Seite 467 von 586 ErsteErste ... 417 447 457 466467468477 487 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.991 bis 7.005 von 8785

Thema: Markus Anfang (Dynamo Dresden)

  1. #6991

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    1.380
    [QUOTE=krusewitz;12303886]Also meine 2 cents zum Thema Anfang.

    Wenn er für sich ein gewissen Risiko durch überstandener Herzmuskelentzündung gesehen hat kann ich seine persönliche Gründe sich nicht impfen zu lassen nachvollziehen.

    Ich finde, dann kann man das nach außen auch kommunzieren. Ich hatte verstanden, dass sein Vater nicht geimpft wär wg. einer Herzgeschichte. Total ok, dass sich nicht jeder impfen lassen kann. Dann muss man einfach aber damit leben, dass man dann an gewissen Dingen nicht teilnehmen kann. Ich mochte ihn als Trainer, aber diese kriminelle Energie macht mich einfach fassungslos. Zudem hebelt er mit so etwas einige Sicherheitsmechanismen von Veranstaltungen aus. Hoffe sehr, dass man ihn so hart wie möglich bestraft, damit auch Nichtprominente verstehen, dass das nicht geht. Vielleicht erhöht so etwas auch den Druck auf die DFL etwas in Richtung Imfpflicht in der Buli einzuführen.

  2. #6992

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    Also meine 2 cents zum Thema Anfang.

    Wenn er für sich ein gewissen Risiko durch überstandener Herzmuskelentzündung gesehen hat kann ich seine persönliche Gründe sich nicht impfen zu lassen nachvollziehen.

    Was natürlich absolut nicht geht ist die Charade mit seinem angeblichen vollen Impfschutz. Das sind schon erhebliche Vergehen die ganz sicher durch seine exponierte Stellung ein entsprechendes und berechtigtes Strafmaß nach sich ziehen werden. Sollten die groben Angaben zu seinem Impfpass so stimmen hat sich der Verein allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert und sich maximal naiv (Vertrauensbasis) verhalten.

    Das Werder daran gelegen ist keinerlei Forderungen an Anfang zu stellen ist auch sehr vernünftig. Niemand im Verein will das Thema jetzt über Wochen in den Medien haben. Ziel ist es sich sportlich zügig zu stabilisieren. Da helfen solche Nebenkriegsschauplätze nicht wirklich.
    Wer eine Herzmuskelerkrankung ( wobei das glaub ich nur worum-Gerüchte sind) als Grund einer Nicht-Impfung vorgibt, gleichzeitig aber seine Gesundheit im Kölner Karneval riskiert, ist doch nicht mehr ernst zu nehmen. Entweder es geht einem wirklich um die Gesundheit, dann nimmt man sich aktuell ein wenig von Menschenansammlungen zurück und schaut das man unbeschadet durchkommt, oder aber man möchte nur blenden und ganz egoistisch und hinterhältig sämtliche Konsequenzen seiner eigenen Entscheidung umgehen um weiterhin das Leben in vollen Zügen zu genießen.

    Und die Tatsache, dass sein Co-Trainer ebenfalls ungeimpft ist, macht diese pseudo-gesundheitlichen Gründe nicht glaubwürdiger.
    Geändert von uli's Fuß (22.11.2021 um 17:18 Uhr)

  3. #6993
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht Markus Anfang am Anfang einer Karriere als Motivationsredner für Freiheitskämpferseminare und -kundgebungen.
    Als Karnevalsprinz...
    "Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

  4. #6994
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Beim zweiten Termin Österreich statt in Köln. Und nun laut Spiegel beim ersten Termin in Darmstadt bzw dann in Würzburg statt in Köln.

    Das kommt davon, wenn man beim Dokumentenfälscher nicht das Premium-Paket kauft!

  5. #6995
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Beim zweiten Termin Österreich statt in Köln. Und nun laut Spiegel beim ersten Termin in Darmstadt bzw dann in Würzburg statt in Köln.

    Das kommt davon, wenn man beim Dokumentenfälscher nicht das Premium-Paket kauft!
    "Wer billigt kauft, kauft teuer." (Karl Schmidt)
    "Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

  6. #6996
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.928
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Anfang als Mensch war mir schon zu Kieler Zeiten sehr suspekt, was ich so von den Kölnern gehört habe, geht auch garnicht. Mich überrascht es absolut nicht, dass er so ne Aktion gebracht hat, dass jetzt die Öffentlichkeit sein wahres Gesicht sieht, obwohl er seine öffentliche Wahrnehmung sonst so extrem gesteuert hat, wird ihn auch richtig ankotzen.

    Auch mal losgelöst von dem Tatbestand: Wer die Werderkanäle benutzt, um so dreist zu lügen und so versucht, die eigene Haut zu retten, hat alle Werte dieses Vereins mit Füßen getreten. Kohfeldt, Nouri, Skripnik und Dutt waren sicher auch keine Übertrainer, aber wenigstens haben sie den Verein respektiert und die Werte Werders nach Außen vertreten. Anfang ist der erste Ex-Werderaner, dem ich wirklich nichts mehr in seiner weiteren Karriere gönne.
    100%

  7. #6997
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Das Einzige, was er jetzt noch versuchen kann: Den Gang nach Canossa antreten, reinen Wein einschenken und versuchen seine Beweggründe offen zu legen. Seine Trainerkarriere im Profibereich wird zumindest für einige Jahre hierzulande komplett brach liegen und das halt auch völlig zu Recht.

  8. #6998

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Erste Impfung im April, zweite im August.
    Bei welchem Impfstoff liegen denn vier Monate zwischen den beiden Terminen?

  9. #6999
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Erste Impfung im April, zweite im August.
    Bei welchem Impfstoff liegen denn vier Monate zwischen den beiden Terminen?
    Die längsten Abstand hatte eigentlich immer AZ mit 12 Wochen. Daher auch das ungewöhnlich, ja .

  10. #7000
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.928
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Erste Impfung im April, zweite im August.
    Bei welchem Impfstoff liegen denn vier Monate zwischen den beiden Terminen?
    Würde nur bei J&J und dann Booster mit mrna Sinn machen. Wobei - wurde J&J im April überhaupt schon in nennenswerten Mengen verimpft?

  11. #7001
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.175
    Bei Kölsch. Öfter kann ich das auch nicht trinken.

  12. #7002

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was er jetzt noch versuchen kann: Den Gang nach Canossa antreten, reinen Wein einschenken und versuchen seine Beweggründe offen zu legen. Seine Trainerkarriere im Profibereich wird zumindest für einige Jahre hierzulande komplett brach liegen und das halt auch völlig zu Recht.
    Würde ich ihm auch raten. Sonst läuft er Gefahr in der öffentlichen Meinung in die Querdenkerecke einsortiert zu werden.

  13. #7003
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Erste Impfung im April, zweite im August.
    Bei welchem Impfstoff liegen denn vier Monate zwischen den beiden Terminen?
    Würde nur bei J&J und dann Booster mit mrna Sinn machen. Wobei - wurde J&J im April überhaupt schon in nennenswerten Mengen verimpft?
    J&J Geimpfte haben im August aber keine Booster bekommen. Da gab es ja noch gar keine Empfehlung dafür.
    Die ersten Lieferungen von J&J erfolgten auch erst Mitte April und das in relativ kleiner Menge (wurde zu dem Zeitpunkt auch vor allem bei Obdachlosen etc. verimpft & vor allem nicht in Impfzentren) . Das macht keinen Sinn.
    Geändert von jonasho (22.11.2021 um 17:49 Uhr)

  14. #7004
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.928
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Erste Impfung im April, zweite im August.
    Bei welchem Impfstoff liegen denn vier Monate zwischen den beiden Terminen?
    Würde nur bei J&J und dann Booster mit mrna Sinn machen. Wobei - wurde J&J im April überhaupt schon in nennenswerten Mengen verimpft?
    J&J Geimpfte haben im August aber keine Booster bekommen. Da gab es ja noch gar keine Empfehlung dafür.
    Die ersten Lieferungen von J&J erfolgten auch erst Mitte April und das in relativ kleiner Menge (wurde zu dem Zeitpunkt auch vor allem bei Obdachlosen etc. verimpft & vor allem nicht in Impfzentren) . Das macht keinen Sinn.
    Dann ist das keine wirklich gute Fälschung. Glücklicherweise nicht. Hoffe, dass da auch die Hintermänner geschnappt werden (Dass Anfang das Ding nicht selbst gefälscht hat sondern in Auftrag gegeben bzw. gekauft hat, davon gehe ich zumindest mal aus)

  15. #7005

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen

    Auch mal losgelöst von dem Tatbestand: Wer die Werderkanäle benutzt, um so dreist zu lügen und so versucht, die eigene Haut zu retten, hat alle Werte dieses Vereins mit Füßen getreten. Kohfeldt, Nouri, Skripnik und Dutt waren sicher auch keine Übertrainer, aber wenigstens haben sie den Verein respektiert und die Werte Werders nach Außen vertreten. Anfang ist der erste Ex-Werderaner, dem ich wirklich nichts mehr in seiner weiteren Karriere gönne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •