Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72

Thema: Niklas Moisander (Malmö FF)

  1. #16
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Tschö Moisy. Deine ständigen Rückpässe werden mir nicht fehlen. Ansonsten bist Du aber'n korrekter Typ
    ...one of those Days

  2. #17
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Enno80 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Blöd, der wäre in Liga 2 ein Cheatcode gewesen.
    In Liga 2 hätt ich den auch gern noch ne Saison gesehen. Jetzt hoffe ich wenigstens, dass vielleicht Toprak bleibt.

    Tschüss, Niklas! Danke für alles!
    Wie kann man Niklas als Cheat in der 2. Liga sehen. Wir werden dort wahrscheinlich sehr hoch stehen und dann ist Moisander eigentlich genau der falsche Spieler. Spieleröffnung kann er seit zwei Jahren nicht mehr. Seine Sprintgeschwindigkeit sind dann eher vom Nachteil.
    Sehe ich ähnlich. Wäre für mich der falsche Spieler gewesen.
    Moisander war im Pokal selbst gegen Mannschaften wie Fürth noch überragend, da zu behaupten dass er da der falsche Spieler für uns ist, ist schon sehr merkwürdig.

    Schade dass es so geendet ist, die ersten drei Jahre waren einfach richtig stark. Irgendwann macht dann aber eben auch der Körper nicht mehr mit, trotzdem werde ich ihn vermissen
    Carlos Soler :love:

  3. #18

    Registriert seit
    07.08.2020
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Enno80 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Blöd, der wäre in Liga 2 ein Cheatcode gewesen.
    In Liga 2 hätt ich den auch gern noch ne Saison gesehen. Jetzt hoffe ich wenigstens, dass vielleicht Toprak bleibt.

    Tschüss, Niklas! Danke für alles!
    Wie kann man Niklas als Cheat in der 2. Liga sehen. Wir werden dort wahrscheinlich sehr hoch stehen und dann ist Moisander eigentlich genau der falsche Spieler. Spieleröffnung kann er seit zwei Jahren nicht mehr. Seine Sprintgeschwindigkeit sind dann eher vom Nachteil.
    Sehe ich ähnlich. Wäre für mich der falsche Spieler gewesen.
    Moisander war im Pokal selbst gegen Mannschaften wie Fürth noch überragend, da zu behaupten dass er da der falsche Spieler für uns ist, ist schon sehr merkwürdig.

    Schade dass es so geendet ist, die ersten drei Jahre waren einfach richtig stark. Irgendwann macht dann aber eben auch der Körper nicht mehr mit, trotzdem werde ich ihn vermissen
    Ich mag ihn ja auch. Danke ihm auch für all sein Einsatz aber wir spielen in der 2. Liga wahrscheinlich keine 5er Kette mehr. Eher eine 4er Kette und dann brauch man halt einfach schnelle IVs
    Lebenslang Grün Weiß

  4. #19
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Der wäre in der zweiten Liga einer der besten IVS der Liga.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #20
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Ja.
    Wir werden noch einigen Spielern hinterhertrauern, die man heute als nicht bundesligatauglich einstufen würde.

    Mois war ein anfangs enorm wichtiger und immer sympathischer und korrekter Spieler und Mensch. Dass der Abgang ebenso wie bei Theo mit diesem "Makel" versehen ist, ist natürlich bitter.

  6. #21
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ach Niklas. Es tut mir wirklich leid für ihn und uns, dass er unter diesen Umständen Abschied nehmen muss.
    Die letzten eineinhalb Jahre hat man ihm angemerkt, dass er alters- und verletzungsbedingt nicht mehr konstant an seine Topleistungen anknüpfen und seine körperlichen Defizite in Sachen Schnelligkeit und Physis durch seine fußballerischen Fähigkeiten und seine starke Spieleröffnung ausgleichen konnte. In seinen ersten Jahren in Bremen war er aber ein bärenstarker Innenverteidiger und einer der besten Defensivspieler der letzten Jahre. Neben dem Platz war er ohnehin immer über jeden Zweifel erhaben. Ein richtig sympathischer und guter Typ, dazu immer ein absoluter Teamplayer. Ehrlich gesagt war ich auch etwas hin- und hergerissen, ob man nicht sogar zu angepassten Bezügen um ein Jahr verlängern sollte. Mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten hätten wir ihn gut gebrauchen können. Dazu hat er gerade im Pokal gegen Zweitligateams seine spielerischen Fähigkeiten richtig ausspielen können und außerdem rechne ich damit, dass neben Theo mit Friedl und Milos auch zwei weitere Innenverteidiger den Verein verlassen werden und der nicht nur extrem verletzungsanfällige, sondern auch vergleichsweise gut verdienende Toprak einfach zu teuer für die zweite Liga sein wird und man auch da einen Abgang anstreben wird. Da hätte man eine Baustelle weniger, wenn man zumindest Moisander behielte. Andererseits wird er auch nicht jünger und gerade seine Geschwindigkeitsdefizite hätten sich rächen können. Ich glaube ich hätte ihm tatsächlich noch einen prämienbasierten und deutlich reduzierten Einjahresvertrag angeboten, kann aber verstehen, dass man sich trennt.
    Wie dem auch sei: Danke, Niklas. Ich werde dich vermissen und in guter Erinnerung behalten. Hoffentlich sieht man dich irgendwann zu besseren Zeiten mal wieder in Bremen.

  7. #22
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.768
    Moi-Sandra. Du wirst uns fehlen. Alles Gute für den Neustart in Schweden und danke für die Guten unter den Jahren bei uns

  8. #23
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    sympathisch, bodenständig...
    ich mochte ihn und wünsche ihm alles Gute
    getrennte Wege kam für mich dennoch 1 Jahr zu spät...

  9. #24

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Er und Lamine Sanè waren einer der besten IV Duos seit Naldo Merte. Ich werde ihn vermissen.

  10. #25
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Holzfuß Lamine? Oh my God....
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #26

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Holzfuß Lamine? Oh my God....
    Lamine war cool. Der hatte hier schon starke Phasen.

  12. #27

  13. #28
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

  14. #29
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Sauber
    Die Verbindung Bremen Malmö klappt ja richtig gut

  15. #30
    Avatar von Schantii21
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Achim
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Sauber
    Die Verbindung Bremen Malmö klappt ja richtig gut
    Die Verbindung Molde Bremen würde mir aktuell besser gefallen

    Alles Gute für Ihn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •