Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 179

Thema: Worum Songcontest #199 - Mottovote beachten

  1. #46
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Live ist Musik als solche. Konserve ist aufbewahrte und haltbar gemachte Musik.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #47

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Live ist Musik als solche. Konserve ist aufbewahrte und haltbar gemachte Musik.
    Demnach ist eine Aufnahme von live gespielter Musik eine Lebendkonserve und, wenn man sie wieder abspielt, bestenfalls ein re-live. Es ist also völlig unmöglich, hier Livemusik einzureichen (es sei denn, wir verabreden uns zu einer Videokonferenz und tragen nacheinander vor). Leider muss daher der Gewinner des Mottovotes disqualifiziert werden. Ich habe fertig.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  3. #48
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Live ist Musik als solche. Konserve ist aufbewahrte und haltbar gemachte Musik.
    Demnach ist eine Aufnahme von live gespielter Musik eine Lebendkonserve und, wenn man sie wieder abspielt, bestenfalls ein re-live. Es ist also völlig unmöglich, hier Livemusik einzureichen (es sei denn, wir verabreden uns zu einer Videokonferenz und tragen nacheinander vor). Leider muss daher der Gewinner des Mottovotes disqualifiziert werden. Ich habe fertig.
    Hm. Ich hasse es, Drumcomputer zu programmieren (oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür) und ich habe keinen Looper da. Aber sonst - why not
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #49
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    788
    Die Bewertung ist raus. So richtig überzeugt hat mich die Runde nicht. Ich konnte auch keinen echten Siegfavoriten raushören. Die meisten Chancen räume ich einem Song ein, der bei mir nicht in die Punkte kam. Und ich glaube, mein eigener Song könnte auch ganz weit vorne mitmischen.

    Zum Live-Motto: nicht meine Wahl, aber da lässt sich mit arbeiten. Habe auch schon einen passenden Titel im Sinn, sogar in einer Live-Version mi Pubikum... Es ist aber schon erstaunlich, dass sich so ziemlich jedes legendäre Konzert, auf dem ich gewesen bin, auch bei YouTube findet - wenn auch meist in beschissener Qualität.

  5. #50
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    :ModernaTalking:

  6. #51
    Avatar von Mama Lasogga
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    5
    Punkte abgegeben. Waren diesmal ganz gute Songs dabei. Meine ersten beiden Plätze haben es sogar in meine Playlist geschafft.

  7. #52
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Danke an die Person die Disturbed eingereicht hat. Die sind jetzt für immer im Giftschrank (vierte Teilnahme).

  8. #53

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Danke an die Person die Disturbed eingereicht hat. Die sind jetzt für immer im Giftschrank (vierte Teilnahme).
    Mit denen konnte ich auch noch nie was anfangen. Ich meine, ich freue mich zwar immer, wenn ich Metal hören darf, aber Disturbed ist einfach ... größtenteils langweilig. (Meine Frau würde an der Stelle einwerfen, dass das auf Metal doch immer zuträfe. Nun ... nein. )
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  9. #54
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Die leben halt von Down with the Sickness.

  10. #55
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Und einer Coverversion.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  11. #56
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Und einer Coverversion.
    Die ist so schrecklich

  12. #57
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Kurz Liste überflogen ... gesehen, dass jemand was von Walter eingereicht hat - hätte meinen 12er bekommen ... und wieder weg
    Punk ist nicht tot. Punk muss jetzt bloß nachts dreimal Pipi.

  13. #58
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.010
    Ich habs wieder mal voll verpeilt.

    Tolle Sachen dabei

    Egal, außer Konkurrenz

  14. #59

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Danke an die Person die Disturbed eingereicht hat. Die sind jetzt für immer im Giftschrank (vierte Teilnahme).
    Mit denen konnte ich auch noch nie was anfangen. Ich meine, ich freue mich zwar immer, wenn ich Metal hören darf, aber Disturbed ist einfach ... größtenteils langweilig. (Meine Frau würde an der Stelle einwerfen, dass das auf Metal doch immer zuträfe. Nun ... nein. )
    Von Disturbed ist eins meiner beiden Lieblingslieder. Bzw. Disturbed hat es gecovert und ich finde die Version deutlich besser als das Original.

  15. #60
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Und einer Coverversion.
    Eine ist untertrieben.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •