Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4 34 44 5354
Ergebnis 796 bis 799 von 799

Thema: Davie Selke (1.FC Köln)

Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    ...aber nur in Verbindung mit Selbstgeißelung vor der eigenen Trainerbank.
    Oder wenigstens eine anschließende Instastory, in der sich der Torschütze erklärt und gelobt Buße zu tun.

Genehmigt! So wird's ab jetzt gemacht.

"Hallo DFB ..."
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
    Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -

Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    Der Wechsel war ja auch noch recht frisch. Finde es komplett albern nach Jahren nicht zu jubeln wenn man gegen uns trifft. Dann gibt es bald kein Torjubel mehr in der Liga
    ist es noch ziemlich frisch kann ich das unter Umständen ja sogar noch nachvollziehen aber ansonsten sollen die ruhig jubeln was das Zeug hält!

dieser Sport lebt nun mal auch von Emotionen und das wäre schade wenn die Spieler das unterdrücken...
    in diesem Fall sogar ganz einfach: Selke ist Stürmer und will logischerweise Tore schießen... dann soll er sich bitte auch freuen dürfen wenn ihm das gelingt - egal ob er mal bei Werder gespielt hat oder nicht!

ich hätte es sogar verstanden wenn Dinkci gejubelt hätte... der hätte sich dann nämlich gefreut das es für ihn gerade so super läuft und nicht weil er gerade Werder abschießt...
    muss man als Fan einfach mal bisl alle Seiten sehen und nicht immer nur die Eigene

Was für eine schlechte Leistung…