Seite 39 von 139 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 2078

Thema: [3] Anthony Jung

  1. #571
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Ich glaube, es tut vor allem Agu gut, dass Jung nicht genauso offensiv unterwegs ist.
    So verschiebt sich die Defensive etwas nach rechts und wir stehen trotz unserem RVin der gegnerischen Hälfte hinten meist sehr solide.

  2. #572
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Neben der Position auf der 6 liegt hier das größte Potenzial für Verbesserung. Defensiv natürlich bombensicher, aber offensiv lässt er zu viele Gelegenheiten liegen etwas gefährliches zu kreieren. Das liegt aber eher an seiner bescheidenen Technik und Statur, deswegen wird er sich in dem Bereich auch kaum verbessern. Bin froh ihn zu haben, aber wenn kein neuer 6er kommt, was eh nicht passieren wird, dann wenigstens ein LAV.

    Jung finde ich trotzdem genial.

  3. #573

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Meine Rede. Klasse Verteidiger und super Typ, für eine Viererkette auch eine super Option auf links aber als wingback offensiv zu harmlos für eine Mannschaft die so dominant auftreten möchte, wie wir das in der zweiten Liga tun. Gute Flanken tho :y:

  4. #574

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Der Typ spielt so klug und ruhig

  5. #575

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Der Typ spielt so klug und ruhig
    ich bin ein bisschen in

  6. #576

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    + die Flanke auf Lücke in Hälfte 1 hätte eigentlich ein Tor verdient gehabt

  7. #577
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Mr. Stabil.

    Für die zweite Liga ein super Spieler.

  8. #578
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Der Typ spielt so klug und ruhig
    ich bin ein bisschen in
    Ich nicht nur ein bisschen. Super Spieler!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #579
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Schlechter als Augustinsson spielt er die Position mE auch nicht. Natürlich leicht andere Voraussetzungen, aber grundsätzlich sind wir es ja eh nicht gewohnt, dass ein LAV das ganze Spiel die Linie hoch rennt und eine Flanke nach der anderen in den Strafraum drischt. Ich kann mit Jung momentan sehr gut leben, auch auf der Position.

  10. #580
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Schlechter als Augustinsson spielt er die Position mE auch nicht. Natürlich leicht andere Voraussetzungen, aber grundsätzlich sind wir es ja eh nicht gewohnt, dass ein LAV das ganze Spiel die Linie hoch rennt und eine Flanke nach der anderen in den Strafraum drischt. Ich kann mit Jung momentan sehr gut leben, auch auf der Position.
    Genau so. In einer 5 Kette spielt normalerweise auch nur ein Wing Back die Rolle als nimmer müde Dampfmaschine. Der andere Part rückt ausgleichend und absichernd etwas ein und bildet situativ eine Art 4 Kette mit den innenverteidigern. Plakative Beispiele sind Frankfurt mit Kostic oder Inter mit Dummfries (letzte Saison Hakimi). Gibt aber auch noch mehr. Anderes Beispiel ist Chelsea da sind beide wing backs sehr offensiv. Dafür spielen die mit doppel 6 vor der 3 Kette als Absicherung.

  11. #581
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Er wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Stabiler Typ, der konstant abliefert. Gute Verpflichtung und vom Trainer gut eingestellt.

  12. #582

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Er wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Stabiler Typ, der konstant abliefert. Gute Verpflichtung und vom Trainer gut eingestellt.

  13. #583

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    209
    Immer Leistung wie sein Trikot. Drei mit Sternchen.

  14. #584
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Er wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Stabiler Typ, der konstant abliefert. Gute Verpflichtung und vom Trainer gut eingestellt.
    Wirklich unglaublich was er auf seiner Position für eine Ruhe Ausstrahlt, versucht auch offensiv immer mehr. Die ein oder andere Kombination mit Ducksch wird auch sehr gefährlich.

  15. #585

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Augustinsson vermisse ich jedenfalls nicht. Im Gegenteil, Jung wirkt irgendwie spritziger und auch offensiv gefährlicher. Gut, ich weiß 2. Liga und so.. trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •