiligung, wirklich gut mit dem Rücken zum Tor ist er auch nicht, er ist halt vor allem Knipser und nur eine herausragende Fähigkeit zu haben reicht dann eben oft nicht. Füllkrug zum Beispiel ist deutlich kompletter, macht in Liga 2 aber nicht so viele Tore wie ein Terodde, würde aber in Liga 1 wiederum der deutlich bessere Spieler sein.

    Bezogen auf Jung ist einfach alles solide, Tempo, Spielaufbau, Zweikampfhärte, aber nichts wirklich herausragendes dabei. Aber was man in der Vergangenheit schon bei ihm gesehen hat war, dass das Spieltempo in Liga 1 etwas zu hoch für ihn war. Man muss da aber natürlich entschuldigen, dass er LV und LM in einer schwachen Mannschaft gespielt hat.

    Ähnliches sieht man doch auch immer wieder bei 2. Ligaaufsteigern, aktuell vor allem Fürth, auch wenn die sicherlich noch etwas Aderlass zusätzlich hatten. Aber du machst aus guten - sehr guten 2. Ligaspielern nicht einfach 1. Ligaspieler. Es ist blöd gesagt ein anderes Spiel, weil alles schneller, athletischer und noch taktischer ist, die Räume enger, der Raum für Fehler geringer. Ein Terodde nutzt Fehler von Abwehrspielern aus, 1. Ligaverteidiger machen aber solche Fehler eher selten (außer die Bremer ).

    Das ist auch der Vorteil den Werder aktuell noch hätte, sollte man aufsteigen, hat man noch einen ganzen Batzen Spieler die sich zurecht 1. Ligaspieler nennen dürfen. Und damit tust du dich deutlich leichter in Liga 1. Aber beim Verpassen des Aufstiegs sind die halt alle weg.

  7. #532

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Twoust Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Vorteil den Werder aktuell noch hätte, sollte man aufsteigen, hat man noch einen ganzen Batzen Spieler die sich zurecht 1. Ligaspieler nennen dürfen.
    Ich stimme deinem ganzen Beitrag oben zu, außer in dem von mir zitierten Teil. Ich kann mir zwar denken welche Spieler du meinst, allerdings habe ich da eine andere Meinung. Auf Anhieb würde mir kein wirklich guter Erstligaspieler in unseren Reihen einfallen.

    E: Ich rede von guten Erstligaspielern. Fürth spielt aktuell auch 1. Liga...Ergebnis bekannt. Uns würde es im Moment nicht viel besser ergehen. Vielleicht nicht ganz so grottig, aber wir wären ganz fett unten dabei.
    Geändert von HarzerJung (05.12.2021 um 13:33 Uhr)

  8. #533
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Sehe es zwar genauso aber Toprak wäre gesund immer noch ein sehr guter Erstligaspieler.
    Leo würde auch in allen Teams Spielzeit kriegen und Friedl bringt genug Antritt mit um sich langsam mal in Liga 1 durchsetzen zu können.
    Der Rest spielt mE zurecht in Liga 2 und einige Talente bei uns wären eigentlich auch noch in Ligen weiter unten gut aufgehoben.

  9. #534
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Solche Spieler braucht man in der zweiten Liga. Dass es für Liga eins aber nie reichte, wundert ebenfalls nicht allzu sehr.
    was sind die Lottozahlen für heute Abend?
    Kasten Bier, dass Jung keine 100 Spiele in der buli mehr machen wird?
    Du schreibst es NIE reichen wird
    Schreibt er nicht

  10. #535
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Für mich heute bester auf dem Platz.

  11. #536

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Souverän wie fast immer.

  12. #537
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Für mich heute bester auf dem Platz.
    Solide ja, aber deutlich weniger am Spiel beteiligt als Agu oder Ducksch

  13. #538
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Offensiv nicht mit Agu vergleichbar, dafür für mich ein sehr wichtiger Spieler für diesen Sieg, weil er einfach die Körperlichkeit der Regensburger nach dem Motto "Try me bitch" mitgegangen ist. Wenn einer zweite Bälle für uns geholt hat heute, dann er.

  14. #539
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Schaallofs Beitrag anzeigen
    Offensiv nicht mit Agu vergleichbar, dafür für mich ein sehr wichtiger Spieler für diesen Sieg, weil er einfach die Körperlichkeit der Regensburger nach dem Motto "Try me bitch" mitgegangen ist. Wenn einer zweite Bälle für uns geholt hat heute, dann er.
    This

  15. #540
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Ich mag seine abgeklärte Spielweise sehr. Schade, dass er offensiv nicht viel bringt. Zumindest einmal hat er ein Doppelpass mit Ducksch versucht, der kläglich daneben ging. Hat sich danach auch sofort wieder nach Hinten verdrückt. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •