Seite 562 von 585 ErsteErste ... 512 542 552 561562563572 582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.416 bis 8.430 von 8763

Thema: Markus Anfang (Dynamo Dresden)

  1. #8416
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Tja, mir ist das alles zu stupide. Aufmerksamkeit? Da würde ich eher auf diverse andere User verweisen, die anscheinend keine anderen Hobbies haben. So long ...
    Du musst weiter für die Freiheit kämpfen! Wir anderen unbequemen Denker zählen auf dich!
    Nice. Aber nein, du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie egal mir das ist. Ich habe mich halt nur etwas gelangweilt ....
    today is the first day of the rest of my life

  2. #8417
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    So las sich das auch.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #8418

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen

    Dann sind wir ja bald wieder in längst vergangenen Zeiten angekommen, wenn Leute Leute immer wieder überprüfen müssen, und Menschen keine eigene Meinung gestattet wird.
    In welchem Land sind wir dann?

  4. #8419
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Er möchte sich nicht impfen lassen - ok.
    Er hat aus irgendwelchen Gründen Angst vor der Impfung - ok.

    Alles legitim. Nur dann soll er verdammt nochmal den Arsch in der Hose haben, mit den damit verbundenen Konsequenzen dazu zu stehen, was als Trainer dann eben auch erhöhtes Testaufkommen und gelegentliche Quarantäne mit sich bringt. Stattdessen fälscht er seinen Impfpass und macht sich lieber strafbar, anstatt einfach nur öffentlich zu seiner Meinung zu stehen und den Gegenwind auszuhalten... ganz schwaches menschliches Bild, was da hängengeblieben ist, und was sich durch solche Laberauftritte auch nicht verändert. Er sollte in seinem Sinne zu diesen Themen in Zukunft komplett den Mund halten, alles andere macht es immer nur noch schlimmer
    Aber wenn er penetrant gefragt wird zu seiner Haltung? Wäre arrogant, würde er ständig achtlos "dazu sage ich nichts mehr" von sich geben. Das war ja nunmal die PK. Da kann er nicht überhaupt nichts dazu sagen. Ist auch keine Lösung. Man braucht sich das ja auch nicht angucken, und langsam sollte es auch gut sein.
    Doch, genau das wäre von ihm zu erwarten... er war nun oft genug im TV und hat alles dazu gesagt. Es sollte ja nun eher um seine neue Stelle gehen, und nicht wieder um neues Rumgeschwurbel.

    Aber vielleicht gefällt er sich ja in seiner neuen Rolle als Impfgegner ja auch ganz gut... er wird ja sicherlich auch viel Zuspruch bekommen aus der Szene, die ihn dafür feiern, dass er es "denen da oben" mal so richtig zeigt

  5. #8420

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.957
    Weiser hat das viel klüger kommuniziert und den halte ich jetzt auch nicht für so überragend auf dem Gebiet.

    Er hat nur gesagt (aus meiner Erinnerung), dass es persönliche Gründe sind und er darüber in der Öffentlichkeit nicht reden will.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #8421

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von so what Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen

    Aber wenn er penetrant gefragt wird zu seiner Haltung? Wäre arrogant, würde er ständig achtlos "dazu sage ich nichts mehr" von sich geben. Das war ja nunmal die PK. Da kann er nicht überhaupt nichts dazu sagen. Ist auch keine Lösung. Man braucht sich das ja auch nicht angucken, und langsam sollte es auch gut sein.
    Nein, auch du siehst das falsch. Aufgrund solcher Schwurbler wie Anfang sterben nach wie vor unzählige Menschen, Corona ist immer noch da, die Zahlen steigen wieder ins Unermessliche. Prominente Menschen mit Reichweite darf man keine eigene Meinung gestatten. Das wäre für alle lebensbedrohlich. Man muss diese Gestalten immer wieder überprüfen, ob sie endlich die richtigen Ansichten publizieren.
    Dann sind wir ja bald wieder in längst vergangenen Zeiten angekommen, wenn Leute Leute immer wieder überprüfen müssen, und Menschen keine eigene Meinung gestattet wird.
    In welchem Land sind wir dann?
    Sorry, ich habe deinen Post nur als Anlass genommen, um den nachfolgenden Beitrag von #Bibo ins Lächerliche zu ziehen. Aber leider ist es so, das User wie #hans koschnik und #doctone geistig nicht in der Lage sind, das richtig einzuordnen.
    Ups, alles klar bin etwas durcheinander

  7. #8422
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Ach
    tiefbegabt

  8. #8423
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635

  9. #8424
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Bin gerade bei MSN über das hier gestolpert
    https://www.msn.com/de-de/sport/fuss...db3d9388faf65c

    „Als Ralf auf mich zugekommen ist, habe ich lange überlegt, ob ich das meiner Familie und meinen Kindern antun möchte“, erzählt Anfang. „Weil es tiefgründiger war als Sport. Es hat mit Sport gar nichts mehr zu tun. Es ging um mein Leben, um das Leben meiner Kinder, meiner Eltern, was nicht gesichert war.“ Der zweifache Vater deutet nur an, was ihm und seiner Familie widerfahren ist, klar benennen möchte er es nicht. „Das geht niemanden etwas an.“
    no comment
    +++ No surprising news +++

  10. #8425

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    In Dresden haben ihn die Menschen dann mit einer großen Herzlichkeit aufgenommen. „Sie haben die Arme ausgebreitet, um mich in den Arm zu nehmen. Das war für mich ein Segen“, erzählt er.
    Das ist ja - bei seiner Vorgeschichte und dem, was politisch in Dresden so passiert - jetzt nicht verwunderlich.

    Ansonsten - Opferrolle steht ihm perfekt. Kann er.

  11. #8426
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    CRIX - ich hielt Dich bislang für schlau genug, um nicht auf solches Gesülze reinzufallen. Vielleicht habe ich mich ein wenig getäuscht, deshalb nochmal in aller Deutlichkeit:

    "Die Menschen" in Dresden haben ganz gewiss nicht die Arme ausgebreitet, um MA "mit großer Herzlichkeit" in ebenjene zu nehmen.

    Eine Reihe von Leuten halten ihn stattdessen möglicherweise für eine dämliche Napfsülze, die am Besten ganz schnell wieder weggehen sollte. Aber den meisten Damen&Herren in DD ist Markus Anfang scheißegal - er ist nicht erheblich; und das ist auch gut so!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #8427

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Was ein Typ.
    Bin so froh, dass der weg ist und nicht mehr bei uns.

    Opferrolle kann er gut.

  13. #8428

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    CRIX - ich hielt Dich bislang für schlau genug, um nicht auf solches Gesülze reinzufallen. Vielleicht habe ich mich ein wenig getäuscht, deshalb nochmal in aller Deutlichkeit:

    "Die Menschen" in Dresden haben ganz gewiss nicht die Arme ausgebreitet, um MA "mit großer Herzlichkeit" in ebenjene zu nehmen.

    Eine Reihe von Leuten halten ihn stattdessen möglicherweise für eine dämliche Napfsülze, die am Besten ganz schnell wieder weggehen sollte. Aber den meisten Damen&Herren in DD ist Markus Anfang scheißegal - er ist nicht erheblich; und das ist auch gut so!
    Okay - ich beschränke mich dann auf einen Teil Menschen in Dresden, die in ihrer Menge in Dresden prozentual mehr vorkommen als in anderen Städten/Bundesländer. Nicht die Mehrheit, aber mehr.

  14. #8429
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Wahrscheinlich meinte er mit „die Menschen“ die Leute bei seinem Arbeitgeber, die dafür gesorgt haben, dass er dort eingestellt wurde.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #8430
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    CRIX - ich hielt Dich bislang für schlau genug, um nicht auf solches Gesülze reinzufallen. Vielleicht habe ich mich ein wenig getäuscht, deshalb nochmal in aller Deutlichkeit:

    "Die Menschen" in Dresden haben ganz gewiss nicht die Arme ausgebreitet, um MA "mit großer Herzlichkeit" in ebenjene zu nehmen.

    Eine Reihe von Leuten halten ihn stattdessen möglicherweise für eine dämliche Napfsülze, die am Besten ganz schnell wieder weggehen sollte. Aber den meisten Damen&Herren in DD ist Markus Anfang scheißegal - er ist nicht erheblich; und das ist auch gut so!
    Okay - ich beschränke mich dann auf einen Teil Menschen in Dresden, die in ihrer Menge in Dresden prozentual mehr vorkommen als in anderen Städten/Bundesländer. Nicht die Mehrheit, aber mehr.
    Okay - und diesen Teil magst Du gewiss etwas näher definieren.

    Ich finde nämlich, dass es in jeder Stadt/in jedem Bundesland einen Teil Menschen gibt, die in ihrer Menge prozentual mehr vorkommen als in Dresden. Nicht die Mehrheit, aber mehr.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •