Seite 52 von 72 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1075

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2021/2022

  1. #766

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Copy & Paste
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #767
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Siegtreffer zum 1:2 in der 95. Minute

    Njinmah mit dem Siegtreffer.

  3. #768

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Könnte der nicht schon etwas für uns sein? Ich mein so für ne halbe Stunde würde er anscheinend echt gut tun

  4. #769

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ich würde derzeit auch lieber Njinmah im Kader sehen als Dinkci und Nankishi. Bei Nankishi/Njinmah würde ich die Rolle erstmal tauschen. Nankishi sammelt Spielpraxis in der U23 und Njinmah übernimmt seine Jokerrolle bei den Profis. Alledings bezweifle ich, dass er einen Impact bei den Profis hätte.

  5. #770
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Ob nun er keinen impact aufs Spiel hat oder Bittencourt/Groß/Ducksch/Schieß mich tot, bleibt sich auch egal.

  6. #771
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Jetzt mit Ole Werner, der ihn ja auch gut kennen dürfte, kann ich mir gut vorstellen, dass er die Wintervorbereitung oben mitmachen darf. Kommt halt drauf an was Werner da für eine Meinung von ihm hat. Ich sehe ihn wie schon mehrmals angesprochen nicht soweit oben etwas zeigen zu können, denn vor dieser Saison hatte er ganz arge Probleme was Mannschaftsdienlichkeit, Effizienz, Verspieltheit etc. anbelangt. Ich glaube kaum, dass er nach einer Halbserie davon komplett kuriert ist und dann noch zudem den sofortigen Sprung 2 Ligen höher packt. Mit einer Vorbereitung hingegen könnte man das austesten...

  7. #772
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Läuft die Auf- und Abstiegsrunde dann auch in Tabellenform ab oder in einer KO-Runde?

  8. #773

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Aufstiegsrunde = Platz 1-5 jeder Staffel. Bisherige Ergebnisse gegen die anderen Teams der Aufstiegsrunde zählen. Danach alle gegen alle einmal

  9. #774
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Versteh ich nicht. Klingt kompliziert :haha:

    Aber ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen...

  10. #775

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Werder würde Stand jetzt die geholten Punkte gegen Atlas, Hildesheim, 96 II und Oldenburg mitnehmen. Danach spielen sie gegen die 5 Teams der anderen Gruppeim Hin- und Rückspiel.
    Geändert von blockländer [Mod] (03.12.2021 um 14:12 Uhr)

  11. #776
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Werder würde Stand jetzt die geholten Punkte gegen Atlas, Hildesheim, 96 II und Oldenburg mitnehmen. Danach spielen sie gegen die 9 anderen Teams der Aufstiegsrunde je einmal.
    Um das kurz zu veranschaulichen:

    Werder ist aktuell in den Top 5 der RL Nord Staffel Süd. Dadurch wäre man für die folgende Aufstiegsrunde der RL Nord berechtigt, ebenso wie die verbliebenen 4 Top-Teams der RL Nord Staffel Süd (Oldenburg, Hildesheim, H96 II, Atlas Delmenhorst) und die Top 5 der RL Nord Staffel Nord (Kiel II, Weiche Flensburg, Teutonia Ottensen, Drochtersen/Assel, HSV II).

    In die Aufstiegsrunde würden die qualifizierten Teams die Punkte "mitnehmen", die sie zuvor aus den Spielen gegen die anderen Teams aus der Aufstiegsrunde geholt haben.

    Heißt für Werder II Stand jetzt:

    6:0 & ??? vs Atlas
    1:0 & 2:1 vs. 96 II
    8:1 & 2:1 vs Hildesheim
    0:0 & 0:3 vs Oldenburg

    = 16 + X von maximal 24 Punkten.

    Gleiche Rechnung dann für die verbliebenen Teams Staffel Süd + Staffel Nord.

    Dann gibts, mit den entsprechenden Punkteständen (+Tordiffferenz) als Basis, die Aufstiegsrunde, in der die 10 qualifizierten Teams jeweils nochmal 2x gegen die 5 Teams aus der anderen Staffel spielen.
    Geändert von Estadox (03.12.2021 um 14:10 Uhr)

  12. #777
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Und nach was geht es, wer gegen wen Zuhause spielt? Wenn es nur ein Spiel zwischen den jeweiligen Teams gibt, wäre es doch unfair, oder?

  13. #778
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.363
    Ist auch nicht ganz richtig. Man nimmt die Punkte gegen die Mannschaften aus der eigenen Staffel mit, und in der Aufstiegsrunde gibt's dann Hin- und Rückspiel gegen die Mannschaften aus der anderen Staffel. So verstehe ich zumindest die Regularien und der aktuellen Spielordnung
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  14. #779
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht ganz richtig. Man nimmt die Punkte gegen die Mannschaften aus der eigenen Staffel mit, und in der Aufstiegsrunde gibt's dann Hin- und Rückspiel gegen die Mannschaften aus der anderen Staffel. So verstehe ich zumindest die Regularien und der aktuellen Spielordnung
    Ja, innerhalb der Aufstiegsrunde spielt man nur gegen die Teams aus der anderen Staffel, sorry. Dafür aber Hin- und Rückspiel.

    Korrektur:

    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Werder würde Stand jetzt die geholten Punkte gegen Atlas, Hildesheim, 96 II und Oldenburg mitnehmen. Danach spielen sie gegen die 9 anderen Teams der Aufstiegsrunde je einmal.
    Um das kurz zu veranschaulichen:

    Werder ist aktuell in den Top 5 der RL Nord Staffel Süd. Dadurch wäre man für die folgende Aufstiegsrunde der RL Nord berechtigt, ebenso wie die verbliebenen 4 Top-Teams der RL Nord Staffel Süd (Oldenburg, Hildesheim, H96 II, Atlas Delmenhorst) und die Top 5 der RL Nord Staffel Nord (Kiel II, Weiche Flensburg, Teutonia Ottensen, Drochtersen/Assel, HSV II).

    In die Aufstiegsrunde würden die qualifizierten Teams die Punkte "mitnehmen", die sie zuvor aus den Spielen gegen die anderen Teams aus der Aufstiegsrunde geholt haben.

    Heißt für Werder II Stand jetzt:

    6:0 & ??? vs Atlas
    1:0 & 2:1 vs. 96 II
    8:1 & 2:1 vs Hildesheim
    0:0 & 0:3 vs Oldenburg

    = 16 + X von maximal 24 Punkten.

    Gleiche Rechnung dann für die verbliebenen Teams Staffel Süd + Staffel Nord.

    Dann gibts, mit den entsprechenden Punkteständen (+Tordiffferenz) als Basis, die Aufstiegsrunde, in der die 10 qualifizierten Teams jeweils nochmal 2x gegen die 5 Teams aus der anderen Staffel spielen.

  15. #780

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Will von diesen Mannschaften denn überhaupt irgendwer aufsteigen? Leistungs- und Strukturtechnisch gehört doch auch keine der Mannschaften in die 3. Liga.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •