Seite 14 von 72 ErsteErste ... 4 13141524 34 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1075

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2021/2022

  1. #196
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Ja leider. Ich find seine unorthodoxe Art manchmal sehr erfrischend. Vllt macht er ja doch nochmal nen Sprung. Und sonst. Für die russische Liga wirds vllt iwann reichen :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #197
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Hab mal Maiki auf der 1. Seite herausgenommen, da er ja für ein Jahr bei Legia sein Bestes tun wird

  3. #198
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Hab mal Maiki auf der 1. Seite herausgenommen, da er ja für ein Jahr bei Legia sein Bestes tun wird
    Der Wechsel ist auch echt verwirrend. Legia hat eine Option, Werder hat laut Fritz auch eine Option...
    Ich denke das ist da so geregelt wie bei David Philipp. Mit KO abgeben und sich im Gegenzug ebenfalls eine RKO sichern...

    Naja vorerst ist er zumindest nicht mehr für Werder im Einsatz. Drücken wir ihm für die Saison bei Legia die Daumen.

  4. #199

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Regionalliga wäre mMn zu niedrig und zweite Liga noch zu hoch für ihn. Leihe ist der richtige Schritt für Nawrocki mMn.

  5. #200
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Regionalliga wäre mMn zu niedrig und zweite Liga noch zu hoch für ihn. Leihe ist der richtige Schritt für Nawrocki mMn.
    Sehe ich auch so. Ist schon ein guter und vor allem spannender Schritt für ihn jetzt. Da muss er sich richtig beweisen beim poln. Meister.

    Aber gut, dass wir auch noch ne Option haben. Ihn und Plogmann würde ich sehr gerne in 1-2 Jahren bei uns sehen.

    @Edeljoker
    Ich finde auch, das hätte kommunikativ wesentlich besser laufen können. Nicht umsonst hab ich immer gedacht, dass Werder ihn komplett abgibt. Da hat aber Legia auch nie von einer Leihe gesprochen und sie stellen Maik auch gerade sehr "offensiv" vor - oder die machen das immer so. Wird man sehen.

    Ich war jedenfalls so genervt, dass ich jemanden von der Stube gefragt habe und die haben dann nochmal nachgefragt. Daher reicht die Info, dass Werder auch ne Option hat erstmal. Einen Verkauf hätte ich absolut "bescheiden" gefunden.
    Geändert von Mulle (15.06.2021 um 20:14 Uhr)

  6. #201
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Heute zum PCR Test:

    Becker, Schönfelder, Badjie, Nankishi, Engelhardt - das sind die, die ich gesehen habe und die auch Samstag mit ins Training bei den Profis steigen sollen.
    Schönfelder ist leicht angeschlagen - Wade.

    Mit Dome Becker habe ich länger gesprochen. Es ist auch geplant, dass er (und daher nehme ich auch die anderen mit) mit ins Zillertal fahren. Freut mich besonders für ihn auch sehr!! Er ist wieder fit.

  7. #202
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219
    Engelhardt dürfte dann ja verlängern.

  8. #203
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315


    Ich hab ja noch jemanden vergessen: Park war natürlich auch da und Johan Mina auch

    Das wird wohl spannend.... Samstag bin ich vor Ort

  9. #204
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.219

  10. #205
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    Danke Mulle. Klingt vielversprechend

  11. #206

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248

  12. #207
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315


    Übrigens hat Mika Eickhoff heute mit der U19 ein Testspiel bestritten. Ich hab irgendwie mittlerweile das Gefühl, dass er doch nicht zur U23 gehören wird :confused.

  13. #208

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Mika kann vom Alter her noch eine Sasion U19 spielen. Vielleicht hat Werder aufgrund der Konkurrenz im U23-MF entschieden, ihn lieber mit regelmäßiger Spielzeit in der U19 und einer Führungsrolle weiterentwickeln zu wollen.

  14. #209
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen


    Ich hab ja noch jemanden vergessen: Park war natürlich auch da und Johan Mina auch

    Das wird wohl spannend.... Samstag bin ich vor Ort
    Danke dir. Wie letztens gesagt: offizielle Aussage zu Mina war, dass er ab Sommer bei den Profis sein soll. Nach dem, was du hier geschrieben hast, dürfte das am Ende wohl eher nicht klappen, aber es wäre nur logisch, ihn dann auch mit den Profis trainieren zu lassen - oder halt abzugeben.

    Bei Becker könnte ich mir vorstellen, dass man ihn für die zweite Liga vielleicht sogar als Backup einplant, wenn er sich gut macht. Jung, Toprak, Neuzugang (bei Abgang Friedl + Veljkovic) und dann Grosso, Becker.

  15. #210
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Mika kann vom Alter her noch eine Sasion U19 spielen. Vielleicht hat Werder aufgrund der Konkurrenz im U23-MF entschieden, ihn lieber mit regelmäßiger Spielzeit in der U19 und einer Führungsrolle weiterentwickeln zu wollen.
    Sieht so aus. Er war heute Captain

    Ich hab ihn auf Seite 1 mal rausgenommen.
    Geändert von Mulle (16.06.2021 um 22:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •