Seite 47 von 72 ErsteErste ... 27 37 46474857 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1075

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2021/2022

  1. #691

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.510
    Wer wird denn da nun voraussichtlich im Tor stehen? Jorganovic ja auch noch verletzt.
    Pazhigov, Springer oder ist gar Plogmann eine Option?

  2. #692

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Hoffe auf Springer oder Backhaus aus der U19

  3. #693
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Dudu aus Dänemark zurückbeordern?

  4. #694
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Hoffe auf Springer oder Backhaus aus der U19
    Ole wird das sicher machen. Er ist ja auch die offizielle Nummer 2 im Kasten der U23. Backhaus wäre auch ne Idee, wie @blockländer sagt, aber ich denke eher, dass der spielen soll und ob die U23 da schon was wäre....
    Luca als feste Nummer 1 integrieren klingt auch für mich vernünftig, wenn Pavlas wieder fit ist und auf die Bank der Profis kann. Luca bekommt so wenigstens Spielpraxis.

    Dudu zurückholen halte ich für keine gute Idee. Timur hat seit Wochen nicht mehr trainiert (zur Info).

    Ich bin gerade immer noch ziemlich geplättet. Ich war gestern beim Profitraining, wo er dabei war, am Stadion. Musste aber früher gehen und hab vorher mit seiner Mama zusammen gestanden und geklönt.



    Dass es beim Profitraining passiert ist, hat noch eine zusätzliche Tragik. Und dass er heute an seinem 18. Geburtstag operiert wurde, auch noch.

    Aber der Junge wird das packen und stark wieder zurückkommen. Er ist einfach zu gut!!
    Geändert von Mulle (22.10.2021 um 22:49 Uhr)

  5. #695
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Im Abschlusstraining war nur Springer dabei.

    Es wird wohl abgewartet, ob Pavlas mit nach Sandhausen fährt oder nicht.

    Backhaus ist bei der U19

  6. #696
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Ein Grund, weshalb ich nicht an Mio Backhaus als Ersatz glaube: Bennet Glinder ist verletzt.
    Auf der Ersatzbank der U19 sitzt derzeit ein U17er Marvin Alpert.

  7. #697
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Felix Wiedwald kann ja auch einspringen … nicht Ernst gemeint .

  8. #698
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Da Pavlas wieder fit zu sein scheint, rechne und hoffe auch Luca.

  9. #699
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Heute mit Remis (1:1) in Rehden. Oldenburg baut mit einem Sieg die Tabellenführung weiter aus.
    Geändert von Voorhees (24.10.2021 um 18:18 Uhr)

  10. #700
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Lt. meiner App gabs noch einen Elfmeter in der Nachspielzeit zum 1:1...

  11. #701
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Lt. meiner App gabs noch einen Elfmeter in der Nachspielzeit zum 1:1...
    Kicker und TM.de schreiben beide 1:0, wir brauchen jemanden, der vor Ort war

  12. #702

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    1:1. Steht auf Fußball.de

  13. #703
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878


    Angepasst.

  14. #704
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.960
    1-1. Von den Profis waren Plogmann (das erste Mal seit dem 30.10.2020 wieder in einem Pflichtspiel dabei), Straudi und Park dabei. Den Treffer erzielte Njinmah per Elfmeter in der allerletzten Sekunde, da direkt im Torjubel abgepfiffen wurde.

  15. #705
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Zurück aus Rehden. Bei bestem Herbstwetter so einen Kick zu sehen

    Hab mich riesig für Luca gefreut, der mal wieder zwischen den Pfosten stehen durfte (auch, wenn der Grund natürlich schlimm ist). Da Park und Straudi mit dabei waren wurde mal wieder die Stammelf durcheinander gewürftelt. Dietrich und Rosenboom mussten raus. Park hat meiner Meinung nach nicht besser als Dietrich sonst gespielt. Straudi ebenso nicht besser als Rosenboom. Sehr schade dafür!!

    Warum Jakob Löpping für Keanu Schneider im Stamm war, muss man den Trainer fragen. Ich kanns nicht erklären. Löpping musste dann in der 2. HZ auch vom Platz - nach dem er auch innerhalb von kürzester Zeit 2x fahrlässig den Ball verloren hat.

    Das Spiel hatte kaum Spielfluss, da von beiden Teams gefühlt alle 5 Minuten jemand am Boden lag. Nach einem überharten Einsteigen gegen Jascha Brandt wurde eine Rehdener des Platzes verwiesen, wovon Werder aber in keiner Weise profitieren konnte. Ein völlig zerfahrenes Spiel, in der unsere Offensive kaum zum Zug kam. Erst mit den Einwechslungen von Wulff und Memisevic kam frischer Wind rein, den ich lieber früher gesehen hätte. Wulff hätte es eh mal verdient von Beginn an zu spielen. Meine Meinung.

    In der Nachspielzeit lag dann MM9 im Strafraum der Rehdener, den Elfer verwandelte dann Njinmah souverän. Danach gab es gleich den Abpfiff. Die REhdener regten sich noch minutenlang auf, belagerten den Schiri, weil sie der Meinung waren, der Elfer war nix. Ich weiß es nicht, MM9 wurde wohl am Bein getroffen. Wenn es danach ging, haben die Rehdener selbst nie gefoult und wir wurden aufgrund unseres Status nur bevorteilt. (die ewigen Ausreden gegen U23 Teams).

    Es war ein sehr unangenehmes Spiel. Aber schön, dass es 1:1 ausging. Ach so, das 1:0 der Rehdener fiel schon nach 3 MInuten nach einer Ecke und scharfem Kopfball aus kurzer Entfernung. Luca hatte keine Chance. Ansonsten war er sicher im Kasten, wurde aber eigentlich auch gar nicht richtig geprüft.

    Mittwoch ist dann das nächste Spiel. Nachholspiel gegen Hannover 96 U23.

    Nächsten Samstag fällt das geplante Spiel gegen HSC Hannover aus, weil die Profis gegen St. Pauli spielen und die Damen Platz 11 am Sonntag belegen. Das Spiel findet am 24.11. um 18 Uhr jetzt statt und ist im November auch das einzige Heimspiel. Wir haben sonst nur noch 3 Auswärtsspiele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •