Seite 13 von 139 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2078

Thema: [3] Anthony Jung

  1. #181
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Noch nie von dem gehört obwohl er schon Buli gespielt hat. Strange.
    Klingt alles super, was man so liest. Bin auch froh dass man Wechsel bereits antizipiert obwohl Ludde und Friedl theoretisch noch da sind.
    Aber nachdem in den letzten Tagen so viel Häme über Baumi und der Scouting Abteilung gegossen wurde, wie sind wir eigentlich auf den gekommen? Oder auch Loosli falls das Gerücht stimmen sollte?
    Naja so unbekannt ist der Jung jetzt nicht. Der wurde auch hier mehrfach vorschlagen. Das ist jetzt nicht Spieler X aus der 2. kasachischen Liga.

  2. #182
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    In der Frage von Nightcrawler meine ich etwas Zynismus vernommen zu haben

    Nichts desto trotz könnte es auch sein, dass Anfang ihn vielleicht schon länger bezirzt hat (Jung sagte ja im Frühjahr, dass er sich die zweite Liga vorstellen kann) und den als Tipp mitgebracht hat.

    Aber das ist unabhängig davon, dass auch Werder durchaus diesen Spieler auf der Liste haben kann. Wie du schon sagst, jonasho: Er ist ja nicht unbekannt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #183
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Ich hab nen Bekannten mit Ingolstadt Dauerkarte gefragt, der fand Jung nicht so nice. Und meinte, dass der auch im Ingolstadt Forum als Neuzugang gehandelt wurde. Darum war ich jetzt nicht sooo begeistert von diesem Transfer. Aber der Bekannte ist auch alles andere als Experte.
    Jung war dort auch nur eine Saison, ausgeliehen von RB.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #184
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Wer sich Ingolstadt freiwillig öfter anguckt will doch mit Fußball eh nichts zu tun haben.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #185

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Wer sich Ingolstadt freiwillig öfter anguckt will doch mit Fußball eh nichts zu tun haben.
    War das bei Werder in den letzten zwei Jahren anders???
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  6. #186

  7. #187

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Noch nie von dem gehört obwohl er schon Buli gespielt hat. Strange.
    Klingt alles super, was man so liest. Bin auch froh dass man Wechsel bereits antizipiert obwohl Ludde und Friedl theoretisch noch da sind.
    Aber nachdem in den letzten Tagen so viel Häme über Baumi und der Scouting Abteilung gegossen wurde, wie sind wir eigentlich auf den gekommen? Oder auch Loosli falls das Gerücht stimmen sollte?
    Die lesen hier im Worum mit!
    @ Banano: Bist Du es, NORACSA?
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  8. #188
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    870
    Ich kenne den jetzt nicht näher..... deshalb für mich kein Anlass zum Jubeln.
    Und auch wenn er vorher gut gewesen sein mag - erstmal muss er auch ankommen. Man hat bei Werder schon oft Spieler verpflichtet, die vorher funktionierten und bei Werder nach Meinung der Verantwortlichen etwas fehlte, um direkt mitzuwirken. Von daher hoffe ich mal, dass Jung diese Ehrenrunden nicht machen muss und leistungsmäßig so stark ist, dass er spielt und das Niveau in der Abwehr tatsächlich hebt. Wenn man davon ausgeht, das Augustinsson noch geht, reguliert sich die Euphorie vielleicht auch noch...

  9. #189
    Apollon
    Gast
    Nur weil wir in der 2. Liga sind, heißt das nicht, dass wir nur noch Ü28 Spieler, die mal in dieser Liga gespielt haben, verpflichten können. Wenn es am Ende nur Jung ist und die weitere Transferpolitik etwas nachhaltiger ist, alles gut - aber da habe ich meine Zweifel. Hier wird schon wieder massive Schönrederei betrieben und Kritik nicht im Ansatz zugelassen. Im Nachhinein wird der Aufschrei aber wieder groß sein. Der Transfer von Jung erinnert mich in gewisser Weise an den Osako-Transfer; ein solider Spieler, der seine Leistung in der entsprechenden Liga schon unter Beweis gestellt hat. Beim Osako-Transfer waren hier ähnliche Kommentare zu lesen. Für mich sind es immer dieselben Muster sowohl in der Transferpolitik als auch im Verhalten der Fans.

  10. #190
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Noch nie von dem gehört obwohl er schon Buli gespielt hat. Strange.
    Klingt alles super, was man so liest. Bin auch froh dass man Wechsel bereits antizipiert obwohl Ludde und Friedl theoretisch noch da sind.
    Aber nachdem in den letzten Tagen so viel Häme über Baumi und der Scouting Abteilung gegossen wurde, wie sind wir eigentlich auf den gekommen? Oder auch Loosli falls das Gerücht stimmen sollte?
    Die lesen hier im Worum mit!
    @ Banano: Bist Du es, NORACSA?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #191

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Nur weil wir in der 2. Liga sind, heißt das nicht, dass wir nur noch Ü28 Spieler, die mal in dieser Liga gespielt haben, verpflichten können. Wenn es am Ende nur Jung ist und die weitere Transferpolitik etwas nachhaltiger ist, alles gut - aber da habe ich meine Zweifel. Hier wird schon wieder massive Schönrederei betrieben und Kritik nicht im Ansatz zugelassen. Im Nachhinein wird der Aufschrei aber wieder groß sein. Der Transfer von Jung erinnert mich in gewisser Weise an den Osako-Transfer; ein solider Spieler, der seine Leistung in der entsprechenden Liga schon unter Beweis gestellt hat. Beim Osako-Transfer waren hier ähnliche Kommentare zu lesen. Für mich sind es immer dieselben Muster sowohl in der Transferpolitik als auch im Verhalten der Fans.
    Aber der vergleich mit Osako hängt doch an allen Ebenen?
    Osako war in der Anfangszeit mit Kruse auch echt brauchbar bzw. stärker. Der Bockmist hat doch erst begonnen, als Kohfeldt ihn zum Kruse-Nachfolger erklärt hat und man ihn somit völlig falsch eingesetzt hat.

    Daher erstmal abwarten, da ich nach den Aussagen nicht glaube, dass Anfang auf die Idee kommt ihn als 8er oder so einzusetzen.

  12. #192
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Nur weil wir in der 2. Liga sind, heißt das nicht, dass wir nur noch Ü28 Spieler, die mal in dieser Liga gespielt haben, verpflichten können. Wenn es am Ende nur Jung ist und die weitere Transferpolitik etwas nachhaltiger ist, alles gut - aber da habe ich meine Zweifel. Hier wird schon wieder massive Schönrederei betrieben und Kritik nicht im Ansatz zugelassen. Im Nachhinein wird der Aufschrei aber wieder groß sein. Der Transfer von Jung erinnert mich in gewisser Weise an den Osako-Transfer; ein solider Spieler, der seine Leistung in der entsprechenden Liga schon unter Beweis gestellt hat. Beim Osako-Transfer waren hier ähnliche Kommentare zu lesen. Für mich sind es immer dieselben Muster sowohl in der Transferpolitik als auch im Verhalten der Fans.
    Du realisiert aber schon, dass wir in den letzten Jahren ein massives Problem in Sachen Führungsspieler und Körpersprache auf dem Platz hatten und beide Kapitäne den Verein verlassen haben? Wenn wir das nicht behoben bekommen, werden wir auch in der zweiten Liga einfach untergehen.

    Dazu war Jung einer der wichtigsten Spieler beim dänischen Meister auf einer neuen Position und die Liga, insbesondere die Meisterrunde, ist sicher stärker als die zweite Liga. Nur weil der bei den Antifußballern in Ingolstadt nicht funktioniert hat, heißt das nicht, dass sich der Transfer hier schöngeredet wird.
    Carlos Soler :love:

  13. #193
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Nur weil wir in der 2. Liga sind, heißt das nicht, dass wir nur noch Ü28 Spieler, die mal in dieser Liga gespielt haben, verpflichten können. Wenn es am Ende nur Jung ist und die weitere Transferpolitik etwas nachhaltiger ist, alles gut - aber da habe ich meine Zweifel. Hier wird schon wieder massive Schönrederei betrieben und Kritik nicht im Ansatz zugelassen. Im Nachhinein wird der Aufschrei aber wieder groß sein. Der Transfer von Jung erinnert mich in gewisser Weise an den Osako-Transfer; ein solider Spieler, der seine Leistung in der entsprechenden Liga schon unter Beweis gestellt hat. Beim Osako-Transfer waren hier ähnliche Kommentare zu lesen. Für mich sind es immer dieselben Muster sowohl in der Transferpolitik als auch im Verhalten der Fans.
    Du realisiert aber schon, dass wir in den letzten Jahren ein massives Problem in Sachen Führungsspieler und Körpersprache auf dem Platz hatten und beide Kapitäne den Verein verlassen haben? Wenn wir das nicht behoben bekommen, werden wir auch in der zweiten Liga einfach untergehen.

    Dazu war Jung einer der wichtigsten Spieler beim dänischen Meister auf einer neuen Position und die Liga, insbesondere die Meisterrunde, ist sicher stärker als die zweite Liga. Nur weil der bei den Antifußballern in Ingolstadt nicht funktioniert hat, heißt das nicht, dass sich der Transfer hier schöngeredet wird.
    Und jetzt iss mal nen Snickers @Apollon
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #194
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen

    Aber der vergleich mit Osako hängt doch an allen Ebenen?
    Osako war in der Anfangszeit mit Kruse auch echt brauchbar bzw. stärker. Der Bockmist hat doch erst begonnen, als Kohfeldt ihn zum Kruse-Nachfolger erklärt hat und man ihn somit völlig falsch eingesetzt hat.

    Daher erstmal abwarten, da ich nach den Aussagen nicht glaube, dass Anfang auf die Idee kommt ihn als 8er oder so einzusetzen.
    Ich sage ja auch gar nicht, dass Jung per se ein schlechter Transfer ist. Es ging mir dabei mehr um die Erwartungshaltung und die Einordnung des Transfers. Hier sind ja einige schon wieder dabei ein Denkmal für Baumann aufzustellen, weil er Anfang und Jung geholt hat. Ich finde, dass sind beides gute Transfers - keine sehr guten. Ich finde aber auch, dass beide keine nachhaltigen Lösungen sind. Das ist auch in Ordnung, sofern die restlichen Transfers passen. Aber für Lobeshymnen ist es mir definitiv zu früh.

  15. #195
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    @Apollon

    Einer von uns beiden hat ein Problem mit der Wahrnehmung. Ich kann einfach keine Lobeshymnen oder Denkmalforderungen finden

    Die Leute sind zufrieden mit der Trainerwahl und mit Transfer von Jung. Das ist ja auch für dich nachvollziehbar. Wo ist also dein Problem?
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •