Seite 52 von 139 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2078

Thema: [3] Anthony Jung

  1. #766
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Jung hat die meisten Bälle aus dem 16-ner blind rausgeschossen und die waren prompt wieder bei den Schalkern. Er bringt guten Einsatz, wäre mir für Liga 1 aber zu limitiert.
    Sehe das nicht ganz so kritisch wie du, aber so oder so, als Allroundback-up in jedem Fall auch in einem Erstligakader gut zu gebrauchen mMn.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  2. #767
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Das ist defensiv wie offensiv einfach zu wenig für die Bundesliga, egal ob erste oder zweite. Konstant inkonstant.

  3. #768

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Mein Reden!

    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  4. #769
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Da stimme ich zu.

    Trotzdem fand ich ihn heute nicht schlecht. Das Eigentor war maximal unglücklich.

  5. #770

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Seine Leistung war völlig in Ordnung. Und er ist mit seiner Erfahrung, seiner annehmbaren Ballbehauptung, seiner Geschicklichkeit im Zweikampf ein idealer Zweitligaverteidiger. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man ihm mangelnde Konstanz vorwerfen kann

  6. #771
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Hat sich zu oft verzettelt in Zweikämpfen. Schneller abspielen würde da helfen.

  7. #772
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    das war am Freitag leider gar nix.
    Why so serious?

  8. #773
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Heute war das wieder gar nix. Unglaublich ungenau in allem was er gemacht hat.
    Social Distortion

  9. #774

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Das war heute in der Tat mies.

    Was mich vollkommen verrückt gemacht hat war die Szene in Halbzeit 1:

    er hat alle Zeit (und allen Platz) der Welt, den aus dem Auer Strafraum geklärten Ball anzunehmen, sich zum Strafraum zu orientieren und dann zu Flanken, lässt ihn aber ganz gemütlich ins Seitenaus trudeln - nur um dann direkt einen Einwurf auf Bittencourt (glaub ich) zu machen, der von 2 Auern zugestellt ist.
    Was geht bei Fussballern in solchen Situationen nur im Kopf vor?

  10. #775
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Das war heute in der Tat mies.

    Was mich vollkommen verrückt gemacht hat war die Szene in Halbzeit 1:

    er hat alle Zeit (und allen Platz) der Welt, den aus dem Auer Strafraum geklärten Ball anzunehmen, sich zum Strafraum zu orientieren und dann zu Flanken, lässt ihn aber ganz gemütlich ins Seitenaus trudeln - nur um dann direkt einen Einwurf auf Bittencourt (glaub ich) zu machen, der von 2 Auern zugestellt ist.
    Was geht bei Fussballern in solchen Situationen nur im Kopf vor?
    Da wäre ich auch fast explodiert.
    Vor allem, weil das direkt nach einer Flanke von der anderen Seite war, wir standen also schon passend im Strafraum.
    Einfach absolut dämlich.
    Aber wahrscheinlich hatte auch er heute einfach die Hosen voll, die Ungenauigkeit von quasi allen auf dem Platz war ja nicht zu übersehen.

  11. #776
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Jung hat halt drauf immer wieder das gleiche zu machen, Flankenläufe die Linie runter und nachrücken bei Angriffen. Sobald es um neue Situationen geht, fehlt ihm die Anpassungsfähigkeit. Für mich auch wegen der fehlenden Schnelligkeit und des Alters, ein zwangsläufiger Verkaufskandidat für kommende Saison

  12. #777
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Jung hat halt drauf immer wieder das gleiche zu machen, Flankenläufe die Linie runter und nachrücken bei Angriffen. Sobald es um neue Situationen geht, fehlt ihm die Anpassungsfähigkeit. Für mich auch wegen der fehlenden Schnelligkeit und des Alters, ein zwangsläufiger Verkaufskandidat für kommende Saison
    Der gehört bei Aufstieg als Back up für LAV und IV Slot 3-4 in den Kader bei Aufstieg. Man benötigt auch diese Kategorie Spieler. Man weiß was man bekommt und er strahlt eine gewisse Erfahrung aus.

  13. #778

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Boah, war das schwach heute … da ging ja wieder gar nichts..

  14. #779
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Heute war das wieder gar nix. Unglaublich ungenau in allem was er gemacht hat.
    Schließe mich der Kritik an. Das war arg bescheiden. Vom Führungsspieler zudem weit entfernt.

  15. #780
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Wie vor der Saison zu erwarten war, war seine (ablösefreie) Verpflichtung sehr wichtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •