Seite 3 von 127 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1894

Thema: Abgänge: Umbruch Sommer 2021/2022 W.G.W.W.?

  1. #31
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    3 Millionen war doch die Ablösesumme für Beijmo - wenn auch vor Corona. Da muss für Ludde deutlich mehr kommen.
    Ja, ne Ablöse bei der sie sich in Schweden noch immer den Arsch drüber ablachen, Beijmo war ein ganz merkwürdiger Transfer.
    Carlos Soler :love:

  2. #32
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    3 Millionen war doch die Ablösesumme für Beijmo - wenn auch vor Corona. Da muss für Ludde deutlich mehr kommen.
    Ja, ne Ablöse bei der sie sich in Schweden noch immer den Arsch drüber ablachen, Beijmo war ein ganz merkwürdiger Transfer.
    Allerdings, unter den schon erwähnten komischen "Zufällen" sowieso.

  3. #33
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bei Ludde rechne ich auch mit maximal 3 Mio.
    Das fände ich völlig absurd. Das müssen m.E. schon mindestens 6 werden.
    Jep, 3 ist absurd. Auch in Corona-Zeiten.
    Hat nur noch 1 Jahr Vertrag, in den letzten 2 Jahren oft verletzt gewesen, abgestiegen, selbst nur unwesentlich mehr gekostet. Ich bin mir relativ sicher, dass wir da keine 5 Mio sehen werden. Gerade, da viele Clubs kaum finanzielle Mittel zur Verfügung haben und die Vereine, die Kohle haben werden andere Kaliber verpflichten wollen.

  4. #34
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.231
    Na da habe ich ja was angerichtet
    Aber gefällt mir, diese Diskussion. Obwohl ich Ablösesummen-Bingo eigentlich doof finde.
    Hier ist es nun aber ja leider elementar.

    Diese 25 - 30 Mio sehe ich auch bereits durch Rashica, Sargent, Ludde + Mr. X und Y aus Pavlenka, Friedl oder sonst jemand der 3-5 Mio bringen könnte.

    Dann wäre das Ziel bereits erreicht. Das wollte ich damit eigentlich sagen. Dass dann noch Spieler von sich aus den Verein wechseln wollen, weil sie keine Lust auf zweite Liga und schmales Gehalt haben, lässt sich ja nicht vermeiden. Die gehen aber dann ja nicht mehr zwingend aus finanziellen Zwängen bzw. spielen dabei eine untergeordnete Rolle. Natürlich zählt auch da jeder Euro, aber das sollte bzw. könnte dann ja wieder in neue Beine investiert werden.

    Ob Maxi, Lücke, Toprak, Veljkovic, Agu, Mbom, Schmid oder auch alle aus meiner "Kategorie Mr. X" gehen sollten, sehe ich nicht in Stein gemeißelt. Gleiches gilt für Leo und Yuya. Bei Yuya bin ich auch etwas hin und hergerissen. Der könnte in der zweiten Liga nochmal was reißen. Denke aber, dass er lieber wechseln möchte. Leo wird auch gehen, wenn es passendes finde, was ich persönlich hoffe. Klingt gemein, ja. Aber ich werde kein Freund von seinem Spielstil. Ansonsten sicher ein feiner Kerl und Einsatz stimmte auch meistens.

    Ich hatte ja schon auf die Liste von bangat im Kaderthread verwiesen. Die finde ich wirklich gut abgewogen.


    Aber die Erfahrung vergangener Transferphasen sagt: Es kommt immer anders als man denkt
    Geändert von WunnaVonnaWesa (07.06.2021 um 19:24 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #35
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Hauptargument gegen hohe Ablösen für unsere Spieler wird, denke ich, die Zeitnot sein, in der Werder ist.
    Solange nicht klar ist, was rein kommt, wird man nicht wirklich gut einkaufen können.
    Könnte mir also vorstellen, das nicht lange gepokert wird, sondern eher geringere Ablösen akzeptiert werden müssen.

    Was das für das 25-30 Millionen Ziel bedeutet, ka.
    Piizaaarroooo oohooooo!

  6. #36

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    473
    Rieckmann wechselt ablösefrei nach Magdeburg!

  7. #37
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Rieckmann wechselt ablösefrei nach Magdeburg!
    Baumann endlich geliefert !

  8. #38
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Jung statt Rieckmann, smarter Move
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #39

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Ich verstehe zwar diese 25-30 Mio. zusammenzurechnen, aber ganz ehrlich sollte man nicht ausschließen, dass FDH angesagt ist. Also halbieren und näher an der Wahrheit dran sein. Sei es wegen niedriger Angebote, wegen Zahlungen an Berater/Teile an Arnheim wegen Rashica/Abfindungen oder weil es keine Angebote gibt und wir mit manch einem in der 2. Liga weitermachen müssen/dürfen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  10. #40
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar diese 25-30 Mio. zusammenzurechnen, aber ganz ehrlich sollte man nicht ausschließen, dass FDH angesagt ist. Also halbieren und näher an der Wahrheit dran sein. Sei es wegen niedriger Angebote, wegen Zahlungen an Berater/Teile an Arnheim wegen Rashica/Abfindungen oder weil es keine Angebote gibt und wir mit manch einem in der 2. Liga weitermachen müssen/dürfen.
    Davon gehe ich auch aus.

  11. #41

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.510
    Inter mit "Durchbruch" bzgl Transfer für Kostic. 20 - 25 mio.
    Dann können sie ja nun mal 10 mio für Rashica abdrücken.

  12. #42

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Inter mit "Durchbruch" bzgl Transfer für Kostic. 20 - 25 mio.
    Dann können sie ja nun mal 10 mio für Rashica abdrücken.
    Feste Ablöse zwischen 8 und 10 Millionen inkl. 10% Beteiligung bei Weiterverkauf. Wäre für mich ein fairer Deal für alle Seiten.

  13. #43
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Übrigens feister Deal für Frankfurt. 20 Mio++ für nen 29yo auf dem Peak - krasse Summe.

  14. #44
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Übrigens feister Deal für Frankfurt. 20 Mio++ für nen 29yo auf dem Peak - krasse Summe.
    Echt verrückt, was da in Italien abgeht. Inter hat diese Saison über 30 Leihrückkehrer. What a f***** world.

  15. #45

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Mit Niklas Schmidt wird laut Deichstube für die kommende Saison nicht geplant und er soll verliehen/verkauft werden.

    Edit: Denke bzw. wirkt nach den Berichten um Vollert/Rieckmann und Co. so, dass man jetzt mit Anfang die Wunschvorstellung für den Kader besprochen haben wird und jetzt klar sein dürfte, wer den Verein verlassen soll bzw. kann.

    Glaube da wird bis zum Vorbereitungsstart noch richtig Bewegung reinkommen
    Geändert von SVWCLP (10.06.2021 um 16:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •