Auf der einen Seite ist Theo für mich Sinnbild des Niedergangs, ein Beispiel für die vielen maximal soliden Kicker, ohne große Luft nach oben, die wir hier, in den letzten 10-11 Jahren bewundern „durften“. Auf der anderen Seite ist er mit Sicherheit einer der geilsten, und liebenswertesten, Typen, die jemals dieses Trikot übergestreift haben und auch wenn seine Klasse ihre Grenzen hatte, in Puncto Charakter und Einstellung dulde ich kein schlechtes Wort über den stolzen Theodor.
Mit 11 Theos auf dem Platz wäre Werder niemals abgestiegen.
Danke für die schönen Zeiten, dich als Person, den Kampfgeist, die vielen Tore und die vielen persönlichen bärenstarken Phasen, die du, durch deine starke Einstellung, erzwungen hast. Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und alles Glück der Welt, Gesundheit und Liebe für deine Familie.
Irgendwie schon traurig, ihn unter "Ex-Werderaner" zu sehen ...
Mit ihm geht auch der Beast Mode im Team, immer professionell, immer ans Limit. Gerade die Entscheidung für die Familie macht ihn noch sympathischer. Hätte Dir gewünscht, dass Du Dich strategisch viel mehr im Rahmen Deiner Stärke hättest bewegen dürfen.
Alles Gute TGS23!
Langer Hafer in den Strafenkatalog!
So schade.![]()
Mach's gut, Theo!
Macht mich trauriger als der Abstieg.
Machs gut Theo! Bist ein guter![]()
Dieser traurige Blick auf dem Abschieds-Foto.
Er hat in den Jahren durchgehend die Scheiß-Zeiten bei Werder erlebt. Keinen Titel gewonnen und jetzt mit dem krönenden Abschluss verlässt er uns. Ach Mensch...
Alles Gute Theo!
Mach et jut THEO!!! Vielen dank,und alles Guteiin der Heimat.
Der stolze Theodor steigt zum Abschied ab. Das hat er echt nicht verdient.
Machs gut, Theo! Und danke für die Treue und Verbundenheit!![]()
Nix alles Liebe, Theo. Du bist ein ganz, ganz Großer. Danke für alles, lebenslang grün-weiß!
Alles Gute Theo!Ich werde dich sehr vermissen.
So einen Abschied hat er echt nicht verdient.
WERDER!
BREMEN!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Adieu Theo!
Du bist ein toller Typ und warst ein wertvoller Mensch in unserer Mannschaft!
Wir werden dich hier vermissen!!
Seine 10 besten Tore präsentiert von Zlatko Junuzovic
https://youtu.be/CQvucWAqoIA
90+6
Die Heimat des Arminius. 2000 Jahre Zweikampfstärke. Kunstrasen
Vielen Dank für alles, du treue Seele mit Kämpferherz.
Von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft für dich und deine Familie.
An dir lag es ganz sicher nicht......
Danke Theo und nun sei ein guter Vater!
![]()
![]()
Aufstehen gegen Rassismus!