Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 1112
Ergebnis 166 bis 179 von 179

Thema: Worum Songcontest #199 - Mottovote beachten

  1. #166
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    (...)
    Jetzt bin ich auf den Live Contest gespannt. Hab kein Plan was ich einreichen soll.
    Ich hatte zunächst auch keine gute Idee, aber dann hat Youtube mir den absoluten Hammer in die Playlist gespült. Freut Euch schon einmal!
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #167
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    730
    Finde immer gut wenn der Sieger mir seinen 12er zusteckt. Danke natürlich auch an den Rest und vor Allem an den Doctor. Warn schöner Contest.

  3. #168
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    639
    Senflieferung:

    Sweeping Promises - Hunger For A Way Out - Hat so early 80ies Punk-Vibes. Steh aber nicht auf den Sound. 0P

    Maneskin - Beggin' - Ich gestehe, den ESC nicht gesehen zu haben, kenne auch die Performance dort nicht. Song hier ist ja bekannt, aber der Funk dabei macht irgendwie Spaß. Auch wenn's keine Offenbarung ist. (Habe mir danach die ESC-Performance angeschaut - die hätte als Einreichung bei mir mehr gescoret). 6P

    Takeo Onuki - Les Aventures de Tintin - Der Bassist musste wegen akuter Überfunkung nach der Aufnahme ins Krankenhaus. 0P

    K.Flay - High Enough - Klingt nach nem typischen Netflix-Soundtrack-Song. Aber hat auch irgendwie was. 8P

    Johnny Flynn - The Wrote & The Writ - Folky Ding. Soweit okay. 0P

    The Paris 1940s - The Ace of Spades - Handwerklich gut, aber ich habe absolut NULL Zugang zu Jazz. 0P

    Matisyahu - Youth - Zu Beginn etwas anderes als Reggae erwartet. Find zwar diese 311-mäßige Wendung am Ende ganz gut, aber Reggae ist bei mir ähnlich wie Jazz. 0P

    Onra - Ms. Ho - Der Anfang könnte auch wieder aus nem Tarantino stammen, der Rest ist dann zu modern. Ganz chillig. 0P

    Zero 7 - In The Waiting Line - TOLL! Hatte ich voll verdrängt, wäre sonst safe auf der Shortlist gewesen. Liebe ich. 12P

    Shlohmo - Beams - Stresst mich ein bisschen zu doll. 0P

    Disturbed - Stricken - In meiner New Metal Phase fand ich die mal geil. Als das Album rauskam, war die aber schon wieder vorbei. Finds aber immer noch okay. 5P

    Anna Meredith - Killjoy - Ist irgendwie ganz nett, aber es fehlt mir auch irgendwie was. Videoidee ist nett. 0P

    Luttrell - Into Clouds - Gibt mir nix. 0P

    Rival Schools - Used for Glue - Habe ich als Visions-Band abgespeichert, zu der ich damals nicht so den Zugang hatte. Im Nachgang nicht wirklich nachvollziehbar. Die Anfang 00er Vibes kriegen mich. 10P

    Frank Zappa - Canard du Jour - Ist mir zu experimentell. 0P

    XTC - Senses Working Overtime - Hat ein bisschen was von den Smiths mit Dur-Akkorden. 0P

    КУОК – Кто и зачем - Witziger Sound. 2P

    Bokassa - Crocsodile Dundee - Habe ich als Vorband von Metallica gesehen. Fand ich damals nicht so geil. Sound okay, Vocals nicht so meins. 3P

    Lilly Among Clouds - Look At The Earth - Song modern-poppig eingängig, geht gut rein. Text etwas holzhammermäßig, da hat sie aber auch Pech, dass bei Youtube direkt die Untertitel angingen und ich direkt drauf geachtet habe. 7P

    Sage Francis - The Best of Times - Mit Spoken Word kann ich nicht wahnsinnig viel anfangen. 0P

    Spoon and the Forkestra - Pirates - Netter Indie-Popsong. 4P

    Pg. Lost - Crystaline - 1P
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  4. #169
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Neuer Contest übrigens erst Montag, falls ihr auf heißen Kohlen sitzt
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  5. #170
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Puh, Zappa und Ponty, also den einzigen, die hier überhaupt Ahnung von Musik haben, beinahe die Höchststrafe zu geben, ist schon erschreckend. Gut, dass ich nicht teilgenommen habe
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #171
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Puh, Zappa und Ponty, also den einzigen, die hier überhaupt Ahnung von Musik haben, beinahe die Höchststrafe zu geben, ist schon erschreckend. Gut, dass ich nicht teilgenommen habe
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  7. #172
    Avatar von 1987
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Metropolregion Nordwest
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Puh, Zappa und Ponty, also den einzigen, die hier überhaupt Ahnung von Musik haben, beinahe die Höchststrafe zu geben, ist schon erschreckend. Gut, dass ich nicht teilgenommen habe

  8. #173
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Puh, Zappa und Ponty, also den einzigen, die hier überhaupt Ahnung von Musik haben, beinahe die Höchststrafe zu geben, ist schon erschreckend. Gut, dass ich nicht teilgenommen habe
    Ein Glück, ja.

  9. #174

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    naja das ist ja selbst für zappa verhältnisse experimentell und nicht grad das übliche hörvergnügen. canard du jour (ente des tages) war wohl ihre bezeichnung für die improvisierte imitation anderer instrumente. bei mir nur in die top10 gerutscht, da ich schwierigkeiten hatte genug titel zu finden, denen ich punkte gönne. eine diskutable wahl, da zappa jetzt nur noch ein mal darf.

  10. #175
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.152
    Ich denke, hier einmal gelesen zu haben, dass "Koproduktionen" für die 4 x Regel nicht zählen.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  11. #176

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    wäre dafür! es sei denn disturbed ...

  12. #177
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    unbedingt ein 5. mal zappa ermöglichen!

  13. #178

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    höre ich leichten sarkasmus heraus?

  14. #179
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •