Seite 40 von 72 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1075

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2021/2022

  1. #586

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Albtraum NLZ - die dunkle Seite der Bundesliga-Traumfabriken | Sportschau

    https://youtu.be/_oteD9hqJXc

    Ich wusste nicht wo sonsthin.

    Für jemanden mit etwas Einblick dennoch schockierend.
    Ingesamt krass. Insbesondere sehr schlimm, was am FCB-Campus passiert..

  2. #587

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Albtraum NLZ - die dunkle Seite der Bundesliga-Traumfabriken | Sportschau

    https://youtu.be/_oteD9hqJXc

    Ich wusste nicht wo sonsthin.

    Für jemanden mit etwas Einblick dennoch schockierend.
    Finde den Beitrag äußerst schwach. Da werden halt nur die (bestehenden) negativen Seiten beleuchtet und enorm pauschalisiert. Da gibt es genügend Gegenbeispiele, die nicht benannt werden / werden wollen.

  3. #588
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Von "oben" dürfte morgen wohl nur Straudi im Kader sein.

    Der hat zwar das Abschlusstraining nicht mitgemacht, ist aber morgen gg Oberneuland dabei.

    Njinmah dürfte auch wieder nach Traingöingspause dabei sein.

    Pudic ist weiter im Rehatraining.

  4. #589
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Aufstellung gg den FCO:

    Lord
    Straudi - Schröder- Halbouni - Dietrich
    Bargi
    Schneider -Brandt
    Kim - Njinmah
    vdSchepop

    Bank
    Springer, Poznanski, Hackethal, Wulff, MM9, Rosenboom, Er, Löpping

  5. #590
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    3:0 gegen den FCO gewonnen. Da ich nebenbei noch die Profis auf Sky geschaut habe, versuche mich mal dennoch kurz meine Eindrücke zu schildern.

    In der 1. HZ gab es zu zaghafte Angriffe unsererseits, auch von Tim van den Schepop, der mir erst auch den Eindruck machte zu viel zu wollen.
    Einen berechtigten Foulelfer verwandelte er dann aber sehr sicher. Justin Njinmah agierte erst wieder ziemlich glücklos, er wurde vom Trainer auch öfter bei Standards nach vorne geschickt. (soll bedeuten, man musste ihm das extra sagen).

    Louis Lord war weiter einfach solide und sicher. Da brannte nix weiter an, außer einmal gab es ein Abstimmungsproblem mit Belal Halbouni. Insgesamt fand ich Oberneuland aber auch zu ungefährlich.

    In der zweiten Halbzeit ging das gleiche Team ins Spiel und übten etwas mehr Druck nach vorne aus. Kim schoß sein erste Tor und ein sehr schönes noch dazu.
    Zu Justin Njinmah sei noch gesagt, dass er eigentlich schon als Torschütze hätte eingetragen werden können, da er alleine vor dem Tor den Ball aber nicht mit genügend Zunder buxierte, konnte Horsch (TW FCO) noch zeitig zurückrennen und denn Ball von der Linie kratzen. Justin feierte seinen Treffer schon und wurde dann eines besseren belehrt. Ich würde mal sagen, dass das eine sehr passende Situation zu meiner Einschätzung war.

    Nichtsdestotrotz hat er dann aber doch noch getroffen und konnte sich endlich als Torschütze eintragen lassen. Er war auch sichtlich erleichtert und sagte mir noch, dass er kaum noch dran geglaubt hatte.

    Im Endeffekt war es ein nie gefährdeter Sieg im Stadtderby. Nach 582 Tagen endlich mal wieder auf Platz 11 gehen zu dürfen war für mich unfassbar schön. Hat sich alles gelohnt, beide Werder-Teams haben 3:0 gewonnen


    Persönlich sei noch angemerkt, dass Louis Poznanski erstmal raus aus dem Stamm sein dürfte. Das tut mir schon sehr leid, da ich auch guten Kontakt zu ihm habe und ich hoffe, dass er sich irgendwie wieder fangen kann. Er ist derzeit das beste Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man als aufstrebender Spieler durch Verletzung und einem schlechten Spiel plötzlich außen vor ist

    Tim-Justin Dietrich macht seine Sache echt gut und heute wurde dann Hacke für ihn noch eingewechselt. Mit Kim haben wir einen richtig guten Außen geholt. Freut mich sehr, wie er hier aufspielt. Belal Halbouni ist schon ne Kante in der Abwehr, Marc Schröder hat sich auch sehr gefestigt. Beide sind absolut variabel einzusetzen. Rechts, Links in der IV, kein Ding.

    Schneider absolut solide im MF. Jascha Brandt macht einfach sehr viel Spaß, der hat ein enormes Durchsetzungsvermögen im 1:1 mit Ball.


    Nächsten Samstag gehts zur U23 von H96.

  6. #591
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.011
    Vielen Dank für Bericht, Mulle. Ist Kim für dich ein klarer Außen?

  7. #592
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Bericht, Mulle. Ist Kim für dich ein klarer Außen?
    Nö, gar nicht unbedingt. Er ging heute auch mehr durch die Mitte. Er wechselt aber auch mal auf die Außen.

  8. #593
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.011
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  9. #594

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Was ist eigentlich mit Louis Poznanski los? Im ersten Spiel stand er noch in der Startelf und zuletzt war er zeimal ohne Einsatz, dasogar Dietrich und Hackethal ihm vorgezogen wurden.

  10. #595
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Louis Poznanski los? Im ersten Spiel stand er noch in der Startelf und zuletzt war er zeimal ohne Einsatz, dasogar Dietrich und Hackethal ihm vorgezogen wurden.
    PN

  11. #596

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #597
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Spiel bei der zweiten von 96 fällt aus.
    https://www.werder.de/aktuell/news/u...r-ii-14092021/

  13. #598
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316

  14. #599
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Tim van de Schepop scheint sich im Profitraining verletzt zu haben. Jedenfalls hatte er einen dicken Eisverband um die rechte Wade. Mal sehen, ob man was erfährt...

    Edit: Nix schlimmes. Er hofft, dass er morgen wieder dabei ist
    Geändert von Mulle (22.09.2021 um 17:27 Uhr)

  15. #600

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •