Seite 75 von 138 ErsteErste ... 25 55 65 74757685 95 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 2064

Thema: [3] Anthony Jung

  1. #1111
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Kein sachlicher Zusammenhang? Ich beziehe mich doch konkret auf den Vorwurf, dass er zu schlecht für uns sei. So wie es eben auch Groß, Bittencourt, Ducksch und zuvor Pavlenka vorgeworfen wurde. Ich werfe dann die Frage auf, wie es sein kann, dass wir bisher so gut kicken und in der Tabelle bisher so gut platziert sind, wenn die Hälfte der Stammelf nix taugt. Sachlicher Zusammenhang mit draus hergeleiteter Frage.
    Geändert von Krischie (13.11.2022 um 20:00 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #1112
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Naja, "zu schlecht für uns" ist halt ne blöde Bezeichnung. Der Kader hat definitiv Schwachstellen, bei der Stammelf sehe ich auch mit Abstand die größten Schwachstellen im DM und in der linken Verteidigung. Man muss die Spieler nicht schlechter reden, als sie sind. Finde es aber recht offensichtlich, dass dort das größte Verbesserungspotential liegt.
    Social Distortion

  3. #1113
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Kein sachlicher Zusammenhang? Ich beziehe mich doch konkret auf den Vorwurf, dass er zu schlecht für uns sei. So wie es eben auch Groß, Bittencourt, Ducksch und zuvor Pavlenka vorgeworfen wurde. Ich werfe dann die Frage auf, wie es sein kann, dass wir bisher so gut kicken und in der Tabelle bisher so gut platziert sind, wenn die Hälfte der Stammelf nix taugt. Sachlicher Zusammenhang mit draus hergeleiteter Frage.
    das nennt man Momentum. Einige Mannschaften haben gegen uns stark underperformed, während wir eher overperformen. Irgendwann wird sich das einpendeln. Ducksch und Pavlenka sind auch eher nicht zu schlecht für uns. Bittencourt auch nicht, der passt allerdings spielerisch nicht in die Mannschaft
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  4. #1114

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Hmmm weiterhin keine Vertragsverlängerung?

  5. #1115
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Du weisst schon, dass noch Urlaub ist und die Jungs erst Do wiederkommen?

    Hätte mich überrascht, wenn jetzt etwas bekannt gegeben würde

  6. #1116

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass noch Urlaub ist und die Jungs erst Do wiederkommen?

    Hätte mich überrascht, wenn jetzt etwas bekannt gegeben würde
    Dann ist das schon in trockenen Tüchern? Muss ich überlesen haben, aber bis auf die Ankündigung von Ende August man wolle zügig verlängern ist nichts passiert oder?

    Finde das schon komisch und riecht für mich ein bisschen danach, dass man sich dort vlt nach einer Alternative umschaut.

    Edit: Hab es nochmal recherchiert und die ersten Meldungen zu einer geplanten zeitnahen VVL gab es bereits Mitte August.
    Geändert von SVWCLP (05.12.2022 um 15:59 Uhr)

  7. #1117
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Nirgends steht,dass etwas in trockenen Tüchern ist

    Bin da ja entspannt

  8. #1118

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Nirgends steht,dass etwas in trockenen Tüchern ist

    Bin da ja entspannt
    Ne das klang jetzt nur so aus deinem Kommentar heraus

    Ich auch, aber komisch find ich die ganze Nummer schon irgendwie. Ehrlicherweise würde ich eine Alternative zu Jung a la Mittelstädt schon spannend finden.

  9. #1119

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Ich bleib dabei: Man sucht jede Wette ne Alternative und wird höchstens kurz vor knapp verlängern, falls es passt. Buchanan wird auch nochmal öffentlich der Rücken gestärkt.

    Wird Notnagel werden, sofern die Leistungen ähnlich bleiben wie zuletzt und Buchanan den nächsten Schritt packt.
    Geändert von SVWCLP (22.12.2022 um 22:10 Uhr)

  10. #1120

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.292
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei: Man sucht jede Wette ne Alternative und wird höchstens kurz vor knapp verlängern, falls es passt. Buchanan wird auch nochmal öffentlich der Rücken gestärkt.

    Wird Notnagel werden, sofern die Leistungen ähnlich bleiben wie zuletzt und Buchanan den nächsten Schritt packt.
    Ich denke man sucht sowohl Ersatz und hofft auf den Buchanan-Durchbruch. Ich glaube nicht, dass wir ihn in der nächsten Saison in der Startelf sehen werden

  11. #1121
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei: Man sucht jede Wette ne Alternative und wird höchstens kurz vor knapp verlängern, falls es passt. Buchanan wird auch nochmal öffentlich der Rücken gestärkt.

    Wird Notnagel werden, sofern die Leistungen ähnlich bleiben wie zuletzt und Buchanan den nächsten Schritt packt.
    wenn er der LAV/LIV-Backup wird und damit einverstanden ist, kann man gerne mit ihm verlängern. Ich denke auch, das wird man ihm so kommunizieren. Ich schätze ihn auch so ein, dass das für ihn passen könnte.
    Why so serious?

  12. #1122
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Wenn wir wirklich an diesem Hertha-LV dran sind, sollte dessen Entscheidung direkt relevant sein für Jungs Zukunft. Vielleicht fällt da ja bis zum Ende der Winterpause eine Entscheidung.

  13. #1123
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Vertragsverlängerung kommt nun wohl doch: https://www.deichstube.de/news/werde...-92024788.html

  14. #1124
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333

  15. #1125

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Dann hoffen wir mal, dass er leistungstechnisch die Kurve kriegt oder Buchanan Stammspieler wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •