Seite 20 von 139 ErsteErste ... 10 19202130 40 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2078

Thema: [3] Anthony Jung

  1. #286
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Das war... schwierig. Hat mich irgendwie leicht an Moisanders erstes Spiel erinnert. Der hat sich anschließend schnell verbessert, das wird Jung schon auch schaffen wenn er mal innen spielen darf.
    Ole's at the wheel

  2. #287
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Nicht böse sein (und ja, erst 45 Minuten vorbei): aber von einem 29-Jährigen mit internationaler Erfahrung erwarte ich was anderes als dieses komplette Alibi-Gebolze.
    Er ist als Linksverteidiger nur ein durchschnittlicher Zweitligaspieler und so spielt er eben auch. Überraschend ist das nicht.
    Wie kann man sich das Scouting vorstellen? "Wir brauchen noch einen LV, der nix kostet, aber auch nix kann?"
    Nein, er wurde als Innenverteidiger gescoutet und verpflichtet und da passt er auch besser hin, weil er da mehr andribbeln und dann das Spiel eröffnen kann. Dass er in der heutigen Rolle kein guter Zweitligaspieler ist, durfte man schon jahrelang bei RB und Ingolstadt beobachten.
    That's it.

  3. #288
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Das wird noch.

  4. #289

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Für mich heute ein ganz klarer Schwachpunkt. Nach hinten unsicher und im Spielaufbau völlig überfordert. Ich hoffe, das lag heute an seiner Nervosität im ersten Spiel. Denn die technischen Fehler bzw. völlig sinnlosen Fehlpässe sind nur schwerlich mit einem positionsfremden Einsatz zu erklären. Das war fußballerisch wirklich nicht auf Profiniveau.

  5. #290
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Wirkte auf mich extrem unsicher und ziemlich langsam.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  6. #291

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    749
    Ich fand ihn schlecht. Aber die Aufgabe der AV unter Anfang ist auch speziell und ich bin mir gerade nicht sicher, ob er in der Vorbereitung überhaupt einmal in dieser Position gespielt hat. In einer 2er IV sehe ich ihn jedoch nicht wirklich. Dreierkette sehen wir hoffentlich nicht oft. Hat mir in der zweiten Hälfte schon wieder gereicht. Andere Transfers hätten mMn Priorität gehabt. Macht auf mich den Eindruck eines Gelegenheitstransfers.

  7. #292

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Werder-Troll Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn schlecht. Aber die Aufgabe der AV unter Anfang ist auch speziell und ich bin mir gerade nicht sicher, ob er in der Vorbereitung überhaupt einmal in dieser Position gespielt hat. In einer 2er IV sehe ich ihn jedoch nicht wirklich. Dreierkette sehen wir hoffentlich nicht oft. Hat mir in der zweiten Hälfte schon wieder gereicht. Andere Transfers hätten mMn Priorität gehabt. Macht auf mich den Eindruck eines Gelegenheitstransfers.
    Ja, den Eindruck hab ich leider auch. Weckt wenig Phantasie...

  8. #293
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.904
    Langweiliger Durchschnitt, wie zu erwarten.

  9. #294
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.310
    Abgänge nach einem Spieltag und nicht auf seiner Position eingesetzt, finde ich langweilig.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  10. #295
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Hat auch länger gefehlt und konnte in den Vorbereitungsspielen kaum mitwirken. Auch hier ist es nach einem Spieltag etwas früh für ein Urteil. Gestern war er nicht gut.
    Social Distortion

  11. #296
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.447
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Hat auch länger gefehlt und konnte in den Vorbereitungsspielen kaum mitwirken. Auch hier ist es nach einem Spieltag etwas früh für ein Urteil. Gestern war er nicht gut.

  12. #297
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Hat auch länger gefehlt und konnte in den Vorbereitungsspielen kaum mitwirken. Auch hier ist es nach einem Spieltag etwas früh für ein Urteil. Gestern war er nicht gut.
    Wobei man schon sagen muss, dass er auch in den Vorbereitungsspielen die er mitgemacht hat nicht gerade mit technischer Finesse und ordentlichem Passspiel aufgefallen ist. Da waren genauso hölzerne Aktionen bei wie gestern und Pässe direkt in die Füße des Gegners.


  13. #298
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.269
    Wird Papa und wird deswegen wohl nicht am Wochenende spielen.

    Glückwunsch, Anthony, zur Papaschaft
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #299
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.447
    Schönste Begründung, um zu fehlen

  15. #300
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Schönste Begründung, um zu fehlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •