Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auf gehts, Werder! (Teilt eure positiven Gedanken)

  1. #1
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459

    Auf gehts, Werder! (Teilt eure positiven Gedanken)

    Es hat ein paar Tage gedauert, aber ich glaube, ich kann mich jetzt auf die neue Saison freuen und ich möchte etwas positives teilen, damit das Rumgeheule und -gehate hier vielleicht etwas weniger wird.



    - Wir werden wieder in die Stadien gehen können!

    - Wir werden eine Menge tolle Paarungen und Nordderbys! erleben.

    - Hansa Rostock, Pauli, der HSV, Holstein.
    Wir können wieder eine ECHTE Nummer eins im Norden küren (auch wenn immer klar war, wer die NR 1 ist! Ein Retortenclub mit zu ähnlichen Farben und Logo ist es jedenfalls nicht)

    - Wir werden eine Menge enge und spannende Partien erleben.

    - Die Mannschaft hat endlich mal die Chance, sich auf eine positive Art zu beweisen und oben mitzuspielen.

    - Und es werden viele Junge Spieler spielen, denen wir vielleicht schon länger die Daumen drücken.



    Das Leistungsniveau in der zweiten Liga soll ja sehr ausgeglichen sein. Es wird auf jeden Moment ankommen, damit wir eine Chance haben, um den Aufstieg mitzuspielen.
    Machen wir uns nichts vor, es wird eine ganz ganz knappe Kiste. Es sind so viele Szenarien vorstellbar. Vom direkten Wiederaufstieg bis zum Zweitliga-Jahrzehnt des Grauens. Wir müssen hellwach sein, damit letzteres nicht passiert.

    Aber ich freue mich drauf. Freue mich darauf, mal eine Mannschaft zu sehen, die das Spiel bestimmt, die vielleicht auch mal einen souveränen Sieg einfährt.

    Viel mehr kann man sich doch als Fußballfan nicht wünschen,oder?

  2. #2
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    884
    Deine Vorfreude freut mich ehrlich für Dich - vielleicht solltest Du die mal zum Optimisten-Stammtisch mitbringen, der scheint zur Zeit etwas verwaist.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •