Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: [INFOTHREAD] U19 Saison 2021/22

  1. #61
    Avatar von JAGnik
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Toronto, Kanada - WE THE NORTH
    Beiträge
    141
    Auch an Dich (neben Mulle) danke für die vielen Infos, Blockländer! Much appreciated!
    "Youth ages, immaturity is outgrown, ignorance can be educated and drunkenness sobered, but STUPID lasts forever" (Kevin Kline, "The Emperor's Club")

  2. #62

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    635
    Hier wurde ja ziemlich lange nichts mehr gesagt. Wer läuft denn gerade so in der U19 rum, der in Zukunft interessant sein könnte? Statistisch gesehen sind Kasper, Reincke und Eikhoff ja sehr gut dabei. Gibts noch jemanden?

  3. #63
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Ich wusste nicht genau wohin damit, aber hier passt es wohl am besten.
    Ich bin beim Stöbern heute drauf gestoßen, dass wir Joel Imasuen von Viktoria BERLIN zur neuen Saison unter Vertrag genommen haben.
    https://www.transfermarkt.de/joel-im...spieler/797563

    Mir ist der Name von der Klatsche unserer U19 gegen die von Viktoria im Gedächtnis geblieben, denn da hat der Junge 3 Buden gemacht.

    Weiß einer mehr zu ihm?

    Edit: Natürlich nicht Köln. Sorry
    Geändert von Edeljoker (18.05.2022 um 22:06 Uhr)

  4. #64

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    71
    Was ich weiß ist, dass er bei Viktoria BERLIN spielt und nicht in Köln. Viktoria Berlin ist zumindest vor Wolfsburg, Hannover oder St. Pauli gelandet. Immerhin zweitbester Torschütze in der Liga und das als jüngerer Jahrgang (mit Oktober sogar einer der jüngsten Spieler. Amerikaner, also ein zweiter Sargent? Dennoch sind die A-Jugend Bundesligen natürlich mit Spielern bestückt, die zukünftig Nationalspieler werden können, aber auch in der Herren Bezirksliga landen. Der wichtigste Schritt erfolgt nun!

  5. #65
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von HeikoT Beitrag anzeigen
    Was ich weiß ist, dass er bei Viktoria BERLIN spielt und nicht in Köln. Viktoria Berlin ist zumindest vor Wolfsburg, Hannover oder St. Pauli gelandet. Immerhin zweitbester Torschütze in der Liga und das als jüngerer Jahrgang (mit Oktober sogar einer der jüngsten Spieler. Amerikaner, also ein zweiter Sargent? Dennoch sind die A-Jugend Bundesligen natürlich mit Spielern bestückt, die zukünftig Nationalspieler werden können, aber auch in der Herren Bezirksliga landen. Der wichtigste Schritt erfolgt nun!
    Ja habs schon berichtigt. Bei Viktoria denke ich immer zuerst an Kölle.

  6. #66
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Noah Wallenßus wird nicht in die U19 aufrücken, sondern geht zum HSV laut TM.

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Anhand der Daten klingt es erstml nach einem Verlust. Ich habe Noah allerdings nie spielen gesehen.

  8. #68
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Weil ichs gerade las, teile ichs hier mal:

    Torwart Bennet Glinder wechselt zum FC Oberneuland. Quelle Weser-Kurier (Paywall)

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •