Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 362

Thema: Transfergossip Umbruch Sommer 2021/2022 W.G.W.?

  1. #301
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Mich würde es mal interessiert, welche SPieler signalisiert haben, dass sie auch in Liga 2 bleiben. Davon hört man gar nichts. Sonst wurde so etwas bei Vereinen doch immer schnell kommuniziert, dass der und der auch in der 2.Liga bleiben...
    Vom Gefühl her wohl Möhwald, Erras, Groß, Plogman, Zetti, ich denke auch Milos, Lücke, Mbom.
    Der Rest dürfte gehen können bei entsprechendem Angebot, die genannten sicher auch, aber denen traue ich zu daß sie bleiben.

  2. #302
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Letztens hat Baumann gesagt, dass einige Spieler schon gesagt haben sie bleiben, andere wollen sich verändern. Aber es drängen keine Namen nach außen.

  3. #303
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.273
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Friedl, Pavlenka und Augustinsson also laut Baumann Abgangskandidaten. Nicht wirklich überraschend, aber in Sachen Friedl dürfte dann klar sein, dass der auf jeden Fall wechseln will.
    Hadda gesagt?

    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Letztens hat Baumann gesagt, dass einige Spieler schon gesagt haben sie bleiben, andere wollen sich verändern. Aber es drängen keine Namen nach außen.
    Bin verwirrt
    Geändert von WunnaVonnaWesa (03.06.2021 um 06:42 Uhr)

  4. #304
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Friedl, Pavlenka und Augustinsson also laut Baumann Abgangskandidaten. Nicht wirklich überraschend, aber in Sachen Friedl dürfte dann klar sein, dass der auf jeden Fall wechseln will.
    Hadda gesagt?
    Das kann man der Aussage in der Bildzeitung entnehmen. Da geht er davon aus, dass bei diesen drei Spielern die interessierten Vereine erstmal die EM Leistungen abwarten.
    I'm going out to take over the world.

  5. #305
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.273
    Bedankt

  6. #306
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Friedl, Pavlenka und Augustinsson also laut Baumann Abgangskandidaten. Nicht wirklich überraschend, aber in Sachen Friedl dürfte dann klar sein, dass der auf jeden Fall wechseln will.
    Hadda gesagt?
    Das kann man der Aussage in der Bildzeitung entnehmen. Da geht er davon aus, dass bei diesen drei Spielern die interessierten Vereine erstmal die EM Leistungen abwarten.


    Stark. Die BILD macht aus offensichtlichen Banalitäten eine heiße Meldung.

  7. #307
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen



    Stark. Die BILD macht aus offensichtlichen Banalitäten eine heiße Meldung.
    Aus Scheisse Geld machen, manchmal bewundere ich sie ja ein klein wenig....

  8. #308
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.710
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Friedl, Pavlenka und Augustinsson also laut Baumann Abgangskandidaten. Nicht wirklich überraschend, aber in Sachen Friedl dürfte dann klar sein, dass der auf jeden Fall wechseln will.
    Hadda gesagt?
    Das kann man der Aussage in der Bildzeitung entnehmen. Da geht er davon aus, dass bei diesen drei Spielern die interessierten Vereine erstmal die EM Leistungen abwarten.
    Bei Baumi kann ich mir eher vorstellen, dass er zum Teil der verzögernde Faktor ist und die EM-Leistungen abwartet, in der Hoffnung, den Verkaufspreis noch nach oben zu schrauben…

  9. #309
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.874
    Hätte nichts mit bekommen dass es schon sichere Abgangskandidaten gibt. Selbst von den WM Fahrern ist doch nur Ludde die erste Wahl, die beiden anderen BU's. Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere auch hier bleiben möchte. Toprak wird auch in Liga 2 bleiben wollen, bei den Eggesteins weiß man eigentlich gar keine Tendenz. Als sichere Abgänge (mit Ablöse) sehe ich eigentlich nur Ludde und Rashica. Bei Friedl, Sargent und Maxi wird die Chance groß sein, dass sie Angebote bekommen. Osako, Leo und Milos kann man zu Geld machen, wenn man wem findet, wobei ich mir bei allen vorstellen könnte, dass sie auch bleiben, für Jiri braucht es auch einen Abnehmer.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #310
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.273
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen



    Stark. Die BILD macht aus offensichtlichen Banalitäten eine heiße Meldung.
    Aus Scheisse Geld machen, manchmal bewundere ich sie ja ein klein wenig....

    OT:


    Heute morgen gehört, dass jemand eine unsichtbare Skulptur für 15.000 Euro verkauft hat. Nur mal so als Tipp. Dafür musst du nicht mal Scheiße in die Hand nehmen


  11. #311

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Meffert steht wohl auf der Liste beim HSV.

  12. #312
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Für Ludde wird recht zügig das Postfach mit Angeboten gefüllt sein. Nationalspieler, LV, klares konstantes Skillset, denke der Markt für ihn ist groß. Hoffe und denke grundsätzlich, dass sich für alle drei Genannten ein paar Inselvereine interessieren könnten.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #313
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    531
    Was wäre denn wenn wir tatsächlich diese drei Spieler verkauft bekommen plus ein bis zwei weitere. Würde man dann Stoppen oder bei weiteren Angeboten weiter den Kader verdünnen? Nehmen wir mal an das:

    Rashica 10 Mio
    Pavlenka 4 Mio
    Augustinsson 8 Mio
    Sargent 8 Mio

    (Zahlen sind rein spekulativ, lediglich die Transfermarkt Werte berücksichtigt)

    Dann hätten wir die 30 Mio voll. Was wäre wenn jetzt noch einer käme und für Eggestein 3,5 oder 5 Mio bezahlen würde...? Müssten wir verkaufen?
    Und wenn wir annehmen würden es bliebe bei den o.g, Abgängen, dass könnte man diese vier Abgänge mit bereits vorhandenen Spielern wie z.B. Goller auffangen. (halt alles im Konjunktiv) Aber bräuchten wir dann tatsächlich neue Spieler?
    Natürlich gehe ich davon aus das es wie immer anders kommen wird aber ich sehe da (sollte der obige Fall eintreffen) gar nicht so viel Bedarf. Es sei denn wir bekämen upgrades...?!?
    Geändert von bulldocks (03.06.2021 um 09:56 Uhr)

  14. #314

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    die angst steigt, mit der ankündigung dass es lange dauert. ich weiß nicht inwiefern die anleihe hilft, aber im grunde muss werder jetzt wie schalke auch in vorkasse gehen und den kader zumindest im grunde aufbauen. im august müssen wir dann nicht mehr anfangen den zweitligakader zu gestalten.

  15. #315

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von bulldocks Beitrag anzeigen
    Was wäre denn wenn wir tatsächlich diese drei Spieler verkauft bekommen plus ein bis zei weitre. Würde man dann Stoppen oder bei weiteren Angeboten weiter den Kader verdünnen? Nehmen wir mal an das:

    Rashica 10 Mio
    Pavlenka 4 Mio
    Augustinsson 8 Mio
    Sargent 8 Mio

    (Zahlen sind rein spekulativ, lediglich die Transfermarkt Werte berücksichtigt)

    Dann hätten wir die 30 Mio voll. Was wäre wenn jetzt noch einer käme und für Eggestein 3,5 oder 5 Mio bezahlen würde...? Müssten wir verkaufen?
    Und wenn wir annehmen würden es bliebe bei den o.g, Abgängen, dass könnte man diese vier Abgänge mit bereits vorhandenen Spielern wie z.B. Goller auffangen. (halt alles im Konjunktiv) Aber bräuchten wir dann tatsächlich neue Spieler?
    Natürlich gehe ich davon aus das es wie immer anders kommen wird aber ich sehe da (sollte der obige Fall eintreffen) gar nicht so viel Bedarf. Es sei denn wir bekämen upgrades...?!?
    also unser kader minus rakete, pav, ludde und josh ist auch mit allen leih-spielern nicht komplett. wir brauchen definitiv mindestens 2 av, 2 iv. wenn josh geht auch noch einen stürmer und im mittelfeld brauchts eh zugänge.

    ich würde zu den 4 genannten gern noch osako, erras und bittencourt loswerden. dazu wird friedl gehen. erras ist nicht gut genug, die anderen beiden schon aus kostengründen. dafür dann die bereits genannten zugänge. am besten in einer mischung aus zweitligaerfahren und perspektivspieler für liga 1.

    dann hätten wir:

    kapino
    rv-toprak-velko-agu
    super-6er
    megge-möh-schmid
    lücke (jegge, neuer stürmer)

    plus ersatzspieler und talente wäre das schon was gutes um die meisterschaft anzugreifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •