Seite 70 von 72 ErsteErste ... 20 50 60 697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1075

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2021/2022

  1. #1036
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.228
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Werder möchte mit Fünfstück verlängern. Bin gespannt! Bayreuth (nächste Saison 3.Liga) sucht doch auch einen neuen Trainer und da kommt er her.
    Wäre schön, wenn er uns erhalten bliebe obwohl das natürlich eine spannende Option ist.

  2. #1037
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Werder möchte mit Fünfstück verlängern. Bin gespannt! Bayreuth (nächste Saison 3.Liga) sucht doch auch einen neuen Trainer und da kommt er her.
    Wäre schön, wenn er uns erhalten bliebe obwohl das natürlich eine spannende Option ist.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #1038
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Ist es wirklich so schön? Ich bin nicht nah genug dran, aber die U23 ist nicht wirklich erfolgreich und welcher Spieler wurde unter ihm besser?

  4. #1039
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Nicht wirklich erfolgreich? Die waren bis zu den ganzen Verletzungen und Corona-Ausfällen doch stabil auf Aufstiegskurs, obwohl diverse potenzielle Leistungsträger lange Zeit zu den Profis mussten (Schönfelder, Dinkci, Nankishi, Gruev) oder dann abgegeben wurden (Nijnmah).

  5. #1040
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Finde das Saisonergebnis mit Blick auf die Möglichkeiten auch respektabel, auch wenn ich zugeben muss, kein einziges volles U23-Spiel in der vergangenen Saison gesehen zu haben.

  6. #1041

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so schön? Ich bin nicht nah genug dran, aber die U23 ist nicht wirklich erfolgreich und welcher Spieler wurde unter ihm besser?
    Zumal der Job des U23-Coaches bei Werder jetzt auch nicht zu den Top3-Jobs der arbeitssuchenden Fußballehrer gehört.
    Die Kaderliste, mit der Du in die Vorbereitung startest sit im Regelfall eine komplett andere, als der Kader, mit dem Du a Ende in die Saison startest, weil regelmäßig ein Haufen Spieler kurz vor Toresschluß verliehen oder transferiert wird. Kein Trainer mit Ambitionen findet sowas geil.
    Dazu trägst Du Deine Heimspiele auf Platz 11 aus. mit entsprechender Kulisse.

    Wenn Fünfstück das weitermachen will, wird Werder bestimmt nicht sagen "lass stecken, wir suchen uns einen Neuen."
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  7. #1042
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.753
    Zudem ist der Posten bezüglich der Möglichkeit, als U23 Trainer mal den Cheftrainer zu beerben bei Werder, für die nähere Zukunft auch (vermutlich) etwas verbrannt.
    Hat 3 mal nur eher kurzfristig funktioniert, mit Kohfeldt noch am längsten, aber auch mit dem traurigsten Ende. Glaube nicht, dass so schnell wieder ein U23 Trainer zum Cheftrainer befördert wird, und so werden es externe, talentierte Coaches, die für die U23 in Frage kämen, aber auch im Hinterkopf haben, vielleicht mal eine Chance oben zu bekommen, es vielleicht auch einschätzen und dann lieber was anderes machen.

  8. #1043
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.228
    Weiß einer warum wir dieses Jahr so lange auf die Vertragsverlängerungen und aufrückenden U19-Spieler warten müssen?
    Ich kenn das bei Werder eigentlich so, dass wir gesammelt einen Post bekommen mit dem Großteil der Abgänge und dann einen Post mit den Verlängerungen/U19-Aufrückern.
    Dieser fehlt bisher noch.

  9. #1044

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Zumindest haben Asante, Köppener, Polat, Schulz und Eickhoff bereits entsprechende Anschlussverträge (sind so auch schon bei tm.de gelistet). Ich denke mal, dass zudem Widiker und Reincke bleiben werden. Außenseiterchancen hat vllt. noch Schierenbeck (vielleicht Kaderauffüller wie letztes Jahr Er und Backhaus), ich meine, dass der zum Saisonende bei der U23 mittrainiert hat. Bei den 2004ern denke ich nicht, dass jemand vorzeitig hochgezogen wird.

  10. #1045

  11. #1046

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Find ich gut für ihn, denke das könnte nen ganz guter Schritt sein um evtl. im Profifußball Fuß zu fassen. Gönnen würd ich´s ihm allemal, irgendwie cooler Typ

  12. #1047

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    73
    Marc Schröder verlängert.

  13. #1048

    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Find ich gut für ihn, denke das könnte nen ganz guter Schritt sein um evtl. im Profifußball Fuß zu fassen. Gönnen würd ich´s ihm allemal, irgendwie cooler Typ
    Kann man was zu ihm sagen?

  14. #1049

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von wrack Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Find ich gut für ihn, denke das könnte nen ganz guter Schritt sein um evtl. im Profifußball Fuß zu fassen. Gönnen würd ich´s ihm allemal, irgendwie cooler Typ
    Kann man was zu ihm sagen?
    Was willat du hören? Hat Potenzial der Belal hat mir letztes Jahr am besten gefallwn bei der U 23 ! Denke der wird da IV nummer

  15. #1050
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.711
    Starker Cliffhanger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •