Seite 237 von 585 ErsteErste ... 187 217 227 236237238247 257 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 8763

Thema: Markus Anfang (Dynamo Dresden)

  1. #3541

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Ist mir zu billig das nur auf den Kader zu schieben. Friedl als Lv hat noch nie funktioniert, Mbom als Rv ebenso wenig. dinkci und Weiser als Außen fernab von gut und böse, Mai in der Iv. Das da kein Ballbesitz zu Stande kommt und die Murmel einfach hoch und weit geht, das ist hausgemacht und berechtigt zu Kritik

  2. #3542

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Darf dann gerne gehen, wenn man sich nicht im Winter bereits vom Aufstieg verabschieden möchte.

  3. #3543
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Holt uns einem zugegebenermaßen beschissenen Kader noch weitaus weniger raus Muss man auch erstmal schaffen.

  4. #3544

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Bei aller Kritik an der Kaderzusammenstellung: natürlich muss dieser Kader um den Aufstieg mitspielen

  5. #3545

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    4 Blamagen / Klatschen in 11 Spielen.
    Das ist schlicht zuviel - und spricht nicht dafür, dass wir einen fähigen Trainer haben.

  6. #3546
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik an der Kaderzusammenstellung: natürlich muss dieser Kader um den Aufstieg mitspielen
    Nein! Weil der Kader der schlechteste der zweiten Liga ist. Denn die anderen 17 Teams haben eine Mischung aus 22-28 Spielern für jede Position und mehrere Systeme.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  7. #3547
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Was war das heute für ein bescheidener Plan nach vorne?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #3548
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Kann so langsam packen.

  9. #3549
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    4 Blamagen / Klatschen in 11 Spielen.
    Das ist schlicht zuviel - und spricht nicht dafür, dass wir einen fähigen Trainer haben.
    Sind sogar erst 10 Spiele.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #3550
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Mit Pokal?
    Unterstützt das worum

  11. #3551
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Anfang ist kein schlechter, scheint aber nur ein System im Kopf zu haben, das mit den Spielern nicht so richtig aufgeht. Bei uns hat er einfach nicht die richtigen Kicker dafür bekommen, weil Werder das Geld und das Netzwerk im Scouting fehlt. Passt irgendwie alles nicht mehr so richtig zusammen. Glaube aber auch nicht, dass andere Systeme hier Wunder bewirken und Werder dann irgendwas mit dem Aufstieg zu tun hätte.

  12. #3552
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Für mich fängt das Problem in der Abwehr an. Mir noch egal ob Zetti oder Pavlas spielt. Aber Mai geht gar nicht. Und Jung draußen zu lassen und Friedl auf LV versteht niemand. Würde wie folgt spielen lassen:
    Weiser - Veljko - Friedl - Jung.
    So würde es auch im Mittelfeld besser aussehen wenn die Kette von hinten mehr Ballkontrolle und Cleverness mitbringt.
    Ein Unding dass da drei Spieler sind die eher Holzfüße sind und mit sich selbst beschäftigt (Mai, Friedl LV und Mbom RV).
    Zumal unser Mittelfeld eh schon kacke ist aber der Viererkette erst Recht.
    So kacke ich unseren Kader und Baumi und Fritz finde aber sowas geht halt Mittlerweile auf die Kappe von Anfang.

  13. #3553
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Ding-Dong, es ist soweit. Kann meinetwegen gerne gehen. Das ist unterm Strich viel, viel, viel zu wenig. Pokal-Blamage, 3 Klatschen nach 10 Spieltagen, vergeigtes Nord-Derby. Das hätten so wohl nur die wenigsten geschafft. Dazu Aufstelllungen, bei den sich Sinnlosigkeit und Perspektivlosigkeit die Hand reichen, ach was, jauchzend in den Armen liegen. Wenn sich am nächsten Spieltag hier nicht signifikant etwas ändert, muss er weg.

    Misst man es allerdings im Werder-Sprech an Baumann, macht er natürlich einen schlichtweg überragenden Job.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #3554
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Heute mit Ansage vercoacht.

  15. #3555
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554
    Was ich auch nicht verstehe , wenn wir hoch stehen und richtig presing spielen, spielen wir in der Regel gut und gefährlich (natürlich mit der Gefahr mal nen Konter zu fresse), wieso spielen wir das nicht konstant ? Wieso spielen wir in jedem Verf... spiel so verdammt passiv um dann in der 2. Hälfte zu pressen ? Mir ist Ballbesitz Fussball so egal
    Geändert von Spinat (17.10.2021 um 15:31 Uhr)
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •