Seite 10 von 127 ErsteErste ... 9101120 30 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1894

Thema: Abgänge: Umbruch Sommer 2021/2022 W.G.W.W.?

  1. #136
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Da Friedl und Milos wohl gehen werden könnte ich mir vorstellen das Toprak bleibt

  2. #137
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Achja, stimmt.

  3. #138
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Vor allem wird es langsam Zeit die ersten Spieler zu verkaufen um selbst wieder handlungsfähig zu sein.
    Das wird es. Problem ist das unsere Verantwortlichen immer raus posaunen wie man auf Geld angewiesen ist und somit suggerieren wie dringend man verkaufen muss um zu handeln. Vor allem jetzt. Resultat? Der potentielle Interessent Brauch nur warten bis wir bei der Ablöse ihm entgegen kommen bis es ihnen in den Kram passt, ansonsten orientieren sie sich anders. Werder allerdings ist drauf angewiesen das es zeitnah Abgänge gibt.
    Siehe jetzt das Gerücht mit Milos. Der Verein der ihn will hat Zeit.

  4. #139
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Da Friedl und Milos wohl gehen werden könnte ich mir vorstellen das Toprak bleibt
    Selbst dann glaube ich nicht dran. Der ist auch mit Gehaltsverzicht viel zu teuer.

    Was kann man für Veljkovic an Ablöse kalkulieren? 2,5-3 Mio ?

  5. #140
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Sowohl Lyon als auch Marseille haben gute, junge IV. Aber auch ältere Spieler, die man mit Weitsicht ersetzen könnte. Er wäre bei beiden wohl eher nicht direkt Stammspieler. Sehe ihn da eher als Herausforderer und dann noch von einem Absteiger. Da sehe ich keine Unsummen. 3-4 Millionen würde ich daher sehr begrüßen. Wäre für mich wohl auch das Optimum.

  6. #141

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    475
    Ich würde auch auf 4mio gehen, alles andere würd ich mies finden

  7. #142

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Gonzalez zu hove albion, für viel Geld... war da nich mal was mit sargent und Stuttgart?

  8. #143

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Stuttgart hat 29 mio wohl bekommen... dann können die auch rashica holen für 15

  9. #144
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    29 Mio

    Ist schon ne Ansage. Er hat bis jetzt nur ne gute halbe Erstligasaison gespielt, war ansonsten viel verletzt und war in Liga 2 ein Jahr lang gut.

    E: War Stuttgart nicht angeblich an Sargent interessiert?
    Geändert von mental-nicht-fit (16.06.2021 um 10:25 Uhr)
    Social Distortion

  10. #145

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Für 29 mio können die rashica und sargent haben

  11. #146
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Da Friedl und Milos wohl gehen werden könnte ich mir vorstellen das Toprak bleibt
    Ich sehe Friedl noch nicht als sicheren Abgang, vor allem nicht wenn Milos geht. Marko hat sich erst festgespielt bei uns, ist aber sicher noch nicht so weit, dass er bei einem besseren Bundesligisten mehr als Rotationsspieler wäre. Ich sehe den aktuell maximal bei den unteren Bundesligisten als Stammspieler, die können sich eine Ablöse im Bereich von 4-5 Mio aber auch sicher nicht leisten. Ich wäre auch dafür ihn zu halten, ist noch jung, wir haben ihn ein stückweit aufgebaut und ihm einen Stammplatz gegeben, selbst ein Jahr zweite Liga würde ihn aktuell nicht umbringen, sondern könnte ihn sogar zu einer sehr wichtigen Personalie bei uns machen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #147
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Friedl hat doch selbst mehr oder weniger durchblicken lassen, dass er wechseln möchte

  13. #148
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Friedl hat doch selbst mehr oder weniger durchblicken lassen, dass er wechseln möchte
    Geld nehmen und gut. Ist kein Verlust. Für mich maximal ein Mitläufer bei einem starken Nebenmann, ansonsten viele Stellungsfehler und taktische Hirnaussetzer.

  14. #149
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Habe eben einen Artikel bei fussball Transfers gelesen das der kicker schreibt Veljkovic soll unser abwehr cheff in Liga 2 werden.

    Nur leider kann ich den kicker Artikel dazu nicht finden....

    Hat jemand den kicker abonniert?

  15. #150
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Stuttgart hat 29 mio wohl bekommen... dann können die auch rashica holen für 15
    Cool, dann haben die ja jetzt wesentliche Teile ihres Coronalochs gestopft. Wenn die noch mehr verkaufen, können sie vielleicht auch mal einen dazuholen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •