Seite 543 von 585 ErsteErste ... 493 523 533 542543544553 563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.131 bis 8.145 von 8763

Thema: Markus Anfang (Dynamo Dresden)

  1. #8131
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Hat doch nichts damit zu tun. Wenn eine Boni fällig wird bei Aufstieg, muss Werder diese auch zahlen, selbst wenn der Trainer oder Spieler nicht mehr da ist - war doch immer so.
    Ähm, das hängt von der vertraglichen Vereinbarung ab. Und in diesem Fall eben nicht, ist seit Tagen bekannt,

  2. #8132

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Hat doch nichts damit zu tun. Wenn eine Boni fällig wird bei Aufstieg, muss Werder diese auch zahlen, selbst wenn der Trainer oder Spieler nicht mehr da ist - war doch immer so.
    Kommt halt drauf an was bei der Trennung vereinbart wurde. Die Verhandlungen zur Vertragsauflösung sind da relativ frei.

    Ich danke Anfang auf jeden Fall für alles was er getan hat. Die Mannschaft war zum Zeitpunkt seiner Übernahme in einem desaströsen Zustand und konnte kaum über 45 Minuten gehen. Er hat den Grundstein für den Aufstieg gelegt.

  3. #8133
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.914
    Wenn man das explizit so vereinbart hat, dann ja, ansonsten wird auch eine solche Zahlung fällig. Oft genug vorgekommen. Aber wenn es wirklich seit Tagen bekannt ist und es so auch kommuniziert wurde, dann mea culpa!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  4. #8134
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Wenn man das explizit so vereinbart hat, dann ja, ansonsten wird auch eine solche Zahlung fällig. Oft genug vorgekommen. Aber wenn es wirklich seit Tagen bekannt ist und es so auch kommuniziert wurde, dann mea culpa!
    Macht ja nichts.

    Nur für dich: https://www.deichstube.de/news/werde...-91164551.html

  5. #8135
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.914
    Danke dir!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  6. #8136
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Hat doch nichts damit zu tun. Wenn eine Boni fällig wird bei Aufstieg, muss Werder diese auch zahlen, selbst wenn der Trainer oder Spieler nicht mehr da ist - war doch immer so.
    Kommt halt drauf an was bei der Trennung vereinbart wurde. Die Verhandlungen zur Vertragsauflösung sind da relativ frei.

    Ich danke Anfang auf jeden Fall für alles was er getan hat. Die Mannschaft war zum Zeitpunkt seiner Übernahme in einem desaströsen Zustand und konnte kaum über 45 Minuten gehen. Er hat den Grundstein für den Aufstieg gelegt.
    Sehe ihn auch besser, als er hier wegkommt. Er hat auch Füllkrug wieder hinbekommen, der zu Saisonbeginn eher ein Tribünenkandidat war.
    Und, er und Ole haben ihn verletzungsfrei gehalten, eigtl fast unmöglich bei ihm.

    Dann hat er Scheiße gebaut, die Konsequenzen tragen müssen und wir haben Ole bekommen ujd er hat eine sehr fitte intakte Mannschaft bekommen.

  7. #8137

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Fons Beitrag anzeigen

    Ich danke Anfang auf jeden Fall für alles was er getan hat. Die Mannschaft war zum Zeitpunkt seiner Übernahme in einem desaströsen Zustand und konnte kaum über 45 Minuten gehen. Er hat den Grundstein für den Aufstieg gelegt.


    Das Fettgedruckte ist auch Satire, oder?

    Den Grundstein für den Aufstieg hat Ole Werner mit seiner grandiosen Siegesserie gelegt. Anfangs Impfskandal war das Fundament. Vorher war da planloses Gestrüpp.

    Wahnsinn was hier für Helden-Mythen gestrickt werden für einen Trainer, der mit einer Aufstiegs-Mannschaft nach einem großen Teil der Hinrunde auf Platz 10 stand, die "intakte" Kabine teilweise bereits verloren hatte und über die Hälfte der HR stur mit einem System verschwendete, was 0,0 auf die vorhandenen Spieler passte.

  8. #8138

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    anfangs präferiertes system hat eben 0 zum kader gepasst. aber das system war wenigstens ambitioniert. hier zum scheitern verurteilt, aber ambitioniert. wirklich erschreckend wurde es für mich nach der umstellung auf 3-5-2, weil hierbei das mismatch zwischen formation und kader nicht mehr gegeben war, die entschuldigung somit wegfiel, und das was heraus kam, dennoch größtenteils grütze war.

    schön, dass füllkrug, qualitativ ein erstligastürmer durch und durch, dann irgendwann auch unter anfang in der 2. bundesliga funktionierte. nur, das würde man wohl selbst mit dem früheren, schon längst in rente befindlichen trainer von südwest ludwigshafen hinbekommen. ein lustiger schreihals.
    Geändert von tsubi (19.05.2022 um 00:46 Uhr)

  9. #8139
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen


    Und, er und Ole haben ihn verletzungsfrei gehalten, eigtl fast unmöglich bei ihm.
    Auch so eine Mär.

    Lücke hat in seiner Doku auf Sky zu Protokoll gegeben, dass er aus eigenem Antrieb einiges gegen den Rat der Ärzte gemacht habe, was ihm aber ziemlich offenkundig sehr gut getan hat.

    Und das ausgerechnet Anfang, der ihn quasi erst zum kompletten mentalen Wrack gemacht hat, Lücke wieder hinbekommen haben soll, ist natürlich kompletter Unsinn. Da wird allein die "Aussprache" mit seinem Sturmpartner deutlich mehr Impact gehabt haben.

  10. #8140

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    @tsubi und @Werderfan79


  11. #8141

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    http://https://www.deichstube.de/new...idAnchComments

    Was für ein selbstgefälliger Typ. Grundehrlich, aufrichtig...außer manchmal. Aber:
    Wenn man einen Fehler begangen hat, sind drei Dinge entscheidend: 1. Man muss die Konsequenzen ziehen. Deshalb bin ich zurückgetreten. 2. Man muss die Strafe akzeptieren, die man dafür bekommt. Das habe ich getan. 3. Man muss sich entschuldigen. Das habe ich sogar öffentlich gemacht.
    Na dann, hat er sich ja nach eigener Überzeugung vorbildlich verhalten. Dass er erst alle Vorwürfe abgestritten hat, verschweigt er. Und warum er Angst vor einer Impfung, aber keine Angst vor Karneval in Corona-Zeiten hat, wüsste ich auch nach wie vor gern.
    Stattdessen wieder die Leier, wie schwer er es hatte. Und wieviel er aufgebaut hat. Selbst auf die Frage "Fühlen Sie sich als Aufsteiger?" kommt kein Nein. Er findet sich großartig.
    Werder war der perfekte Club für mich.
    Nein. Und Gottseidank ist das Kapitel beendet.

  12. #8142

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Wirkt nicht so, als habe er verstanden worum es geht.

  13. #8143
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Wirkt nicht so, als habe er verstanden worum es geht.
    Erstaunt dich das?

  14. #8144
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ich wäre ihm sehr verbunden, wenn er nicht mehr über Werder reden würde.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #8145
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich wäre ihm sehr verbunden, wenn er nicht mehr über Werder reden würde.
    Gefühlt meint er in den letzten Wochen sich wieder in die Öffentlichkeit stellen zu müssen…soll einfach in der Versenkung bleiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •