Seite 27 von 72 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1075

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2021/2022

  1. #391
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    ...
    Danke für deinen Bericht, aber eine kurze Ergänzung: Preußen hat letzte Saison auch bereits in der 4 Liga gespielt und ist nicht jetzt erst abgestiegen. und aus der 3-Liga Mannschaft von vor 2 Jahren ist im aktuellen kader nicht mehr viel übrig, zumindest was das Mittelfeld und die Offensive angeht. In der Abwehr und im Tor sind noch einige Spieler, die bereits 3 Liga gespielt haben damals.

    Und wo ich die Fotos sehe, hoffe ich bald wieder da sein zu können. eine Viertelstunde zufuss mit zwei Bieren und dann rein in die liebenswerte Bruchbude
    Danke für die Erinnerung. Ich hatte da wohl ein Jahr unterschlagen

    Ich mag ja diese alten Stadion, wo das Gras aus den Steinen im Stehbereich wächst. Das erinnert mich echt immer an die alte Ostkurve ohne Dach in den 80ern. Schöne Erinnerungen

  2. #392
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Die eine Tribüne wird aber komplett abgerissen (da wo der Gästebereich drin ist)

    Ich mag den Charme dort auch, bin einfach gerne dort. Bevor man reingeht noch an der Aral Tanke n paar Bierchen trinken, da versammeln sich vorm Spiel immer alle.

    Hoffe, dass bald zum Saisonstart wieder genug Leute reingelassen werden, damit auch nicht-DK Inhaber Tickets bekommen können

  3. #393
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Die eine Tribüne wird aber komplett abgerissen (da wo der Gästebereich drin ist)

    Ich mag den Charme dort auch, bin einfach gerne dort. Bevor man reingeht noch an der Aral Tanke n paar Bierchen trinken, da versammeln sich vorm Spiel immer alle.

    Hoffe, dass bald zum Saisonstart wieder genug Leute reingelassen werden, damit auch nicht-DK Inhaber Tickets bekommen können
    Ich drück dir die Daumen.

    Die Gästetribüne sieht echt schon ziemlich krass aus. Auf der einen Seite wächst soviel Gras aus den Zwischenräumen der Steine.
    Der Charme bleibt ja dennoch da.

    Bei der aral hab ich nach dem Spiel noch getankt - war voller Preussen Fans und ich mit Werder-Aufkleber auf dem Auto, aber alles okidoki.

  4. #394
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Jo, außer dem Gästeblock wird die auch schon seit ewigen Jahren nicht mehr genutzt.

    Gestern ging das gut mit deinem Auto, während der Liga wo dann auch Ultras etc. da sind würde ich das nicht riskieren ... Die sind hier leider nicht gerade zimperlich was sowas angeht. Wurde sogar selbst schonmal am HBF fast Opfer von denen als ich aus Bremen wieder kam und die gleichzeitig von nem Auswärtsspiel. Hatte dann das Glück, dass ich einen von denen etwas kannte, sodass ich heil rausgekommen bin.

  5. #395
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Es ging echt gestern noch, aber man erkennt auch ja Ultras und dann mach ich auswärts - egal wo, eh einen Bogen.

  6. #396
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es ging echt gestern noch, aber man erkennt auch ja Ultras und dann mach ich auswärts - egal wo, eh einen Bogen.
    Joo besser ist das. Aber die dürften gestern auch eh nicht dagewesen sein. Dann ist es recht entspannt hier alles

  7. #397
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es ging echt gestern noch, aber man erkennt auch ja Ultras und dann mach ich auswärts - egal wo, eh einen Bogen.
    Joo besser ist das. Aber die dürften gestern auch eh nicht dagewesen sein. Dann ist es recht entspannt hier alles
    Ein paar waren da, standen auch an der Tanke, aber eher abseits.

  8. #398
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Danke für den Bericht.
    Wie war denn Mina?

  9. #399
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Mina konnte sich nicht so entfalten. Die Gegenspieler waren doch stämmiger imo.
    Ansätze waren weiter zu sehen. Ich hab aber auch eher andere Spieler beobachtet

  10. #400
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Danke.

  11. #401
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315

  12. #402
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Thomas Schaaf soll da gewesen sein.
    Hast du ihn entdeckt Mulle?

  13. #403
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Steht im TS Faden.

    Werder kann ja auch mal endlich Dejan Galjen als Neuzugang bekanntgeben. tm.de hat das schon gemacht. Der Junge wartet selbst auch schon drauf.... dass es offiziell gemacht wird.

  14. #404
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Ernstgemeinte Frage: Auf was genau wartet man da? Vorallem wenn es woanders bereits bekannt ist? Hat man Angst vor einem shitstorm weil es für die Erste nichts zu vermelden gibt? Verstehe ich wirklich nicht.

  15. #405
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Ist halt nicht so wichtig, wie anderes.... Und der Spieler muss halt auch warten bis es offiziell vom Verein gemeldet ist, bevor er es auch so auf seinen Kanälen bekannt geben darf. Und Dejan wartet echt drauf....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •