Seite 127 von 127 ErsteErste ... 77 107 117 126127
Ergebnis 1.891 bis 1.894 von 1894

Thema: Abgänge: Umbruch Sommer 2021/2022 W.G.W.W.?

  1. #1891
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von timbo10 Beitrag anzeigen
    Theoretisch: kann es noch abgänge geben in richtung england beispielsweise?
    Ja, außer in Deutschland ist das Transferfenster in allen Top-Ligen noch bis Mitternacht auf, Portugal etc. müsste auch noch offen sein.
    Carlos Soler :love:

  2. #1892

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.070
    Ömer ist geblieben. Das freut mich sehr! Hatte große Bedenken das sich dahingehend nach den gescheiterten Milos und Friedl Transfers noch was tut... ich weiß nicht wie man alle 3 in die 11 bekommen will, aber die IV ist sehr stark

  3. #1893

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.481
    Bild schreibt gerade: "Allerdings: Anders als zunächst angenommen, kassierte Werder für Stefanos Kapino keine Ablöse. Der Torwart soll zum Nulltarif nach Bielefeld gewechselt sein."

    Das fände ich sehr schwach wenns stimmt.

  4. #1894

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Bild schreibt gerade: "Allerdings: Anders als zunächst angenommen, kassierte Werder für Stefanos Kapino keine Ablöse. Der Torwart soll zum Nulltarif nach Bielefeld gewechselt sein."

    Das fände ich sehr schwach wenns stimmt.
    Naja, wir kennen ja etwaige Absprachen nicht. Vielleicht hat man ihm vor der Sandhausen Leihe gesagt, das er hier die #1 wird, wenn er zurück kommt. Alternativ würde man ihm keine Steine in den Weg legen. Alles möglich. Insofern würde ich diesen Transfer nicht überbewerten. Wir haben ihn immerhin von der Gehaltsliste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •