Seite 13 von 127 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1894

Thema: Abgänge: Umbruch Sommer 2021/2022 W.G.W.W.?

  1. #181

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Laut Deichstube bemüht sich Frankfurt um Josh und es gab auch schon Kontakt mit Werder.

  2. #182

  3. #183
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Gerade weil viele Parameter bekannt waren fand ich es dieses Mal vergleichsweise einfach abzuschätzen, was passieren kann.
    Wurde nicht aber auch gesagt, dass die Anleihe erst einmal den größten, unmittelbaren Zeitdruck rausnimmt?

  4. #184
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Gerade weil viele Parameter bekannt waren fand ich es dieses Mal vergleichsweise einfach abzuschätzen, was passieren kann.
    Wurde nicht aber auch gesagt, dass die Anleihe erst einmal den größten, unmittelbaren Zeitdruck rausnimmt?
    Ja, den Zeitdruck Geld zu generieren, um den Punkteabzug der Lizenzauflagen zu vermeiden. So wie ich Max Beitrag verstanden habe, geht es da mehr darum, dass Baumann nur deswegen nicht entlassen wurde, weil man so wenig Zeit hatte, bis die Saisonvorbereitung losgeht. Da es aber absolut absehbar war, dass der Markt diesen Sommer sehr behäbig sein wird, wurde dieser Faktor in der Analyse dann eben erheblich zu schwer gewichtet.
    Carlos Soler :love:

  5. #185

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Keinen Plan, wo das hin soll: Laut Bild geht Chef-Analyst Baric. Vielleicht holt sich Anfang doch noch Tom Cichon ins Team? Der hat bei ihm schon als Co-Trainer bei Kiel, Köln und Leverkusen. Bei Darmstadt zuletzt als Scout. Und bei Bayer auch schon als Videoanalyst tätig gewesen.

  6. #186
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    oder der Posten wird mit Fritz oder Zenkovic besetzt.

  7. #187
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    "Wir teilen das intern auf"

  8. #188
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    oder der Posten wird mit Fritz oder Zenkovic besetzt.
    Kann Fritz doch gleich alles alleine machen

  9. #189
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    OK
    Wenn ich den Baumi aus'm worum Twitter richtig deute , spielt Goller diese Runde beim KSC
    Baumann in Bild über die geplante Verlängerung der Goller-Leihe:

    "Er hat es sehr ordentlich gemacht. Für seine Entwicklung wäre es aber gut, die Leistungen zu bestätigen und noch konstanter abzurufen. Das halten wir perspektivisch für den besseren Weg."
    Ist aber mutig Spieler, dessen Pos ja wirklich gebraucht wird, in der selben Liga zu verleihen

    Ich hab letztes Jahr so 5-6 KSC Spiele ganz gesehen. Schnell isser, aber lässt (noch) zu leicht abkochen von guten Verteidigern .
    Denke das ist OK . Platz werden wir in der Liga 2 kaum haben, da sind andere Qualitäten gefragt
    Geändert von paff (17.06.2021 um 16:03 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #190
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.704
    Laut Deichstube hat Lazio Rom Interesse an Ludde

  11. #191

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Keinen Plan, wo das hin soll: Laut Bild geht Chef-Analyst Baric. Vielleicht holt sich Anfang doch noch Tom Cichon ins Team? Der hat bei ihm schon als Co-Trainer bei Kiel, Köln und Leverkusen. Bei Darmstadt zuletzt als Scout. Und bei Bayer auch schon als Videoanalyst tätig gewesen.
    Interessant. Kann je nach Nachfolge/Umbau in sehr unterschiedliche Richtungen gehen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #192
    Avatar von Rein-mein-Gebiet
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    nahe Darmstadt
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    OK
    Wenn ich den Baumi aus'm worum Twitter richtig deute , spielt Goller diese Runde beim KSC
    Baumann in Bild über die geplante Verlängerung der Goller-Leihe:

    "Er hat es sehr ordentlich gemacht. Für seine Entwicklung wäre es aber gut, die Leistungen zu bestätigen und noch konstanter abzurufen. Das halten wir perspektivisch für den besseren Weg."
    Ist aber mutig Spieler, dessen Pos ja wirklich gebraucht wird, in der selben Liga zu verleihen

    Ich hab letztes Jahr so 5-6 KSC Spiele ganz gesehen. Schnell isser, aber lässt (noch) zu leicht abkochen von guten Verteidigern .
    Denke das ist OK . Platz werden wir in der Liga 2 kaum haben, da sind andere Qualitäten gefragt
    Wobei Baumann in dem Interview etwas später sagt, dass man auf der Position noch andere Talente hat UND noch jemand gestandenes dazuholen will.

  13. #193

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Wäre mal interessant wen er damit meint. Meint er Schönfelder oder äh Nankishi, Mina? Die sich noch weniger im Profibereich beweisen konnten als Goller? Oder werden Dinkci und Jegge etc. auf die Außen gedichtet?
    Geändert von Kreuzbandjäger (17.06.2021 um 18:16 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  14. #194
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.930
    Vielleicht spielen wir gar nicht mit Außen und Fritzt meint generell Offensivtalente. Man weiß es nicht.

  15. #195
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Wäre mal interessant wen er damit meint. Meint er Schönfelder oder äh Nankishi, Mina? Die sich noch weniger im Profibereich beweisen konnten als Goller? Oder werden Dinkci und Jegge etc. auf die Außen gedichtet?
    So einen wie Schönfelder kann man im Zweifel aber immer noch in der U23 spielen lassen bzw. den Platz 4 als Außen geben - das würde Goller gar nicht helfen.

    Ich will einfach nur nicht die Eggesteins und Dinkcis auf dem Flügel sehen, egal ob Anfang mit Doppelsturm oder klaren Außen spielen will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •