Seite 59 von 72 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1075

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2021/2022

  1. #871
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.643
    Louis Poznanski steht laut Sportfm.gr vor einem Wechsel zu PAS Giannina

  2. #872

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

  3. #873

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Er hat doch seinen eigenen Thread unter "Leihspieler". Außerdem steht das da schon

  4. #874
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    90

  5. #875
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    885
    Fußballfreak hat seinen Post zu Njinmah hier gelöscht und sich im Leihspieler-Thread an der Diskussion beteiligt.

  6. #876
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    90
    achso

    dachte Poznanski wird Leihspieler, was überraschend wäre

  7. #877
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Hier stand was falsches.
    Geändert von aries (18.01.2022 um 15:29 Uhr)
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #878
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von Anker Beitrag anzeigen
    achso

    dachte Poznanski wird Leihspieler, was überraschend wäre
    Jap das stimmt. Auch wenn ich es schade finde, dass er nun endgültig abgegeben wird, ist es leider auch folgerichtig. Der Junge hatte einfach zu viel Verletzungspech bei uns. Talent hat er zweifelsohne, aber talentierte Jungs für die Abwehr hat ja Werder zum Glück einige. Vielleicht packt er ja noch eine gute Karriere hinzulegen mit dem jetzigen Umweg.

  9. #879
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Ist ja ein richtiger Aderlass bei unserer U23, war der Kader so groß? Oder rücken jetzt junge Spieler nach?
    Da wurde doch sicherlich ganz gut Gehalt eingespart.
    Aufsteigen soll die Mannschaft nicht, richtig?

  10. #880

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Die Trainingsgruppe ist immer noch okay groß meiner Meinung nach und Wulff ist nun wirklich kein Spieler, der das Trainingsniveau hebt. Die sehr talemtierten U23-Spieler trainieren sowieso regelmäßig bei den Profis. So häufig wird auf Profiniveau sowieso nicht 11gg11 gespielt und zum Abschlusstraining dürften dann auch die Jungprofis, die zum Einsatz kommen sollen, dabei sein.

    Wirkliche Chancen auf die Profis sehe ich nur bei Lord (verletzt) und van de Schepop (in der Vorbereitung bei den Profis gewesen) sowie mit Abstrichen noch bei Min-Woo Kim, Lasse Rosenboom, Marc Schröder und Jascha Brandt.
    Ich zitiere mich mal selbst von vor ein paar Tagen.

  11. #881
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Zitat Zitat von oh_ah_cantona Beitrag anzeigen
    Ist ja ein richtiger Aderlass bei unserer U23, war der Kader so groß? Oder rücken jetzt junge Spieler nach?
    Da wurde doch sicherlich ganz gut Gehalt eingespart.
    Aufsteigen soll die Mannschaft nicht, richtig?
    Gehalteinsparungen sind da nicht groß oder wichtig. Aufstieg brauchts nicht. Zu teuer und die Mannschaft dafür auch (perspektivisch) zu schwach. Ansonsten sind das normale Entwicklungen, dass Spieler, die keine sonderliche Rolle spielen früher wechseln. Als junge Spieler in einer jungen Mannschaft braucht man halt Spielpraxis.

  12. #882
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Danke, für die Rückmeldung und Einordnung!
    @blockländer habe Deinen Beitrag überlesen.

  13. #883

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Die Trainingsgruppe ist immer noch okay groß meiner Meinung nach und Wulff ist nun wirklich kein Spieler, der das Trainingsniveau hebt. Die sehr talemtierten U23-Spieler trainieren sowieso regelmäßig bei den Profis. So häufig wird auf Profiniveau sowieso nicht 11gg11 gespielt und zum Abschlusstraining dürften dann auch die Jungprofis, die zum Einsatz kommen sollen, dabei sein.

    Wirkliche Chancen auf die Profis sehe ich nur bei Lord (verletzt) und van de Schepop (in der Vorbereitung bei den Profis gewesen) sowie mit Abstrichen noch bei Min-Woo Kim, Lasse Rosenboom, Marc Schröder und Jascha Brandt.
    Ich zitiere mich mal selbst von vor ein paar Tagen.
    Ich sag Kim kann safe mehr! Der fliegt schon so unterm Radar! Sage der könnte seine Leistung 1 zu 1 so auf Liga 3 übertragen! Viel einfach als ein Schepop oder Justin.

  14. #884

    Registriert seit
    08.08.2020
    Beiträge
    306
    Man steht wohl mit dominique ndure in Kontakt. Ist erstmal eingeplant für die zweite das hat man mir zumindest geflüstert. Hat den wer zufällig in blick mal gehabt und kann was zu denn sagen?

  15. #885

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Um-BRO Beitrag anzeigen
    Man steht wohl mit dominique ndure in Kontakt. Ist erstmal eingeplant für die zweite das hat man mir zumindest geflüstert. Hat den wer zufällig in blick mal gehabt und kann was zu denn sagen?
    Hab ihn damals öfter beim JFV Nordwest/VfB Oldenburg kicken gesehen. Guter Junge, bringt eine gewisse Schnelligkeit mit und hat auch Zug zum Tor für einen AV. Dürfte mittlerweile aber auch 22/23 sein.
    Hab ihn in Kiel nicht mehr so verfolgt. Ob das für mehr als 3 Liga reicht wage ich zu bezweifeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •