Seite 69 von 127 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 89 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1894

Thema: Abgänge: Umbruch Sommer 2021/2022 W.G.W.W.?

  1. #1021

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Rein-mein-Gebiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Man hätte ja nur einen frühen Verkauf gebraucht. Augustinsson will schon lange weg, ein Verbleib im Sommer war eh fraglich, man hätte einen Verkauf im Vorfeld schon vorbereiten können und vor/während der EM finalisieren können. Womöglich für etwas weniger Geld, aber genug, um 3 Transfers umzusetzen. Ja, 3. Spieler mit niedrigem Gehalt, bspw. als direkter Ersatz ein Ouwejan/Muheim für die LV-Position als günstige Leihe etc.

    Stattdessen wartet man die EM ab (auch mit Hoffnung von Marktwertsteigerung... was man nicht alles hofft) und gibt dieses ~"jeder soll von sich aus sagen, ob er wieder mit anpacken will" an die Spieler, und versetzt sich in eine passive Situation.

    Gut, was soll man auch anderes erwarten. Genau das ist halt Werders und speziell Baumanns Stil. Passiv in allen Facetten. Genau das, was bei einem Wandel nicht hilft, sondern diesen verhindert. Im besten Fall verschlimmbessernd aufschiebt.

    Es bleibt beim Erdulden der Inkompetenz und wiederum "hoffen" von uns, dass bei der MV tatsächlich irgendwas passiert. Wenngleich ich da keine großen Erwartungen habe und den notwendigen Ruck im Verein frühestens nächsten Sommer erwarte.
    Die Transe ist kein Ebay, wo man den Verkaufszeitpunkt selbst bestimmen kann. Was, wenn Ludde erstmal in Ruhe die EM spielen wollte oder noch kein passendes Angebot bekommen hat?
    provokative gegenfrage: wenn alles von externen faktoren beeinflusst wird: wozu haben wir baumann dann?
    Leider wird hier oft nicht beachtet, dass der Spieler auch ein Wörtchen bei einem Verkauf mitzureden hat. Schließlich sind das alles Menschen die nicht einfach irgendwo hinverscherbelt werden können und dies zu akzeptieren haben.
    Wozu hat Ludde denn einen Berater. Dafür ist der doch da... Ludde weiß schon lange das er gerne wechseln möchte. Da kann der Berater den Markt sondieren und Ludde spielt seine Rückrunde und EM. Während des Urlaubs kann er sich dann entscheiden.

  2. #1022

    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine blöde Frage.

    Wie kann ich mir Benachrichtigungen für den WIP thread einstellen?
    In jedem Thread gibt es oben ein kleines Menü "Themen-Optionen" und da gibt es die Option "Thema abonnieren". Wenn du das auswählst, kannst du die Art der Benachrichtigung (E-Mail, PN, ...) einstellen.
    Ich finde „Themen-Optionen“ nicht.
    Übersehe ich da etwas oder liegt es an der Mobile-Ansicht fürs Handy?

  3. #1023

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Tobi-Wan-Kenobi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine blöde Frage.

    Wie kann ich mir Benachrichtigungen für den WIP thread einstellen?
    In jedem Thread gibt es oben ein kleines Menü "Themen-Optionen" und da gibt es die Option "Thema abonnieren". Wenn du das auswählst, kannst du die Art der Benachrichtigung (E-Mail, PN, ...) einstellen.
    Ich finde „Themen-Optionen“ nicht.
    Übersehe ich da etwas oder liegt es an der Mobile-Ansicht fürs Handy?
    https://ibb.co/nMFZnXH

    Mobil ist es dieser Stern rechts oben neben antworten

  4. #1024

    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    307
    Danke!

  5. #1025

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    650
    Vielleicht wechselt Pavlenka ja doch noch, A. Bergamo hat ja schon Platz gemacht.

  6. #1026

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Ja, weil die für 20 Mio. nen neuen Keeper geholt haben.

  7. #1027

    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    134
    Gladbach braucht nen neuen LV nach der Verletzung von bensebaini und hat ja nen historisch gewachsenen Faible für Schwedische Nationalspieler - Verkauf mal ginter und thuram und dann gib Geld für Josh und Ludde, lieber Eberl

  8. #1028
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    ja die ablösen würden auch 1:1 passen

  9. #1029

    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    134
    Der Nachteil im Vergleich zu weniger seriös wirtschaftenden Clubs wie Hertha, Schalke und Co.: es gäbe natürlich nicht die Summen die FB vermutlich haben will.
    Ludde und Josh für 15 fände ich in Ordnung, aber das zahlt Eberl sicher nicht :/

  10. #1030
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    das wäre aber das minimum für beide finde ich (falls du addiert meinst und nicht je 15 )

  11. #1031

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rein-mein-Gebiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Man hätte ja nur einen frühen Verkauf gebraucht. Augustinsson will schon lange weg, ein Verbleib im Sommer war eh fraglich, man hätte einen Verkauf im Vorfeld schon vorbereiten können und vor/während der EM finalisieren können. Womöglich für etwas weniger Geld, aber genug, um 3 Transfers umzusetzen. Ja, 3. Spieler mit niedrigem Gehalt, bspw. als direkter Ersatz ein Ouwejan/Muheim für die LV-Position als günstige Leihe etc.

    Stattdessen wartet man die EM ab (auch mit Hoffnung von Marktwertsteigerung... was man nicht alles hofft) und gibt dieses ~"jeder soll von sich aus sagen, ob er wieder mit anpacken will" an die Spieler, und versetzt sich in eine passive Situation.

    Gut, was soll man auch anderes erwarten. Genau das ist halt Werders und speziell Baumanns Stil. Passiv in allen Facetten. Genau das, was bei einem Wandel nicht hilft, sondern diesen verhindert. Im besten Fall verschlimmbessernd aufschiebt.

    Es bleibt beim Erdulden der Inkompetenz und wiederum "hoffen" von uns, dass bei der MV tatsächlich irgendwas passiert. Wenngleich ich da keine großen Erwartungen habe und den notwendigen Ruck im Verein frühestens nächsten Sommer erwarte.
    Die Transe ist kein Ebay, wo man den Verkaufszeitpunkt selbst bestimmen kann. Was, wenn Ludde erstmal in Ruhe die EM spielen wollte oder noch kein passendes Angebot bekommen hat?
    provokative gegenfrage: wenn alles von externen faktoren beeinflusst wird: wozu haben wir baumann dann?
    Leider wird hier oft nicht beachtet, dass der Spieler auch ein Wörtchen bei einem Verkauf mitzureden hat. Schließlich sind das alles Menschen die nicht einfach irgendwo hinverscherbelt werden können und dies zu akzeptieren haben.
    Wozu hat Ludde denn einen Berater. Dafür ist der doch da... Ludde weiß schon lange das er gerne wechseln möchte. Da kann der Berater den Markt sondieren und Ludde spielt seine Rückrunde und EM. Während des Urlaubs kann er sich dann entscheiden.
    Vielleicht ist es ja genauso abgelaufen, er ist erst seit 2 Tagen aus dem Urlaub zurück.

  12. #1032
    Avatar von N0rdmann
    Registriert seit
    11.07.2020
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    430
    Boah ist das langweilig....

  13. #1033

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Generell scheinen die Vereine ( Sancho -> Manu , Chelsea sucht TopStürmer/ManCity -> Kane) aus England wieder mächtig die Schatulle zu öffnen. Somit sollte auch generell in nächster Zeit mehr Bewegung in den Transfermarkt kommen. Ob sich dieses Pokern jedoch auszahlt, ober ob man die erste Saisonhälfte mit einer zusammengewürfelten Mannschaft "verschenkt" wird sich zeigen.

  14. #1034
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Generell scheinen die Vereine ( Sancho -> Manu , Chelsea sucht TopStürmer/ManCity -> Kane) aus England wieder mächtig die Schatulle zu öffnen. Somit sollte auch generell in nächster Zeit mehr Bewegung in den Transfermarkt kommen. Ob sich dieses Pokern jedoch auszahlt, ober ob man die erste Saisonhälfte mit einer zusammengewürfelten Mannschaft "verschenkt" wird sich zeigen.
    Die individuellen Spieler können uns ja vielleicht sogar helfen, aber das Hauptrisiko besteht darin, dass sich jemand von den Verkaufskandidaten schwerer verletzt. Dann hat man halt weder Spieler noch die notwendigen Einnahmen.

  15. #1035

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.550
    Sarrachi von RB hat sich das Kreuzband Gerissen.. wäre da Augustinsson evtl eine Ersatz Option?? Das Skandinavier in Leipzig Funktionieren hat die Vergangenheit ja gezeigt :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •